Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
jetzt:

Line6 Ax212

bald:

VETTA :idea:


RAGMAN
 
[quote="Matkra]
Das ist doch der gleiche Amp wie dieses
Fame-Vollröhren-Top,was jetzt angeboten wird,oder...?

Matkra[/quote]

jup. is baugleich. aber lass dich nicht von dem label/preis beeinflussen...
in der schweiz kosten die labogas um die tausend eier...

mfg

scoop!
 
Naja im Moment noch eine kleine Combo von Career (15 Watt Transe), aber in wenigen Wochen (spätestens Ende September) steht ENDLICH mein Engl Savage SE hier bei mir zu Hause. Erstmal spiele ich den über ne Marshall Standart Box (Leihgabe von meinem Git.-Lehrer). Sobald aber Kohle da ist, gibt's ne Engl Standart.
 
Ich raff das mit den Umfragen nicht... Wo kann ich denn abstimmen?
Bin zu doof... ;)
 
die umfrage ist geschlossen. wieso weiss ich net, hatte kein zeitlimit angegeben.,

ansonsten direkt auf der ersten seite.

greetz
riot
 
Hmm, strange, so als Mod kann man immer alles, obwohls nit mehr gehen sollte.

Nun denn, ich hab trotzdem noch gevotet.
Bin bekennender Marshallspieler, der Sound ist schon nit schlecht.

JMP-1 Vorstufe -> G-Major -> G100-RCD als Endstufe (FX Return)...
 
@Lefthander!

NEiiiiiinnnn!
Kauf dir keine 4-12er ENGL Standard, sondern eine VINTAGE.
Die is so geil, das sag ich dir! Die paar Euro mehr zahlen sich wirklich aus.

Ich selber spiele einen ENGL Powerball mit einer VINTAGE ENGL Box.
Werd mir aber sehr bald den Savage 120 kaufen.

Wer Interesse an meinem Powerball hat, bitte einfach bei mir melden!
Günstig abzugeben, absolut neu.
 
Wundert mich ehrlich gesagt, dass so wenig Engl spielen...ich selbst spiele einen H&K edition tube, bzw. der steht bei mir rum. Eigentlich spiel ich nur mit meinem korg ax-100g und nem boss mt-2 direkt in den pc.

Edit: Nen Edition Tube natürlich, wie komm ich auf silver? :shock:
 
Hi,

-Fender Hod Rod Deluxe (Sessions)

-H&K ATS 100 (zu Hause)

-Gem (alte Italo Röhrenkiste, Ersatz)

-Nobels Streetman (überall wo kein Strom ist)
 
also ich spiel nen soldano hot rod 50+ ohne xl modus. derzeit betreibe ich das ganze über die 8412 box, welche damals (ca. 1994) zu den marshall valvestate tops dazu geliefert wurde.

hab mir aber sagen lassen, dass man mit ner anderen box vom klang her noch viel mehr rausholen könnte. kann mir jemand ne box empfehlen, (nur 4x12 boxen)? die von orange vielleicht oder klassisch marshall?
 
die diezel oder mesa sollen wohl mit zu den "besten" gehören.

man beachte "sollen". ich wollte keine diskussion besser oder schlechter anregen :)

greetz
riot
 
ich spiel nen peavy 158er mit nem mt2 davor...ich weiß.....sor ichtig glücklich bin ich selber net mit, wobei ich net so ganz verstehe warum, denn die soundvielfalt ist durch den mt2 überwältigend....ich krieg alles hin, von acdc bis cc - hammer smashed face (gerade für sowas is der mt2 geil, totale extremsounds), und laut genug ist er für mich auch.
band hab ich keine, und zu hause kann ich den nicht mehr aufdrehen als 4 weils sonst zu laut ist. ich staune echt immer wieder wie laut das ding ist.......habs ma im keller ne stunde auf volume 10 gespielt und mir haben die ohren gepfiffen wie nach nem yngwie malmsteen konzert *g*
verzerrter sound is halt scheiße aber für sowas hab ich ja mt2....leiste mir aber trotzdem irgendwann enn schönen digi amp :D

fragle
 
muss gestehen, dass ich im moment keinen amp hab (die 12 watt kiste unter meinem schreibtisch kann man ja net als amp bezeichnen...) weil mein treuer gefährte "dynacord jazz" nach ca.300 millionen jahren den löffel abgegeben hat :( aber ich werd mir, wenn mal wieder geld da is (so kurz vor der rente oder so) wohl nen orange holen, der sound is gut und doe optik is der pure wahnsinn :twisted:
 
Ich spiel Vox, und bin ganz tzufrieden damit.
Leider nur nen Ü-Amp, aber die großen Brüder sind auch geil.
Also: VOX
 
Ich spiele einem VOX Transistor mit 100Watt. Dachte mir, wenn ich was kaufe, dann direkt was lautes *g*, bei eBay für 180 Euro.
 
Du hast nen Vox 100W bei ebay für 180 gekriegt? Is ja geil wenig!
In was für nem Zustand warn der?
 
Achso, hab ich vergessen zu sagen.. war ein gebrauchter !
Aber der ist echt in 1A Zustand, alle Regler ohne Kratzen etc zu handhaben, auch einwandfrei. Musst mal bei eBay nach dem Benutzer Asgard47 suchen, der verkauft ständig Amps und Gitarren. Weiss garnicht wo der die alle herhat, die Wohnung jedenfalls war nicht sehr gross. Aber immerhin 5 Gitarren inner Ecke :D Der ist voll korrekt.
 
@darriot

Spiel den Bogner Überschall und dann weißt du, das es wie du schön sagtest nur "sollen" heißt. )

Übrigens der neue Herbert ist der absoluter Schei#. Er hat einfach keinen Ton und ist nur laut. Da ist der Crate BV300 besser oder der neue Brunetti XL! Antesten!
 
Bis jetzt noch Marshall Pre- und Poweramp(80W stereo) über ne Marshall 4x12er Box aber bald Randall Warhead Full Stack. :twisted:
 
@ mnemo:

Spiel mal einen Triaxis mit 2:90 an. Der lässt 'nen Überschall mit Lichtgeschwindigkeit hinter sich... :D



EDIT: Das war aber nur als Wink gedacht und nicht als Diss. Sonst fliegen hier ja gleich wieder die Fetzen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben