was die falsche gitarre alles anrichten kann!

  • Ersteller Gerhard_Gorefest
  • Erstellt am
So ein Kommentar landet hier im Forum schnell ganz oben auf der Liste "Dinge, die die Welt nicht braucht." Zumal du ganz sicher auch schon jede hochwertige Ibanez und ESP angespielt hast...

EDIT: Außerdem wüsste ich gerne, wie du ohne die Gitarre je gespielt zu haben und das Schwingungsverhalten der Saiten darauf zu kennen die Saitenlage als "zu tief" einstufen kannst.
 
Hellfire schrieb:
So ein Kommentar landet hier im Forum schnell ganz oben auf der Liste "Dinge, die die Welt nicht braucht." Zumal du ganz sicher auch schon jede hochwertige Ibanez und ESP angespielt hast...

EDIT: Außerdem wüsste ich gerne, wie du ohne die Gitarre je gespielt zu haben und das Schwingungsverhalten der Saiten darauf zu kennen die Saitenlage als "zu tief" einstufen kannst.


hmm du weist scho was ich da hingeschrieben hab da steht MEINE MEINUNG !!! :mad:

und das mit dem zu tief war weger den austehenden schrauben gemeint !! so viel denken könntest auch schonma.. wenn ich dazu zu faul bin und kein bock hab mich richtig auszudrücken oder ?? :mad:

woher willste wissen das ich nicht jede ibanez esp gezockt hab.. so viel unterschiede zwischen modellen gibts da auch net.. wenn ich ca 10 - 15 gitarren in verschiedenen preisklassen und modelln gezockt hab... dat reicht für mich aus um zusagen was ich von ibashit denke !!

und meine meinung ist
1. gefallen sie mir nicht von der form 2. scheiss spielgefühl 3. sound geht so... bei billigen modelen einfach scheisse wie bei deer iceman für 600 und n kack sound 4. wegen den dünnen hals 5. tremolo floyd rose ... gibt auch mit dickem hals und auch ohne floyd oder trem.. aber ist ja wurst (MEINE MEINUNG)

und bei esp ist det anders da könn sogar die billigen modelle mit gitarren von ibanez die mid doppelt so viel kosten mithalten -> MEINE MEINUNG <- nicht vergessen zu lesen ok !! ??? M E I N E M E I N U N G M E I N E M E I N U N G

sonst laberst wieder was scheiss sound ?? du hast ja keine ahnung hast du schonmal die RG3983938383883 gespielt das du das behauptest... oder vll hatest du n scheiss amp... denk lieber nach bevor du scheisse laberst oder ich komm her und hau dir auf die fresse :screwy: :D
 
Esp-Zocker schrieb:
Jede Menge BlaBla...

Und das ist das Problem mit der eigenen Meinung, man kann sie viel zu oft vorschieben um geistigen Dünnschiss zu verzapfen, was anderes ist das über mir nämlich nicht... :rolleyes: ;)

Ach ja: Meine Meinung. ;)
 
Esp-Zocker schrieb:
hmm du weist scho was ich da hingeschrieben hab da steht MEINE MEINUNG !!! :mad:

und das mit dem zu tief war weger den austehenden schrauben gemeint !! so viel denken könntest auch schonma.. wenn ich dazu zu faul bin und kein bock hab mich richtig auszudrücken oder ?? :mad:

woher willste wissen das ich nicht jede ibanez esp gezockt hab.. so viel unterschiede zwischen modellen gibts da auch net.. wenn ich ca 10 - 15 gitarren in verschiedenen preisklassen und modelln gezockt hab... dat reicht für mich aus um zusagen was ich von ibashit denke !!

und meine meinung ist
1. gefallen sie mir nicht von der form 2. scheiss spielgefühl 3. sound geht so... bei billigen modelen einfach scheisse wie bei deer iceman für 600 und n kack sound 4. wegen den dünnen hals 5. tremolo floyd rose ... gibt auch mit dickem hals und auch ohne floyd oder trem.. aber ist ja wurst (MEINE MEINUNG)

und bei esp ist det anders da könn sogar die billigen modelle mit gitarren von ibanez die mid doppelt so viel kosten mithalten -> MEINE MEINUNG <- nicht vergessen zu lesen ok !! ??? M E I N E M E I N U N G M E I N E M E I N U N G

sonst laberst wieder was scheiss sound ?? du hast ja keine ahnung hast du schonmal die RG3983938383883 gespielt das du das behauptest... oder vll hatest du n scheiss amp... denk lieber nach bevor du scheisse laberst oder ich komm her und hau dir auf die fresse :screwy: :D

Also erstens: Wenn du keine Lust hast dich richtig auszudrücken, dann schreib halt nichts. In deinen Kopf kann hier keiner gucken. zweitens: Stänker hier nicht so rum, dass es deine meinung ist hat hier wohl jeder kapiert, spätestens nach dem vierten "meinemeinung!!111elf". Kommst mir jetzt so n bisschen wie Rumpelstilzchen vor (Bedenke: es ist nur meine Meinung)
 
omg warum hörst du nicht auf, wenn du merkst, dass die hand beim spielen schmerzt? an der gitarre wird das kaum liegen. du darfst das ding halt nicht angehen wie einen mammutbaum, den du mit ner nagelfeile fellen sollst. und denk dran, mit dem plektron die saite anschlagen. der sound bekommt nicht mehr druck, wenn du noch den rest von der hand zum anschlagen nimmst.:D.
 
ich spiel doch sonst nur esp und framus du dödel :D :D ;)

1. plektrum
2. ich hab nichts gemerkt
3. ihr beide da oben hört auf euch in meinem thema zu bekriegen

:great:
 
Nun, kleiner ESP Mann.. deine Meinung über Ibanez Gitarren ist dir doch auch gestattet. Aber hier wurde nicht nach ihr gefragt. So einfach ist das. Es interessiert niemanden hier in diesem Thread ob du ESP toller findest als Ibanez. Und jetzt schnapp dir ne Cola ausm Kühlschrank, chill dich und bekomm deine Anfälle in den Griff. ;)
 
Kommt mal wieder auf den Teppich Leute.:( Es geht doch hier um ein ganz praktisches handwerliches Problem und nicht um Ego-Rumgeiere. Gerhard hat es beschrieben:

Gerhard_Gorefest schrieb:
ich hab nur was gegen nicht entgratete madenschrauben an vintage tremolos

Ich habe selber einen Prügel mit scharfkantigen Maden (allerdings als Zwölftgitarre :D ). Da legt man seine Hand besser nicht dauerhaft auf und vermeidet am besten auch häufiges Dranlangschrabben. Abhilfe schaffen neue Schrauben oder filigranes Schleifen, wenn man Zeit und Lust und Werkzeug hat. Dann gibt's auch kein Blut mehr.

In der Zeit, wo ihr euch hier die Köppe heißredet, wäre so ein Problem schon 3 MAl aus der Welt geschafft. Und darum geht's doch letztlich. Oder?
 
sorry aber ich find das sieht stylish aus ;>
rocknroll halt
 
Jetzt haste ne Trvemetal-Gitarre. :X
 
SO müssen Männergitarren aussehen !!! :D
 
Traum, sieht lecker aus! Fehlt noch Bier, Urin und Erbrochenes und die Ibanez könnte glatt als Rock 'N' Roll Gitarre durchgehen. :D

Aber die Wunde an deiner Hand sieht gar nicht so schlimm aus. Und dann soviel Blut? Ich hoffe du hast die Gitarre nicht gereinigt vorm an die Wand nageln! ;)
 
Hau ne Rasierklinge rein und einen blutverschmierten Abschiedsbrief und du hast ne EMO Gitarre :D:screwy:

Ja ehm Gute Besserung sag ich mal das selbe ist mir schon 2 mal passiert tut nicht gut und entzündet sich in der regel immer :cool:
 
ja, öhm, danke... lieber nicht... also das mit emo und so :D
 
I-Wie würde ich eher sagen das richtet die falsche SPIELWEISE und nicht Gitarre an.....:p
 
Diese verfluchten Schrauben sind aber auch immer viel zu lang.
Aber man kann sich die Dinger ja auf die richtige Länge runterschleifen, was ich eigentlich immer gemacht hab, wenn ich mal ne Gitarre mit Vintage Brücke mein Eigen nannte.
 
nö, weil ich auf jeder anderen klampfe genauso spiel und da nicht blute :D

was wäre die welt doch ohne statistik...
 
Joshua schrieb:
I-Wie würde ich eher sagen das richtet die falsche SPIELWEISE und nicht Gitarre an.....:p
Das wurd hier jetzt schon x³mal genannt...
Ist ja auch richtig, aber ich würde an seiner Stelle auch nicht meine Spielweise ändern, wenn man sonst sowieso auf ner anderen Gitarre spielt...
Ist mir auch schonmal passiert(zwar nicht ganz so schlimm, aber immerhin;)), meine Zweit- und Bastelgitarre hat auch nen billiges Vintage-Trem, ich habs mit so nem Schleifding für Messer hingekriegt...
Naja, aber als Wandschmuck ist sowas auch ganz schön...:great:
 
jo, sieht lecker aus :D
hängt überm esstisch ^^
 
Andi "7" Sewen schrieb:
Musst mal bei Youtube gucken, war glaub ich beim Headbangers Ball auf MTV

Ich hab das Video nicht gefunden. Hast'n Link bitte? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben