Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?

Welchlche Marke ist deine Lieblingsmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
Washburn
Framus
ES Guitars
KxK Guitars

Da brauche ich keine Massenware wie die meisten aufgelisteten.
 
Peda schrieb:
hey junior, hast ja mal wieder kräftig reingegriffen. an deinen antworten merkt man auch, dass du nochn anfänger bist (sorry, hört sich n bisschen drübergestelt an, solls aber nich). vielleicht überlegst du dir beim nächsten thread mal, ob das 1. wirklich sein muss und ob du dich 2. wieder kräftig blamiern willst... nur mal als tip am rande...

und die umfrage iss so nich korrekt. ich stimm für HÖFNER

Lol,
fällt mir auch grad auf. Macht ne Umfrage auf, und will wissen welche Lieblingsmarke wir haben und kennt zwei der großen und innovativen Firmen net(MuMan und Schecter).
 
meine ist jackson weil ich ne RR hab und die einfach saugeil ist! aus. punkt. :D
 
YAMAHA Pacifica 112 :D :D
 
leider konnte ich meine Lieblingsmarke nicht finden!!!
RICKENBACKER und Gretsch, Höfner!!!!!
aber Gibson ist absolut ok:)




Junior_of_Metal schrieb:
Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?


Es nimmt mich einfach wunder!
Ihr müsst nicht begründen wieso aber ich wäre froh darüber!
Aber Bei Stagg will ich eine Begründung!!!:D



Ich = Ibanez.
Weil sie meine erste gitarre ist und ich sie liebe :D


Sorry wenn ich die besten Marken vergessen habe:eek:
 
SCHECTER , wobei ich esp auch sehr gern hab :D
 
ButT3rs schrieb:
@ derYosh : Warum hast du denn unter Gitarre Effekte und Amps in deiner Signatur Gitarren stehen die du garnicht besitzt?? Hat das nen Grund ?:D
das ist pure Provokation :rolleyes:
im Profil steht der "echte" Kram!
ich halte nicht allzuviel davon mit seinem Equipment in der Signatur "anzugeben" (das machen nicht alle, keine Frage), aber ich [für meinen Teil] halte nun mal nichts davon, den anderen Usern mitzuteilen womit man "laut macht". Wen es jemanden wirklich interessiert, soll er ins Profil schauhen; dort ist schließlich eine extra Rubrik für's Equipment.
Junior_of_Metal schrieb:
das sind Gitarren :p
-¥osh
 
LoneLobo schrieb:
Eh....hä?

Ich hab ne Yamaha, ne Danelectro und ne Ibanez. Weils alles unterschiedliche Gitarren sind. Ne Les Paul oder sowas kommt garantiert auch noch dazu, aber sich an ne marke zu klammern...wie doof is das denn, heiß ich Slash?

slash spielt auch einige mockinbirds live und hat ein paar fender in senier samlung. also nicht nur gibson!
 
5daysWeekend schrieb:
Nothing but PRS...

Du sprichst mir aus der Seele!!

Scheinst ein ziemlicher Tremonti Freak zu sein! Oder wat willst Du mit Third Rail?? Hast schon ein Monster Shirt??
 
hab für Bc Rich gestimmt
Esp und Jackson sind aber auch nich ohne... :rolleyes:
 
ich hab ibanez gewählt weil die so gutes preis/leistungs verhältnis haben und dazu noch schöne designs(auch wenn sie sich sehr ähneln, aber die prestige mit holzmaserung sind einfach spitze)

und dann mag ich noch esp und jackson wegen design
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Könnte irgendwie wetten das bei so ner Umfrage sehr viele Metalheads auf ESP tippen... ?

Gruz Ape

Könnte irgendwie wetten, dass du keine ESP hast, sondern nur anderen Leuten nachlaberst, sonst wüsstest du, dass ESP mehr als nur Metal kann :redface:

Habe mal für PRS gestimmt.
 
Ibanez

Weil meine beiden letzten Gitarren von Ibanez waren und ich vollkommen zufrieden bin.
 
ganz klar "heritage"
 
es muss schon ne fender sein :great:
 
Meine ist die D-Marke.
 
Unter Fender versteht man alle gitarren die leo fender gemacht hat :)
 
Junior_of_Metal schrieb:
Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?


Es nimmt mich einfach wunder!
Ihr müsst nicht begründen wieso aber ich wäre froh darüber!
Aber Bei Stagg will ich eine Begründung!!!:D



Ich = Ibanez.
Weil sie meine erste gitarre ist und ich sie liebe :D


Sorry wenn ich die besten Marken vergessen habe:eek:
naja das feld sonstige fehlt mir! :great:
 
Ich habe Gibson getippt, weil mir halt die Les Paul auch sehr gefällt aber ich vermisse die Marke "Music Man". Habe gleich beim ersten mal, wo ich eine angespielt hatte, WOW gedacht, muss ich haben,...nur der stolze Preis hinderte mich darann :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben