was die falsche gitarre alles anrichten kann!

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
shirker schrieb:
...Sieht aus als hättest Du einen Hamster unter die Saiten gezwängt der dann zerplatzt ist.



Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Muß ich mir merken. :rolleyes:
 
geil, danke für den tipp :great:

Hoagie schrieb:
Wenn dir jemand dumme Fragen stellt, dann sag einfach ihr spielt Powermetal und du wolltest mal so richtig True aussehen :D
 
Hat was,diese staub/blut/Dreckmatsche.
ganz wohl ist mir dabei allerdings nicht ;).
sieht ein wenig aus als ob du damit jemanden erschlagen hättest und das teil für 1-2 tage im wald verschwunden wär :D
 
UiUI, das siehtaber gut aus.

Spass beiseite, ich wär für Klarlack drüber und teuer verkaufen... oh eigentlich wollt ich ja den Spass beiseite lassen aber naja...
 
SELE schrieb:
Nicht auf ein Vintage Vibrato draufhauen oder gar die hand dort drauflegen.
Gute Besserung! :great:

Nach ner eingewöhnungsphase müsste sich aber an der hand eine hornhautschicht bilden, sodass nicht so endet.
 
gute Besserung!!......zum glücl hatte ich sowas noch nicht:)
 
ich chek net warum die hand angeschwollen is und geblutet hat:confused:
 
sai-bott schrieb:
Nach ner eingewöhnungsphase müsste sich aber an der hand eine hornhautschicht bilden, sodass nicht so endet.

Wenn du wüßtest wie scharf die madenschrauben sein können ....
 
Er hat sich die Hand scheinbar an seinem Vintage Vibrato aufgeschnitten, deswegen sind auch schon Konzerte vom größeren Bands abgebrochen worden (soweit ich weiss unter anderem Mando Diao).
Also es sieht wirklich überl aus, und häng die nicht einfach so an die Wand, am Ende schimmelt oder fault das ganze noch :rolleyes:
 
Also ich weiss gar nicht was ihr habt, ich finde das is doch mal so richtig TRUE! :D
Im Blackmetal muss das sogar so sein, das MUSS wehtun und darf auf keinen fall Spass machen, da is das sogar noch zuwenig... da muss noch ein fetter Patronengurt auf nacktem Oberkörper her der einem die Haut zwischen den Kettengliedern einklemmt und dann schön aufreisst sodass das Blut so richtig runterfliesst :cool:
Alternativ kann man auch statt dem Gitarrengurt Stacheldraht verwenden, so kommt dann auch der true-böse Gesichtsausdruck viel authentischer rüber. :D
 
Auf schwarz kommt das irgendwie nicht so gut rüber.

Ich hab das mal bei einem Gitarristen der Hives gesehen: die spielen aber weisse Gitarren, da war das viel besser zu erkennen.

Jupdidu, alles vollgesaut und trotzdem weitergebrettert. Hochachtung. Das ist Rock'n'Roll! :great:

Gründlich saubermachen würd' ich die Klampfe aber auf jeden Fall - das riecht sonst sehr schnell sehr eklig nach Leiche und wird hochinfektiös. Da reicht dann beim nächsten Mal eine ganz kleine Verletzung für 'nen leckeren Wundbrand.
 
buah :eek: wääää

*g* das is ja echtmal grausam... :D

LostLover schrieb:
Gründlich saubermachen würd' ich die Klampfe aber auf jeden Fall - das riecht sonst sehr schnell sehr eklig nach Leiche und wird hochinfektiös. Da reicht dann beim nächsten Mal eine ganz kleine Verletzung für 'nen leckeren Wundbrand.
ach .... blut riecht überhaupt nicht eklig nach ner weile wenns mal eingetrocknet ist, und wieso soll es hochinfektiös WERDEN?
also das is sicher nicht infektiöser als normaler dreck und bakterien auf der gitarre...
(vorrausgesetzt Norma-Jean-Baker hat keine viralen krankheitserreger in sich (HIV, HBV HCV...)

da würd ich mir bei rostigen saiten/hardware mehr sorgen um ne blutvergiftung machen :rolleyes:

naja egal, die idee mit klarlack und in ne vitrine find ich auch gut :great:
 
ach du scheiße :D

Mit einer original B.C. Rich wäre dir das nicht passiert
B.C. Rich Gitarren wenden sich von Design und Konzeption an die Ultra-Heavy-Fraktion unter den Gitarristen

:great:
 
Das wär mal ne neue Farbkreation.
Weder worn, noch faded oder see thru sondern bloody black:D
Sieht echt übel aus
 
LostLover schrieb:
Auf schwarz kommt das irgendwie nicht so gut rüber.

Ich hab das mal bei einem Gitarristen der Hives gesehen: die spielen aber weisse Gitarren, da war das viel besser zu erkennen.

Jupdidu, alles vollgesaut und trotzdem weitergebrettert. Hochachtung. Das ist Rock'n'Roll! :great:

Gründlich saubermachen würd' ich die Klampfe aber auf jeden Fall - das riecht sonst sehr schnell sehr eklig nach Leiche und wird hochinfektiös. Da reicht dann beim nächsten Mal eine ganz kleine Verletzung für 'nen leckeren Wundbrand.


Hives sind aber scheiße, die zählen nicht ;) Und rock´n´roll scho goarnet ^^


Und fauliges Blut kann nicht gesund sein wenn man das in irgendeiner Form in sich aufnimmt, da geb ich dir recht ;)
 
Blut auf schwarzen Gitarren sieht im angetrockneten Zustand immer lecker aus!;)
 
@ 1. post:
Das sieht mir nahc kunstblut aus...
und ICH muss dass wissen (mehrere video-projekte):D


ein falsches instrument kann auch richtig derbe nerven!!!
Ein kollego wollt nicht auf mich hören, und hat sich ne keiper im ebay gekauft(ist ein sh** drummer und versucht MIR zu erklären, wie man ne gitarre spielt) Dann war ich bei ihm zuhause und er wollte umbeding dass ich spiele (er hat auch nen verstärker, der so abartig scheisse ist) die gitarre hat auch noch ein floyd rose-nachmach-tremolo
also hab ich gitarre sauber gestimmt... eimal ans tremolo gekommen.. Gitarre lässt sich nicht mehr stimmen....
Ich hasse diese verfi***** sch**** Keiper-Gitarren:mad:
 
nix da kunstblut, is echt! ei ei ei, sonst hätt ich mir ja das erste bild sparen können... alles emos ausser mutti
 
Was macht man, wenn man eine gitarre so derbe versaut hat? :D
tztztz... Das kommt davon, wenn man mit dem Messer in ne steckdose greift! :D
 
alles emo`s ... fjen *g*

Ich hab au son tremolo, aber mir is noch nix passiert und ich hämmer da teilweise auch tierisch draur rum für stunden. allerdings hab ich gerad ma probiert und ich kann verstehn das das bei ner bestimmten spielweise *räusper* ... dazu kommen könnte das man sich ordentlich ins fleisch schrabbt. betonung auf langsames abtragen der haut durch reibung ... damit kannste dir keinen schnitt holen .. nur die haut langsam runterrubbeln :D ... sieht ja auch so aus als ob das der fall war ;) ...

klarlack, vitrine ... fertig :D ... scheinbar is die die klampfe ja nich so wichtig das du die säubern wolltest :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben