Website zum Selbstbau

  • Ersteller Justifier
  • Erstellt am
ET schrieb:
sieht super aus,wie hast due sie lackiert,selbst oder machen lassen?

ne ich habs machen lassen. Der hat da zuerst nochmal geschliffen dann gespachtelt dann nochmal geschliffen dann Grundierung und dann die Farbe jetzt kommts: Lichtgrün :?: Das sieht irgendwie nicht aus wie Lichtgrün eher Babyblau, naja egal, mir gefällts! Das hat dann alles 50 Taler gekostet ( das lackieren) Alles in allem hab ich so an die 350 Taler gezahlt!Das wars mir aber Wert! :great:

Gruß

Jan
 
50€ fürs lackieren,das ist afaik ziehmlich günstig,wo hast du das machne lassen?
 
Mein vadder sein Geschäftskolleg ist in der Firma Lackierer ( heisst das so ?!) da hat mein Vadder halt mal gefragt ob der au Gitarren lackiert weil der au für andere Leute z.b. Autoteil lackiert...da hat er gesagt er hats zwar noch nie gemacht, aber er probierts mal und das ist das Ergebniss. Ich bin damit sehr zufreiden, nur 1 kleine Nase am Gurtpin, die man aber gar nicht sieht weil der Gurt davor ist ;)

Gruß

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben