Was könnt ihr nach 2 Jahren Gitarre?

• Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
@ mods: könnt ihr diesen thread bitte closen??

da hat ja sogar toastbrot mehr niveau

das einzige hier was ich les ist "kannst du nicht" "kann ich doch" "garnicht" "wohl" "neeeheee" "wolln wa wetten" "kannst du nämlich garnicht"

meine fresse. da ist ja der kindergarten garnix gegen

Jo denk auch das das langsam genug ist.

Dr. Becks

@ Fischi

wieso closen .. ?! wenns dich nicht interissiert brauchst du den Thread nicht öffnen ... wenn der Thread geschlossen wird . mach ich sowieso einen neuen auf --> " my Soundfiles"...das wäre dan die forrtsetzung von dem ganzen ....Es is doch klar das es solche Diskussionen gibt mit " kanst du nicht .."
und seit ich mein mic. hab (seit heute) bin ich gerne bereit mehr Soundfiles von mir zu zeigen .. dass ich mal fakten hab :D
also ich finde diesen thread sehr gut ..weil man die user überzeugen/aufklären kann was ales möglich is in der Zeitspanne ..
;)

@ inflame. wieso nicht closen?? das hat momentan irgendwie keinen zusammenhang mehr mit dem topic und artet n bissl aus. wenn du nen neuen thread auf machen willst...meinetwegen. das kannst du machen. oder schreib einfach in den schon vorhandenen aufnahme thread rein. aber dieser thread artet aus ( was nich nur ich sondern auch viele andere so sehen )

@ InFalme: Wieso willst du jetzt aufeinmal doch allen zeigen was du kannst ??? Erst hast du dich dem doch völlig verweigert und nicht nur weil du kien Mic hattest sondern weil du es nicht nötig hättest es allen zu zeigen. Bleib doch mal konsequent in deiner Meinung !!!!!

Verdammt jetzt habe ich doch wieder was dazu geschrieben.

Dr. Becks

Was is denn hier los?? Ich dachte ich seh nich recht "203 Antworten" in diesem sinnlos-thread. Tztz. Sry aber ich find das Verhalten einiger recht kindisch... und bin ebenfalss der Meinug, dass dieser Thread aufgrunddessen wozu er sich entwickelt hat, endlich geschlossen werden sollte. :rolleyes:

STRAT

@ Fischi

johast eh recht ... aber er ratet aus nur weil andereuser behaupten das ein User etwas bstimmtes nicht auf da Gitarre spielen kann ...
und daher sollte man nicht den ganzen Thread closen nur weil manche
user diese Forums so stur sind und für keine "gehobene"( i bezug auf die relativ kurze Zeit ) Leistung offen sind...

Fischi schrieb:
@ inflame. wieso nicht closen?? das hat momentan irgendwie keinen zusammenhang mehr mit dem topic und artet n bissl aus. wenn du nen neuen thread auf machen willst...meinetwegen. das kannst du machen. oder schreib einfach in den schon vorhandenen aufnahme thread rein. aber dieser thread artet aus ( was nich nur ich sondern auch viele andere so sehen )

unterschreib und Stempel drauf...

Nichts gegen das Austauschen von Soundfiles (könnte man evtl.als festen Thread oben einbauen, ähnl. wie das Equipment), aber das alles hier klingt zu sehr nach Profilierungssucht.

Jo Becks, kirkhammet weiss jetz halt endlich wie man files online stellt und da nimmt er dann auch was auf wenn inflame mal wieder nen solo brauch :>

naja der thread war sowieso doof deswegen hab ich zum eigentlichen thema schon nix geschrieben, auf die soundfile war ich aber neugierig das geb ich zu :D

@ illu

Kirk hammet weiß ned wie man files ins internet stellt .. das hat ihm eine
andere Person gemacht (bassist von uns) ..
aber ich versuch jetzt eh irgendwo irgendwo webspace zu ergattern .. hau meine files drauf .. und dann is ruhe mit "inflame kann das solo ned blabla..." ;)

wollt eigentlich nichts dazu sagen, aber dann sei es halt...
Milan Polak (oder so ähnlich) hat es in 5 Jahren geschafft, technisch auf Petrucci- Niveau zu kommen. Der hat in den 5 jahren aber NUR gespielt, soviel gearbeitet, dass er leben kann und sich gitarren kaufen kann, aber sonst nicht. Also kann man in recht kurzer Zeit recht viel erreichen (technisch!), egal ob man Talent hat, oder nicht. Wenn man oft Laufen geht, wird man weiter laufen können, als am Anfang. Wenn man seine Hand oft schüttelt, wird man nach einer Weile sie auch schneller und kontrollierter schütteln können. Also ist so ein Solo eher ein sportlicher Beweis, als ein musikalischer, und genauso hört es sich ja auch bei unserem Kameraden an.
Aber das ist es nicht allen wert, wer will den den ganzen Tag nur Gitarre spielen? Vielleicht wenn man Idealist ist, oder wenn man auf die Bewunderung anderer angewiesen ist, sonst fällt mir nix ein.
Unsere beiden Kameraden wird es Wohl der 2. Grund sein, weil wem wäre es denn nicht zu blöd, die ganze Zeit: "ätsch, ich kann das wohl!" herauszulassen?

ich mach bald ne umfrage, wer dafür is den thread hier zu schließen HARHARHAR

so ich hab jetzt mein One-solo auf guter qualität aufgenommen...
jetzt muss ih nur noch schaun wie ich das ins interent kriege :D

Spittbull schrieb:
ich mach bald ne umfrage, wer dafür is den thread hier zu schließen

Ich nicht! Soll offen bleiben. Jede Debate oder Diskussion soll bis zum Ende kommen, sonnst werden einige unzufrieden weil sie ihre Ansichten nicht ausdrücken könnten.

kinder waren wir nicht schon fertig mit der sinnlosen diskussion?

Crusher schrieb:
Wieso Ausreden? Wir wollten einen Beweis und wenn der gut ist ist er gut, da braucht man keine Ausrede.

naja wohl doch fehlgeschlagen was? jetzt kommen wieder alle (war mir sowas von klar) mit so nem müll, à la "das bist du gar nicht"
kinder kinder kinder :rolleyes:

Blind

hier mein one solo :)

edit : http://lukasinflame.multiservers.com/Audiofiles/inflame%20-%20solo.mp3 ich hoffe jetzt hat sich das thema erledigt ... jetzt is der thread reif genug um geschlssen zu werden 8)

InFlame schrieb:

http://us.f1f.yahoofs.com/bc/3f9aa184_175e7/bc/My+Documents/Inflame+-++One+solo.mp3?bf.fqm_AkTQBoPIu

ich hoffe jetzt hat sich das thema erledigt ... jetzt is der thread reif genug um geschlssen zu werden 8)

na ja..wenn du ein paar passagen noch übst dann hört sichs ganz jut an

greetz

InFlame schrieb:

http://us.f1f.yahoofs.com/bc/3f9aa184_175e7/bc/My+Documents/Inflame+-++One+solo.mp3?bf.fqm_AkTQBoPIu

ich hoffe jetzt hat sich das thema erledigt ... jetzt is der thread reif genug um geschlssen zu werden 8)

Kompliment. Nicht ganz im Takt, aber ohne Begleitmucke ist das auch ziemlich schwer.

Darf ich annehmen, dass auch Du ziemlich viel übst am Tag? Also mehr als ne Stunde?

Und wenn der Link klappen würde :rolleyes:

er ging. ich habs auch!!

btw: gut. vor allem für 2 jahre. was ich dir aber noch raten würde wäre noch ein bißchen präziser und auf den punkt zu spielen.

ansonsten gibts von mir keine kritik!!