Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?

Welchlche Marke ist deine Lieblingsmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
fender und ibanez!
 
Könnte irgendwie wetten das bei so ner Umfrage sehr viele Metalheads auf ESP tippen... ?

Gruz Ape

Jup...
ich bin einer der Metalheads, die auf ESP tippen...
Aber ich bin auch irgendwie ein Caparison typ. ich hab ne dellinger,
die mathias eklundh signature und ne ESP Eclipse Paula.
 
definitiv ESP...

MfG
emppu
 
Gibson

'cause Legends never die! :D
 
Ich bin Anhänger der Marken Jackson, BC Rich und ESP
 
Im Moment ist es noch Epiphone! Im Gegensatz zu vielen anderen hier sagt mir Ibanez nicht wirklich zu.
 
Hm eigentlich hab ich ne Yamaha,finde aber Ibanez schön,Jackson ist auh sehr cool und hab mich in eine LTD verliebt,also ESP^^
Epiphone sollte man aber auch nicht verachten.
MFG
Doomi
 
Gibson, Epiphone
 
1. B.C. Rich
2. Charvel
3. Gibson / Tokai
 
Hmmm... warum ist die Umfrage geschlossen? Ich will auch dran teilnehmen, um die Framusianische Minderheit zu unterstützen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben