Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
röhrencombo von stage line
 
Ich spiel nen Kustom.
Kann man kennen,muss man aber nich.
 
Hab keine eigene E-Gitarre+Verstärker, aber in der Schule spiel ich einen Laney TF200 und manchmal den Laney PL65 Reverb von meinem Bruder.
 
Marshall JTM 45... der beste Amp der Welt!!! Leider n bißchen unflexibel (Stichwort Clensounds).
Den mit ner Engl 4x12er Box!
 
@Meldir

Versuche mal, ob du eine Randall RT-50 Endstufe antesten kannst, ich bin von dem Teil einfach begeistert. Werde mir auch bald so eine für meinen "the Fish" holen.

Vorallem dass man per MIDI zwischen den beiden verschiedenen Röhrenbestückungen schalten kann finde ich super. Gibt einem gleich noch mehr Sounds.
 
ICh hab mir nen Marshall MG 15 CDR geholt.

Bin ganz zufrieden mit dem Teil, aber irgendwie rauscht der ganz leise wenn ich nicht spiele und der Amp an is... is des normal?
 
Also ich spiele nen Fender Hot Rod Deluxe find den Ton einfach nur geil ist genau is richtige für Blues.
Mit dem Jackhammer davor kann man auch Härtere Sachen sehr schön spielen. :twisted:
 
im momment ist es marshall mg50 dfx

sein soll es ein marshall jcm800
 
Ich spiele einen Marshall G50R-CD. Für mein Zimmer reicht's. :D
 
Für die dies interessiert. Ich spiel nen Marshall MG15CDR. Hab ihn vor 1/2 jahr gekauft. Für einsteiger nen geiler amp aber scheiss palm muting das teil :evil:
 
Hab eben mal durchgesehen: ich hab mich in diesem thread noch garnicht verewigt


Laney GH50L topteil durch selbstgebaute 4x12" ( celestion G12T-75W )
Laney VH50 Combo incl passende Laney 2x12" Box
 
mir is aufgefallen das kaum Racks hier vertreten sind - warum? sind Topteile störungsunanfälliger? Racks sind doch eigentlich flexibler - liegts an der Kohle? Faulheit? hab ich irgendwas verpasst?


das kann ich dir ganz genau sagen. Racks sind vielleicht flexibler, aber ich stehe mitlerweile auch mehr auf einen Amp pur. Es ist einfach viel geiler mitm Kabel direkt in den Amp zu gehen und fetten sound zu bekommen. Beim Rack musst du erstmal ein paar Stunden rumstellen, bis du deine optimale Linie gefunden hast.
 
fireseed schrieb:
ICh hab mir nen Marshall MG 15 CDR geholt.

Bin ganz zufrieden mit dem Teil, aber irgendwie rauscht der ganz leise wenn ich nicht spiele und der Amp an is... is des normal?

ja dürfte normal sein
 
ich hab einen Peavey supreme xl mit ner Ibanez tb212 box
 
marshall dsl 100;
madamp vollröhren top (eigenbau);
line 6 spider 2 112;
line 6 duoverb. das wars
 
naja dann will ich auch mal...

Equipment.gif
 
Ich spiel Laney, Hughes & Kettner, Marshall und Crate.

Asci
 
ich spiele zur zeit nen Hughes & Kettner Warp 7.
wer weiß wie lange noch?

(naja, bis das geld für nen powerball da is, hehe :twisted: )
 
Hi,

Ich spiel den Engl Savage 60 über ne Engl 4x12 V30 Box. Einfach ein Hammersound ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben