Welche Musik mögen Metal-fans am wenigsten ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
ich kann mich da garnicht zwischen Hip Hop und Techno entscheiden, sind einfach die schlimmsten.

aber ich hör ja sowieso NUR metal 8)
 
eindeutig hiphop. und deutsch-punk ist auch kacke. und techno auch. und pop mag ich auch nicht. hm, wieso kann ich nicht für alles stimmen? :/
 
Hab auch ma Hiphop gewählt.. finde Techno auch scheiße, wüsste aber nicht was ich gegen Punk(s) haben sollte...
 
monsy schrieb:
Hab auch ma Hiphop gewählt.. finde Techno auch scheiße, wüsste aber nicht was ich gegen Punk(s) haben sollte...

die sitzen immer aufm boden und damit im weg

und die musik is scheisse und die einstellung, is natürlich ansichtssache aber nur mal zur info=)
 
Also ich finde Punk nach Metal und eben die ganze Rockecke das beste.

Was will ich sonst als alternative noch hören, ok Blues weil Gitarrenmäßig da noch was geht, aber sonst....

Punk is immerhin besser als Hip Hop und Techno und geil Pogen kann man zu auch....
 
harvi schrieb:
die sitzen immer aufm boden und damit im weg

Eben. Man kann keine 20m durch die Dortmunder Innenstadt gehen ohne über nen Punk zu stolpern.
 
cowboy.from.hell schrieb:
harvi schrieb:
die sitzen immer aufm boden und damit im weg

Eben. Man kann keine 20m durch die Dortmunder Innenstadt gehen ohne über nen Punk zu stolpern.

is in Österreich auf der Mariahilferstraße liegen auch die ganzen assozialen Punks am Boden und schnorren die Leute um ein paar cents an .. :(
 
Die Punks die wir hier haben sind ok.. trinken gerne ma einen mit und brabbeln einem sturztrunken die Ohren voll und geben dir dann einen aus...
 
Ich hasse Punk...
 
Sers!
Punk mag icha uch net sooo sehr,aber
ICH HASSE Pop-Bands wie No Angels und so ähnliche möchtegern Groups evil
Greetz! 8)
 
Das ist bei mir nicht der Fall. No Angels waren echt gut und auch ausm Hip Hop Bereich gibs coole Sachen. Wen ich auch nur in den Ars*ch treten könnte wär Alexander von DSDS
 
Moin,

ICH HASSE HIP-HOP!!!
Die verklatschten mit den hosen inne knie-hehlen.

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
metal.jpg


noch fragen :D ?
 
Was zum Teufel hat der in seiner rechten Hand?
 
Warum zur Hölle hat der vorne ein Kopftuch und eine Kappe auf (die ist auch noch Pink :D )
 
Why Criticize What You Don't Understand ? (Sepultura - Propaganda)

Habt ihr nix besseres zu tun als euch über Leute, die anders aussehen lustig zu machen ? Wenn die Bock drauf haben, sollen die doch rumlaufen, wie'se Bock habe. Ich mein, wenn die sich über euch lustig machen würden, fändet ihr das doch woh lgar ncith witzig ?
 
das foto sieht so scheisse aus, dass man denken könnte, es handelt sich dabei um einen aktionstag in der schule oder abi-motto-party o.ä.
ich hoffe ja, dass dem so ist ... ;)

@grind: du hast zwar recht - dennoch halte ich es für pc, über solche kostümierungen zu schmunzeln
 
GRINDyourMIND schrieb:
Why Criticize What You Don't Understand ? (Sepultura - Propaganda)

Habt ihr nix besseres zu tun als euch über Leute, die anders aussehen lustig zu machen ? Wenn die Bock drauf haben, sollen die doch rumlaufen, wie'se Bock habe. Ich mein, wenn die sich über euch lustig machen würden, fändet ihr das doch woh lgar ncith witzig ?

wovon zur verdammten hölle redest du alter ich frga mich nur wie man das ding so hoch kriegt
 
Das sind wahrscheinlich alles Metaller die Karneval feiern.
:twisted:

@mindyourgrind
Solange es nicht ins Beleidigende geht kann man sich drüber lustich machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben