Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
@46AND2 oops

Tja leider funktioiniert der Mesa nicht mit Lichtwellenleiter D

Ich respektiere andere Geschmäcker ?

Aber mal im Ernst test mal den Bogner, der Hammer! Hab den Roadking auch angespielt und verglichen...
 
Hi,
ich spiele einen Traynor YCV40 Custom Valve. 40 Watt Vollröhre, powder satt
 
Also ich spiel nen Racksystem

Im Moment ist da drin:
Als Preamp ein H&K Tubeman Plus (19" Version)
Ein GS6 Effektgerät von Roland
Eine 920 Röhrenendstufe von Engl

Das ganze geht dann (im Moment noch) in ne Marshall Valvestate Box
bald aber hoffentlich in ne Engl 412 :twisted:

(Wenn jemand ne gebrauchte Engl 412 loswerden will kann er sich mal bei mir melden :))
 
---> Marshall JCM 2000 TSL-601 :D

weicher interner Verzerrer mit ausreichend gain ... :D
 
ich spiel nen marshall MG 100 DFX combo! bin aber net mehr zurfrieden! will erstmal sparen und dann auf halfstrack umsteigen! aber das wird teuer!
 
wäre es nich viel interessanter mal zu fragen, welchen amp einer "AM LIEBSTEN" spielen würde, wenn er halt das geld usw. hätte??? :)
 
hab nen Marshall MG100DFX. will mir aber ne 1960 kaufen, find ich hammer die box, aber das wird noch lange, lange dauern.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
Also ich spiel einen Laney VH100R, klingt eigentlich schweinegeil, hat einen ganz eigenen Charakter. Nur die Nebengeräusche machen mich im Moment noch wahnsinnig...
Das Ding jag ich durch eine Marshall 1960AV mit Vintage 30 Sprechern.
 
Moin
spiele einen Hot rod 50 und einen Decatone ,äh , ab un zu auch mal
stereo dazu eine 4x12Vintage tall Marshall box mit green backs und eine Mesa 4x 12 mit Vintage 30 speaker , jo
klingt net schlecht ;-)
Gruß
Manu
 
Ich als totaler Anfänger mit begrenztem Geldvorrat habe einen 10W Chester Übungsverstärker :shock: (nicht hauen), aber sobald ich richtig spielen kann, kommt was besseres und lauteres ins Haus :twisted:
 
Ich spiel warscheinlich als einziger nen HIWATT100 oder gibts sonst noch we`n?

Hab mir vorgestern ne 4x12" Box gekauft...
 
Spiele nen Hughes&Kettner Attax 80 mit ner AC112 Zusatzbox. Diese Woche krieg ich noch nen Attax 100 und ne zweite AC112 ...
Falls jemand also an nem Attax 80 interessiert ist, einfach mal melden!
Fürs Aufnehmen hab ich noch nen Attax Preamp. Tja, da zeichnet sich ein Muster ab, nicht? ;)
 
Marshall VS8080

wie teuer is eigentlich nen überschall?
 
Ich spiel nen sehr alten Sound City Sc30 Combo...
Kennt den überhaupt jemand :oops: ??
 
Peavey XXL

Seit kurzem:
SansAmp PSA-1
Bogner "The Fish" (<-- HAMMERTEIL)
 
ich spiele... ach guckt in die Signatur *gg*

als PreAmp im Rack is momentan der 9004 von Marshall - aber den nehm ich nur noch als Ersatz wenn dann endlich mal mein Tech21 PSA-1 da is

und den GT-3 ersetze ich durch nen G-Major und ne Midi-Leiste - adieu ihr vielen Treter...

mir is aufgefallen das kaum Racks hier vertreten sind - warum? sind Topteile störungsunanfälliger? Racks sind doch eigentlich flexibler - liegts an der Kohle? Faulheit? hab ich irgendwas verpasst? :rolleyes: :?
 
Marshall AVT-150 Combo!
 
Ich spiel nen Marshall MG 100 DFX, welcher für nen transistor verdammt krassen sound macht
 
mir is aufgefallen das kaum Racks hier vertreten sind - warum? sind Topteile störungsunanfälliger? Racks sind doch eigentlich flexibler - liegts an der Kohle? Faulheit? hab ich irgendwas verpasst?

Ich spiele ein 18HE Rack, reicht das nicht? 8)
 
Wie unten steht ;)

Triaxis in Marshall in Marshall Box.

Bin aber mit der Endstufe noch net 100 % zufr.

Mfg
meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben