R
RazorZ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.05.25
- Kekse
- 454
würd mich mal interessieren,da metallica gut zum nachspielen ist 

- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.at schrieb:...von den coolen lieder ( also kEA) hab ich kein songbook bzw gute tabs...
am_i_jesus? schrieb:ich würd den sticky verbieten...
und wenn jetzt wer schreit: "zensur!", dann schrei ich: "genau!"
Dizzy Reed schrieb:Zensur hin oder her, verliert das Forum konstruktive, musikalisch wertvolle Beiträge, wenn es Themen wie "Umfrage: Metallica - Lead vs. Rythm" oder "Welche Lieder könnt ihr von Metallica KOMPLETT spielen?" nicht mehr gibt?
Hans_w schrieb:gibt es hier nicht genug themen damit die, die es stört die metallica sachen einfach ignorieren können ?? Ich denke doch..also ignoriert es einfach...so einfach ist das....
dennisbieser schrieb:würd mich mal interessieren,da metallica gut zum nachspielen ist![]()
dass absofort jedes Thema in dem es um Metallica geht gelöscht wird und der Autor Angezeigt wird
Metallica ist NICHT Gott
Kirk Hammet ist kein grandioser Gitarrist
@Mods. Ich finde durch die ständige Metallicarei verliert das Forum an Attraktivität.
Trailblazer schrieb:hmm ich kann Seek and Destroy, Enter Sandman und For whom the Bell tolls.
Aber er hat schon Recht wenn er sagt dass Metallica nicht Götter sind. Es gibt viele gleichwertige, wennicht bessere Bands.
Und einwas regt mich auch tierisch auf, dass jeder unbedingt Nothing Else MAtters spieln will. Das Lied ist ja für einsame Proben nicht schlecht aber als Band muss ich net so was haben, da spiel ich lieber Songs die richtig abgehn, z.b Welcome to Dying von Blind Guardian.