was halten eure eltern von eurer musik?

Mäh! :p

Es lebe die Editfunktion! Wenn sie viele auch mal benutzen würden...wie schön wäre die Welt!
 
meine eltern findens ok was ich hör
mein vater kommt auch öfter mal ins zimmer und hört en bissel mit
ich finds voll gut.
er hasst übrigens hip hop was ich gut find und mag vor allem metallica :D
 
Umgekehrt gehts auch:Höre sehr oft M.Manson und das fand mein Sohn nicht so toll.Er ist dann aber doch mit mir zum Konzert von M. gegangen
 
Fred schrieb:
was verstehst du unter anspruchsvoll?
naja mein vater meint auch das Maiden ect ganz ok sind!!
der hört ja selber priest, sabbath, pink floyd , kiss ect...
meine mutter kann sich nicht so recht mit meiner mucke anfreunden!
naja und wenn ich slayer oder so höre dann is hängen im schacht!
das mögen beide nicht!
aber sie sind tollerant!
konzerte oder so ünterstützen sie auch einigermaßen!
so schlimm isset nich wie schon beschrieben wurde!
und mein vater meint immer man muss provozieren!!!
hehe!!
ich hab nur keine nieten armbänder oder so!

Meine Eltern hören beide Stuff wie Yes, ELP und so. Da sind sie froh wenn ich kein MTVIva höre.
 
Also hab keine Probs, meine Eltern hören selber Venom, Slayer, Mayhem, Naglfar und sogar Marduk, daher keine Probs....

Is aber geil, mein Bruder der HipHop hört wird total unterdrückt, bekommt kei Geld und muss mitlerweile mit Metalklamotten rumlaufen...
 
Softwarekiller schrieb:
Also hab keine Probs, meine Eltern hören selber Venom, Slayer, Mayhem, Naglfar und sogar Marduk, daher keine Probs....

woa geil, deine Eltern will ich haben :D
 
Softwarekiller schrieb:
Also hab keine Probs, meine Eltern hören selber Venom, Slayer, Mayhem, Naglfar und sogar Marduk, daher keine Probs....

Is aber geil, mein Bruder der HipHop hört wird total unterdrückt, bekommt kei Geld und muss mitlerweile mit Metalklamotten rumlaufen...

jo.. alles klar ;)
 
wer will solche eltern nicht haben!
is aber ein bisschen sehr übertrieben!
und daher unrealistisch
 
Nuscha,da meine eltern ja auch nur led zeppelin,queen und hastenichgesehn hörn sagen die auch nichts zu meiner musikneigung...egal wie laut.
außer ich spiel gitarre und lass es quietschen da hört's ganz schnell auf.
auch mit den nachbarn.

meine mutter wundert sich nur immer warum ich immer mehr cd's dastehen habe...
 
Softwarekiller schrieb:
Also hab keine Probs, meine Eltern hören selber Venom, Slayer, Mayhem, Naglfar und sogar Marduk, daher keine Probs....

Is aber geil, mein Bruder der HipHop hört wird total unterdrückt, bekommt kei Geld und muss mitlerweile mit Metalklamotten rumlaufen...

Fall fürs Jugendamt?
 
Boar ne, also mein Vater ist son Pop-Mensch, der hört so Kylie Minogue (ka wie man das schreibt) und Sugababes. Meine Mutter hört irgendwelche Japanische Entspannungsmukke. Ich hör dann hier halt hauptsächlich Thrash-Metal hoch und runter und meine Schwester (13) hört auch so schnellen Thrash. Aber unserer Eltern sagen nix...manchmal hörn sie auch mit...
 
Mein Vater wundert es nicht. Er hat ja schließlich ja damals ja auch "Heavy Metal" gehört. Ok, damals galt Hewy Mädel so etwas wie Scorpions und so. ;)

Und meine Mutter fragt mich immer was das für eine schreckliche Musik ist. Außerdem würde sie mich nur Depressiv und Agressiv machen ;)
 
Bei mir gibs keine Probleme mit der Musik...
auch nicht mit der Lautstärke.

1. ist vielleicht da mein (älterer) Bruder selbst oft und viel
sehr laute Musik hört und die sogar härter ist, als die die ich höre.
deswegen fällt mein Soundspiegel nicht so ins gewicht.
aber auch wenn wärs nich so schlimm, mein Vater und auch mein
Bruder haben mich auf diese Musiksparte gebracht...

2. mein Vater hört selbst die übelsten Sachen total laut HEHE :twisted:
 
Bei mir hat nur meine Mutter was gegen, weil die mehr so ein Susi Quatro Oldie ist. Mein Vater ist da total korrekt, der möchte sogar manchmal das ich dem was von Metallica oder AC DC vorspiele. Und mit Lautstärke gibts manchmal Probleme, da ich in ner Wohnung wohne und gerne mal den 30 Watt Marshall voll aufdrehe, aber wenn se arbeiten sind....
 
Liegt warschlich an der Generation, von der die Eltern sind, wenn man Eltern mit 35bis 50 hat geht's einem warscheionlich besser als Eltern mit 60 und 70(also vom Metal hören her)
 
Was meine Eltern darüber denken, ist für mich nicht das Problem.
Schlimm wird es nur, wenn mein Sohn ( 4 Jahre ) zu moppern
anfängt und sich demonstrativ die Ohren zuhält.
Gott sei Dank nur bei Shoutern.
Bei Metallica, Megadeth und ähnlichem bangen wir zusammen
durch die Wohnung.
Oje, was zieh ich mir da ran.
 
Was zu der Elterngeneration:
ich finds echt cool, das mein Vater so im
Rock'n'Roll bewandert ist und auch im Metalbereich voll den
Plan hat, so gibs die Sachen die ich höre...

... und diese geilen Rockabilly Sachen, die rulen 8)
 
Mein kleiner Neffe (4) findet Metallica doof und meinte ich soll das aus machen :rolleyes:
Von meinen Eltern hab ich nur die Beatles überliefert bekommen und Jazzsachen von meinem Vater.
 
Also gegen meine Musik hatten meine Eltern nie etwas ... nur Eltern meines Kumpels, aber die mußten sich wohl oder übel daran gewöhnen.
Als ich anfing Metal zu hören, fing ich auch gleichzeitig an Gitarre zu spielen.
Und so entwickelte sich das ganze immer mehr hin zu härterer Mucke ...
Von Queen -> ACDC -> Metallica / Nirvana -> Maiden -> Pantera usw.
Naja, so genau kann ich das auch garnicht mehr rekonstruieren, da ich wöchentlich CDs von neuen Bands und Metalstilrichtungen gekauft hab.

Naja, abundzu kam meine Mutter mal rein und hat gesagt das ich mal die Gitarre leiser drehen soll, wenn ich zu einer CD mitgejammt hab, aber sonst völlig streßfrei.

Meine Mutter hört gerne 70er Pop wie BeeGees oder so. Aber auch gerne neuere Sachen, Maiden findet sie ganz gut , oder auch Enter Sandman.
Aber härter sollte es nicht werden.
Mein Vater interessiert sich außer für Beatles eigentlich auch für keine Band im speziellen. Meine Eltern sind eher antimusikalisch ...

Markus
 
Mami rastet aus, wenn die Tür nicht zu ist und ich Metal höre - sei es bloss Stratovarius oder Nightwish *g*

Papi hat zwar prinzipiell nix gegen Metal, meckert aber immer dann rum, wenn die Musik zu einfach gestrickt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben