Wer kann das spielen?

  • Ersteller bizkit_the_sam
  • Erstellt am
Nun das mit dem "wie geil wäre es denn" spielt im Bezug auf den guten schon ne große Rolle. Es ist imho der einzige grund sich dessen Musik anzuhören. Denn läßt mal man den "Das kann nicht jeder" Faktor weg ist es nur Gedudel, schnelles und meinetwegen auch anspruchsvolles Gedudel,aber Gedudel. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Schnell spielen ist auf jeden Fall cool aber wie ich schon gesagt habe sollte das nicht das einzige Kriterium für gutes Solo Spiel sein. Mit Legato Spiel, Tapping usw. ist es doch keine große Kunst schnell zu spielen. Die Kunst ist das es dann auch nach mehr klingt als einfach nur ne Tonleiter zu duddeln. Und da gibts echt andere gute Leute als Michel Angelo.
 
In diesem Aspekt widerspreche ich euch auch gar nicht. Eine musikalische Bereicherung ist das nun wirklich net. sSchaut auf meine Signatur, Luke hat meiner meinung nach genau den punkt zwischen schnell und harmonisch in seine Solie erreicht. Michael zelebriert halt nur die Kunst schnell spielen zu können
 
Dann sind wir ja eigentlich einer Meinung. :great:
 
bizkit_the_sam schrieb:
Ne geld könnt ihr vergesse... es ist doch einfach!!!

Wenn ihr denkt ein lied zu kennen das sehr schwierig zu spielen ist, dann postet es hier!!!!
Wie wärs mit dem Solo von Joe Satrianis "Circles"? Auf ultimate guitar kriegen die Verfasser der comments reihenweise nen Vogel...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben