Welche Marke Vollröhren-Amps spielt ihr?

  • Ersteller kingjoerg
  • Erstellt am

Welche Marke Vollröhren Amps spielt ihr?

  • Crate

    Stimmen: 9 1,7%
  • Engl

    Stimmen: 98 18,0%
  • Fender

    Stimmen: 42 7,7%
  • Framus

    Stimmen: 6 1,1%
  • HiWatt

    Stimmen: 4 0,7%
  • Hughes & Kettner

    Stimmen: 22 4,0%
  • Marshall

    Stimmen: 104 19,1%
  • Mesa Boogie

    Stimmen: 40 7,4%
  • Orange

    Stimmen: 10 1,8%
  • Peavey

    Stimmen: 68 12,5%
  • Vox

    Stimmen: 28 5,1%
  • Andere Marke

    Stimmen: 113 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    544
Seit neustem jetz auf Carvin V3 unterwegs - einfach ein HAMMERAMP :great:
 
gibts hier kein engl club oder so =? wir kommen ja fast an die marshall user ran hätte ich jetzt echt nicht erwartet

:great:
 
Marshall TSL-601 <--- EInfach nur geil ;)
 
ich spiel n engl straight combo, hauptsächlich deswegen, weil ich ihn gebraucht für sagenhafte 300€ bekommen hab...
der zweite, nebensächliche grund ist, dass er geil klingt :D
 
Gibs den Engl die nicht geil klingen?

700 Beiträge : ICH WILL NE BELOHNUNG :D
 
Laney und Fame fehlen definitiv.
Außerdem schade, dass man nicht mehr als einen ankreuzen kann.
 
Eigentlich wars mal n Marshall (bzw. es klingt immernoch danach), da davon allerdings nurnoch das Gehäuse original is kreuz ich einfach mal "andere" an :D

Is jetzt so n Larry-Teil drin . . .
 
Peavey Triple X
 
Peavey Classic 50 212 :great:
 
peavey classic 30 xD
 
Fender, Fender, und nochmals Fender!! :great:

(Hot Rod Deluxe 1x12")
 
Ich spiele einen Engl Screamer Combo.:great:
 
Wenn das schon einer wieder ausgräbt...

Voted. "Andere" natürlich... :)
 
Engl und Marshalls, aber zur Zeit spiel ich nur meinen ENGL
 
diezel, demnächst wohl noch soldano
 
Doof das es keine Mehrfachnennungen gibt...spiele Fender, Crate, Peavy (mein Dad) und Epiphone ;)
 
Doof das es keine Mehrfachnennungen gibt...spiele Fender, Crate, Peavy (mein Dad) und Epiphone ;)

+1

Hab ein Racksystem, also quasi beides Vollröhre ;) Hab dann mal Hughes&Kettner für die Endstufe angegeben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben