KillerEngine
Registrierter Benutzer
Auf ner Buehne gibts nix langweiligeres als strammstehende Musiker.
hey! das geht zu weit! hier sind auch ärztefans unterwegs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf ner Buehne gibts nix langweiligeres als strammstehende Musiker.
ich springe zwar nich aber ich denke eigentlich jeder müsste am besten selbst wissen wie er sich beim spielen bewegen möchte und kann. ich würde aber sagen dass die musik bei weitem wichtiger is als die "richtige sprungtechnik".kassler schrieb:Also, ihr steht ja auch nicht stramm auf der Bühne. Könnt ihr springen?
Wenn ja, habt ihr einen Vorteil das ihr springen könnt wenn ihr dazu lust habt.
Wenn nein, wie könnt ihr dann völlig spontan auf der Bühne sein, er will es sein
mascara schrieb:ich bin ohnehin dafür das wir uns mehr über bühnenperformance als über spieltechniken unterhalten sollten!
nicht so gut spielen, dafür aber cooler aussschauen bringts viel mehr!
*ernstmein*
Mr.LoverLover-4B schrieb:habt ihr vll irgendwelche tipps ? .....
LPGoldTop schrieb:Nur weil ich kein Seminar "WIE SPRINGE ICH AM SCHÖNSTEN MIT MEINER GITARRE" belegen möchte, heisst das noch lange nicht, dass ich auf der Bühne stramm stehe.
Ich finde diese Diskussion hier einfach nur albern ... echt !
... so jetzt hab ich gleich mal 10 Feinde mehr ...
kassler schrieb:Wenn nein, wie könnt ihr dann völlig spontan auf der Bühne sein, er will es sein
Thin Lizzy schrieb:wenn man auf auftritten nur steht oder halbwegs steht kann man gleich einpacken.
Darthie schrieb:Wenn man nichts an seinem Instrument kann, ja. Wer was drauf hat, braucht solche aufgesetzten Albernheiten nicht.