Hi..Mann so war das doch gar net gemeint..:-D Bin halt neu hier!! Ihr wart ja auch mal neu oder? Ich meinte halt nur dass man nicht einfach sagen kann, dass Fender überteuerter Billigschrott ist. Es is nun mal ein Tatsache, dass Fender kein Schrott ist. Ausegenommen die Squiers :-D
Das ist nun mal geschmackssache wie man fender findet. Und da soll man lieber schreiben: ich PERSÖNLICH mag fender jez nich so..oder so..
find ich jez..
Ok?
MfG
Gonzoo
OhhOhh.........
Gut dann ist meine Fender Deiner Meinung nach OK
...und meine 2 Squiers also Schrott!
Neu sein ist eine Sache, aber wenn man keine Ahnung hat ist man vll. zu neu um sowas vom Stapel zu lassen!
Einfach zu unerfahren und wahrscheinlich hast du überhaupt keine Erfahrung mit und von Squier
Mal wieder auswendig gelerntes Nachgequatsche von irgendwelchen Leuten die wahrscheinlich nicht mal Gitarre spielen können
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...r-strat-fender-testbericht-9.html#post2448396
https://www.musiker-board.de/vb/e-g...r-strat-fender-testbericht-8.html#post2447960
Da kannste mal Erfahrungen sammeln

Es lohnt sich auch mal den ganzen thread zu überfliegen.
Gut manche bekommen vll. Würganfälle wennse Squier nur hören, ich find se einfach nur geil und das zum Preis von 109
Kann ja nix taugen
Aber vll. merk ichs ja nicht mehr

, dennoch hat diese "Schrottklampfe" einen festen Platz bei mir innerhalb des 10000 Zeugs das sich angesammelt hat.
Von einigen trenne ich mich sh. unten.... aber nur noch vll.........
...da die Zeiten besser werden
Ich bin mir sicher, wenn man die professionell aufnimmt und sagt es wäre eine 2000+ Klampfe würde das niemand merken und jeder würde sagen ... hey geil
Wir lassen uns doch alle allzugern verarschen und werden verarscht.
Nur dadurch dass man sich eine Eric Johnson, eine Malmsteen, Clapton, Vaughan, Cray, Jeff Beck.... Fender signature kauft - bringt noch lange nix!
Wenn es denn ein Alex van Halen Pedal gäbe, das so geil nach ihm klingt, wenn man sich es in den Popo steckt - würde ich mir es sofort kaufen....
....Auch gebraucht, nach Desinfektion des Steckers
Ich geh jetzt mal wieder üben auf der Schrottklampfe...
behalte Euch aber im Auge