hmm du weist scho was ich da hingeschrieben hab da steht MEINE MEINUNG !!!
😡
und das mit dem zu tief war weger den austehenden schrauben gemeint !! so viel denken könntest auch schonma.. wenn ich dazu zu faul bin und kein bock hab mich richtig auszudrücken oder ??
😡
woher willste wissen das ich nicht jede
Ibanez ESP gezockt hab.. so viel unterschiede zwischen modellen gibts da auch net.. wenn ich ca 10 - 15 gitarren in verschiedenen preisklassen und modelln gezockt hab... dat reicht für mich aus um zusagen was ich von ibashit denke !!
und meine meinung ist
1. gefallen sie mir nicht von der form 2. scheiss spielgefühl 3. sound geht so... bei billigen modelen einfach scheisse wie bei deer iceman für 600 und n kack sound 4. wegen den dünnen hals 5. tremolo floyd rose ... gibt auch mit dickem hals und auch ohne floyd oder trem.. aber ist ja wurst
(MEINE MEINUNG)
und bei esp ist det anders da könn sogar die billigen modelle mit gitarren von ibanez die mid doppelt so viel kosten mithalten -> MEINE MEINUNG <- nicht vergessen zu lesen ok !! ??? M E I N E M E I N U N G
M E I N E M E I N U N G
sonst laberst wieder was scheiss sound ?? du hast ja keine ahnung hast du schonmal die RG3983938383883 gespielt das du das behauptest... oder vll hatest du n scheiss amp... denk lieber nach bevor du scheisse laberst oder ich komm her und hau dir auf die fresse :screwy: