Wie klingen nun die Behringer Effekte

jo, das war noch vor der designänderung. die dinger kommen schon in den handel, keine angst. :)
 
mann da bin ich aber beruhigt weil sonen bodentuner hat irgendwie was un bei dem preis au wenns dann nich so gut sein sollt ist es au nich wild ...
gut dann werd ich bei musicstore mal gucken was nun los ist - abgesehn davon wenn ich mal wieder kohle hab ...
 
Also habt ihr das HELLBABE schon definitiv im Laden angetestet.....ich such nämlich nach einem günstigen Wah Pedal um überhaupt für mich herauszufinden ob mir generelll ein Wah liegt oder ich das eh nicht brauch. Da kommt mir das Behringer aufgrund der vielen einstellmöglichkeiten und dem günstigen Preis gerad gelegen......

Was ich mir aufjeden Fall auch zulegen werd ist die AB BOX AB200 von Behringer

Gibts die denn schon?? Immer wenn ich irgendwo per Mail anfrag heißt es immer bestellen sie bitte vor....Liefertermin 3 / 4 quartal... :screwy:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Behringer_AB200.htm

Also bis dann
 
mann die is ja au so scheiss billig ... weiss zwa net was ich mit soll aber villeicht hol ich sie mir ...
 
Hallo!
Ich hab eine GDI21 von Behringer daheim, und das Teil ist echt ganz cool. Eigentlich hab ich`s nur als Not-Backup falls live mal mein SansAmp PSA-1 abkackt (kann das überhaupt möglich sein... :screwy: ). Es ist super klein und vom Sound her besser als die Digitech Sachen z.B.. Ersetzt natürlich keine hochwertigen Amps und Preamps, ganz klar, aber als Backup live sehr cool!
 
Hm ich hab nun bei allen mir bekannten Online Musikstores und bei dem Händler meines Vertrauens nach dem Behringer Hellbabe gefragt.....und eine Lieferung ist zur Zeit definitiv nicht möglich.....
Aber ich hab hier bereits gelesen das Leute das Hellbabe angetestet haben,,, meine Frage ist nun weiß einer denn genaueres wegen Veröffentlichungsdatum

Und @ TM89 : Wo hast du es denn angetestet?? Evtl auf der Musikmesse???

MFG
 
der hat nur das foto ausm internet wennst des bestellst bekommst sicher nur eine leere schachtel :D
 
Is ja doll das es noch nicht ma "richtige" Bilder dieser Effekte gibt.
 
Bei Thomann im Shop gibts Bildchen....
 
Sind auch nur CAD Zeichnungen...
 
Computer Aided Design
 
bei thomann scheinen die teile aber teilweise schon verfügbar zu sein...da ist die verfügbarkeit mit drei grünen balken gekennzeichnet...
 
wogawi schrieb:
bei thomann scheinen die teile aber teilweise schon verfügbar zu sein...da ist die verfügbarkeit mit drei grünen balken gekennzeichnet...

Ich habe die Erfahrung bei Thomann gemacht, dass sie die Teile wirklich da haben, wenn der Webshop "auf Lager" sagt- habe eine Gitarre und einen Verstärker freitag morgens telefonisch bestellt und am Samstag war die Lieferung bei mir :great:

Gruss Taleteller
 
Ich bin jetzt total verwirrt........hab nochmals bei allen mir bekanten ONLINE SHOPS nachgefragt..und alle sagen mir bitte vorbestellen da die Erstlieferung immer schnell vergriffen ist :screwy:

ICh glaub da hilft nurt warten...
Naja schönes WE ich geh jetzt BIer tinken..

MFG :great:

Ich glaub ich ruf ma morgen bei Thomann an :)
 
Blackened R'nR
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Off Topic
wenn das solange dauert ist das sicherlich kein gutes zeichen
 
die sind wirklich so billig? da kann aber nix gutes rauskommen ich glaub die danelectro mini serie ist besser
 
Gut möglich... Habe heute im Geschäft in Bielefeld mindestens 8 Modelle der Behringer-Treter gesehen. Für mich aber irrelevant die anzutesten. Man will ja auch den Verkäufer nicht unnötig schinden. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben