Welche Marke ist eue Lieblingsmarke?

Welchlche Marke ist deine Lieblingsmarke?


  • Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
Eindeutig Epiphone.

Früher war ich hier noch unter dem Namen: "Epiphone-tmw" aktiv, manche werden den vllt. noch kennen. :great:
 
Hach, keine schwere Entscheidung!
Fender. Stilvolles, schönes Zeug was die bauen oder bauen lassen.
Klar an der Qualität von Traditionsfirmen kann man zweifeln, aber für mich sind diese 50's und 60's - Stylegitarren ohne Emo-Cutting-Spitzen a lá Ibanez RG, BC Rich usw einfach das genialste.

Ampmäßig: VOX, Laney und manche Marshalls
 
Ich schwanke zwischen ESP/LTD und Jackson....
Jackson ham schon einige richtig geile Serienmodelle, aber leider fast keine Gitarren so im Bereich zwischen 1000-1200 Euro, und soviel wollt ich für meine nächste mal ausgeben.
ESP/LTD is da schon besser, auch von Style her, da gehts mir wahrscheinlich ähnlich wie redwing: Die meisten Modelle, also die normalen Serien haben einfach eine gewisse schlichte Genialität :)
 
Meine ist IBANEZ...

Weiß acuh nicht wieso... Finde das es sehr vielseitige Gitarren sind.
 
Jackson/Charvel/Hamer/Kramer/Vester; hauptsache billig und schweinegut ^^
 
ich bin für gibson ... wasn sonst auch :D
 
Fender natürlich!!!
 
Ich spiele 2 Ibanez Gitarren. Daher würde ich wohl natürlich eher zu Ibanez tendieren, was ich im Endeffekt auch angewählt habe.
Aber auch LTD sind vom Preis/Leistungs Verhältnis wunderbar.
Ausschlaggebend war die Saber Serie von Ibanez und der bei Ibanez öfter verwedete Wizard II Hals, der mir super liegt =)
 
Rickenbacker...auch wenn ich noch keinen hab.
 
Bei mir ändert sich dass je nach Lust und Laune. Aber eig immer ESP oder DEAN.
 
Fenix. Weil die alten Paulas aus den achtzigern meine GIbsons alt aussehen lassen und fürn appel und n ei verkauft werden.
 
Wiemeler, weil die Gitarren einfach nur traumhaft sind und ich sie zum Nulltarif bekomme. ;)
Naja Wiemeler gibts nicht wirklich, aber das ist der Nachname von meinem Dad und der baut sich halt immer wieder mal Gitarren, die ich dann so nach 6 Wochen spielen darf, weil er dann schon wieder nen neues Baby hat. :D
 
Yamaha :) , weil meine erste (und bisher einzige) Gitarre eine Yamaha ist und ich sie einfach nur Liebe :D . Danach kommt gleich Ibanez
 
Ganz klar B.C.Rich vor Jackson! :great:
 
ich wusste garnicht das ibanez so beliebt ist
 
wieso ist die Umfrage geschlossen, der Thread aber nicht :confused:

oder laufen solche Umfragen generell nur ne bestimmte Zeitlang?
 
wieso ist die Umfrage geschlossen, der Thread aber nicht :confused:

oder laufen solche Umfragen generell nur ne bestimmte Zeitlang?

Würde mich auch interessieren. Wollte auch mal wenigstens mal umfragen ;)
Dann hätte wenigstens einer bei Hohner angeklickt :cool:
Schade aber naja.... Jetzt ist ja der "Teil 2" offen aber leider nicht die richtigen Marken mit dabei. :(

Mfg
 
Ibanez...meine erste richtige Gitarre!
 
Ich Liebe Gibson aber ich hab leider keine :(
aber mein peavey ist auch klasse:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben