Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

  • ..

    Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

    Stimmen: 25 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Mesa Boogie Nomad 55
 
dynacord 5010g (transentop) bald eminent2 (rööhr) mit box. in die dynacord( dönerkord) gehen die sheißmarshalls erst rein
 
Orange OR 120
 
Natürlich den Amp schlechthin: Marshall MG-15CD 8)
Jeder der ihn anspielt sagt das die Bässe "von unten herauskommen" (bei der geringen Größe und Herzzahl von Bässen kein Wunder) (Anm: Immer wenn ich den nach der Musikschule anschalte (da spiel ich einen Hybrid) kommt es mir auch von unten raus).
Und auch sonst ist diese Meisterwerk moderner Transistortechnik ein Highlight um das ihr bald nicht rumkommen werdet!
Rauschfreier Overdrive, ein Klang der die alten Marshall Serien in die Tasche steckt und außerdem Richtungsweisend für die Zukunft sein wird!

So das reicht...
 
Marshall MG 30 DFX

30 WATT PURE POWER! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ;).
 
Behringer GX112 Blue Devil
Toller Amp meiner Meinung nach! Lediglich die Zerre könnte etwas kräftiger sein. Aber bei dem Preis kann man sich auch noch einen Treter dazukaufen.
 
Marhsall MG-100DX .....auch ich schließe mich an die mg serie ist einfach super!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hm... :
robin.jpg


Hab langeweile gehabt :D

mfg, der robbe
 
moinsen, ich spiele nen billigen johnson 30 standart.. is völliger schrott... aba mein halfstack is schon unterwegs :)

wird en rath-amp 130. schickes teilchen.

@über mir: wie macht man solche "zeichnungen"!? gibts dafür en programm!?
 
Robbe: und wie hast du das gemacht?
Einfach die Sachen von Guitar Geek ausgeschnitten oder was?
 
ENGL Sovereign 100

100 Watt pure Röhrenpower. 8)
 
joa...
engl powerball
 
MuMan schrieb:
Marshall MG 30 DFX

30 WATT PURE POWER! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ;).

Falls das jetzt nicht so rüberkam:

Ich persönliche finde, das der 15er nicht wirklich die Pracht ist.
Weiß nicht wie der 30er oder 100er ist,aber das was die Ingenieure da abgeliefert haben hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Aber wie schon gesagt, 30er oder 100er kann da schon besser sein, ich jedoch bin nach dem 15er nicht so zufrieden mit der MG-Serie...
 
dumdidum schrieb:
Robbe: und wie hast du das gemacht?
Einfach die Sachen von Guitar Geek ausgeschnitten oder was?


joa. hab ich auch schon desöfteren gemacht ( und ich müsste auch mal wieder ein aktuelles anfertiegen )


Falls das jetzt nicht so rüberkam:

ich find der sarkasmus kam gut rüber!!
 
Seit gestern nen Fender Hot Rod Deluxe. gefällt mir
 
@dumdidum

Jop, hab die Sachen ausgeschnitten (Von Matthew Bellamy) und abgeändert (--> Kabel) Und das Roland-Effektgerät von Bellamy hab ich
ganz verschandelt und in mein Korg verwandelt :)

mfg,
der robbe
 
elven_king schrieb:
MuMan schrieb:
Marshall MG 30 DFX

30 WATT PURE POWER! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ;).

Falls das jetzt nicht so rüberkam:

Ich persönliche finde, das der 15er nicht wirklich die Pracht ist.
Weiß nicht wie der 30er oder 100er ist,aber das was die Ingenieure da abgeliefert haben hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Aber wie schon gesagt, 30er oder 100er kann da schon besser sein, ich jedoch bin nach dem 15er nicht so zufrieden mit der MG-Serie...

habe mit ironie einfach auf deinen sarkasmus geantwortet. ich wusste schon, das du es bestimmt nicht ernst meinst :). ich bin mit dem mg30 zwar zufrieden, aber ich weiß, dass es kein spitzenmodell ist ;). deshalb habe ich dasselbe wie du geschrieben :).
 
Ich spiel nen Roland Jazzchorus 50. der müsste mittlerweile 20 Jahre alt sein, aber der Clean Sound is einfach sagenhaft
 
MuMan schrieb:
elven_king schrieb:
MuMan schrieb:
Marshall MG 30 DFX

30 WATT PURE POWER! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ;).

Falls das jetzt nicht so rüberkam:

Ich persönliche finde, das der 15er nicht wirklich die Pracht ist.
Weiß nicht wie der 30er oder 100er ist,aber das was die Ingenieure da abgeliefert haben hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Aber wie schon gesagt, 30er oder 100er kann da schon besser sein, ich jedoch bin nach dem 15er nicht so zufrieden mit der MG-Serie...

habe mit ironie einfach auf deinen sarkasmus geantwortet. ich wusste schon, das du es bestimmt nicht ernst meinst :). ich bin mit dem mg30 zwar zufrieden, aber ich weiß, dass es kein spitzenmodell ist ;). deshalb habe ich dasselbe wie du geschrieben :).

Der Gedanke ist mir auch eine halbe Stunde später gekommen als ich nicht mehr so perplex über peavymans Kommentar war.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben