Was für einen Verstärker spielt ihr?

Was für einen Verstärker spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    803
ich spiele crate bt50 (au mit Git)
finde leider niemanden der mir meinen Marshall-Vollröhren-nachbau repariert:mad:
 
die gigs als Coverband spiele ich auf einem Behringer Vampire 112 mit 12" Zusatzbox ( Stereo grüßt ) und FCB 1010

für Rock bis heavy muss mein Laney PL 100 Linebacker 2 x 12" ran, der läßt so schön die Hosenbeine flattern...
 
die gigs als Coverband spiele ich auf einem Behringer Vampire 112 mit 12" Zusatzbox ( Stereo grüßt ) und FCB 1010

für Rock bis heavy muss mein Laney LH 100 Linebacker 2 x 12" ran, der läßt so schön die Hosenbeine flattern...
 
Ich spiele einen Vox AD 100 VT. Habe daher auch für Hybrid gestimmt. Bin sehr zufrieden :D
 
Einen Laney VC30 112 --> Also Vollröhre *grr*
 
Single Recto (siehe Sig). Knurrrr...:evil:
 
Vollröhre... For those about to Rock!
 
Line 6 Flextone III
dischidal halt...
 
POD XT Pro
Also Digital-Modelling
Wüsste auch nicht, wieso ich mir noch was anderes holen sollte. Das Dingen bietet das, was ich will, meine Sounds.
Direkt in PA im Proberaum und Zuhause innen aktiven Monitor (is datselbe...)
 
Fender Hot Rod Deluxe, also Vollröhre.
Ist für mich genau der richtige Amp und preis-leistungs-mäßig kaum zu schlagen (habe gebraucht um die 550 Euro gezahlt).
 
Noch ist es ein Transistor Combo (H&K Edition Blue 30) aber ich arbeite fleißig bei Extra, um mir endlich einen Vollröhren Combo leisten zu können :redface:
Daher musst ich leider noch für Transistor stimmen :( ^^
 
Ich spiel derzeit ein Marshall AVT275, also Hybrid.
Ich find Hybrid echt genial.
Der AVT50 kostet grade mal 130€ mehr als der MG50, ist von Sound her aber LÄNGEN weiter vorne !!!

Ich kann Hybrid nur empfehlen für noch-Anfänger die einen Amp fürs Bandspielen brauchen. Spiel seit 2 Jahren (aber sehr intensiv) und hab mir den AVT vor 1 1/2 Jahren gekauft, weil ich halt inner Band mit der Lautstärker mithalten musste. Hätte ich zu einen MG 50/100(Transistor) gegriffen hätt ich ihn sehr wahrscheinlich nach einem Jahr wieder verkauft. Mit dem AVT bin ich allerdings immernoch sehr zufrieden!

Ich glaub in 2-3 Jahren werd ich mir dann nen Vollröhren-Stack zulegen. Nur wird das teuer da ich Petrucci-Fan bin ^^ (Mesa = sündhaft teuer)
 
¬ Engl Rackhead II mit 4 Kanälen
¬ Engl Savage Special Edition
-------------------------------------------
Ich bin noch nicht sicher, welcher Amp mir besser gefällt. Der Rackhead macht viel mehr Druck, aber bevor ich dem Savage keine neuen Endstufenröhren spendiert habe, kann ich das nicht entscheiden - die sind nämlich uralt.
 
Ich spiel nen Vox AD30VT :cool:
 
Dual Rectifier an Brunetti Box
 
Ich spiel einen Randall Hybriden und stolz drauf den als einer der Ersten gehabt zu haben in Deutschland noch vorm Release.
 
line 6 spider II 212..
und wehe jemand sagt, die klängen wie blechbüchsen..
 
vollröhre :D bin sehr zufrieden damit, ich würde mir nochmal röhre kaufen wenn ich nochmal die wahl hätte oder wenn ich mir (bald) noch einen amp kauf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben