Wie schnell könnt ihr das spielen Part. 2!!

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Wen's interessiert, hab's mal kurz im Powertab Editor niedergeschrieben ;)

Habs aber auch leicht verändert, dürfte so einfacher zu spielen sein :>

Klickmisch!

Übrigens kann man das komplette Stück auf der tiefen e-Saite spielen, wenn man eine 27-bündige Gitarre hat :)
 
LoneLobo schrieb:
Wen's interessiert, hab's mal kurz im Powertab Editor niedergeschrieben ;)

Habs aber auch leicht verändert, dürfte so einfacher zu spielen sein :>

Klickmisch!

Übrigens kann man das komplette Stück auf der tiefen e-Saite spielen, wenn man eine 27-bündige Gitarre hat :)

Ich finde es besser wenn wir es nach der Ursprungsmethode spielen,da das dehnen der Finger ja auch wichtig ist und sich so jeder mehr auf Sauberkeit anstatt speed konzentrieren muss :)
......Ausserdem habe ich jetzt schon die eine Methode gelernt :p
 
nix gegen den threat is ne tolle idee nur leider viel zu leicht zu betrügen, muss es einfach nur langsam können und voilà anhand der soundfile sieht man ja was geht :)

gecheatet

außer alle sind natürlich ehrlich :rolleyes:
 
ob einer ehrlich is oder nich entscheidet immer noch er !!Würd mich nich störn wenn einer bescheißt ,ausser man kann was gewinnen ....er schlägt mich damit,gewinnt was und ich dann als 2. nix....das wäre schon mies :D
letztendlich verarschst man sihc ja nuru selber...
 
...und des Übrigen pledieren wir einfach mal auf Ehrlichkeit.... :)
 
Man sollte schon halbwegs davon ausgehen dürfen, dass die Leute hier ein Minimum an Verstand aufweisen können, um zu erkennen, dass ihnen Betrügen in dem Fall ma sowas von überhaupt rein garnix bringt ;)
 
doch schnell spielen heisst lob anderer und das ist schon sehr verlockend, das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ok bleibt alle ganz brav und ehrlich :great:
 
Muehle schrieb:
doch schnell spielen heisst lob anderer und das ist schon sehr verlockend, das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ok bleibt alle ganz brav und ehrlich :great:

Naja,dieser Lob bringt Dir aber auch nichts ,wenn Du weisst,dass er Dir garnicht gebührt...
 
Wo bleiben die Soundsamples?! :cool:
Kann leider nicht mitmachen, da ich keine Möglichkeit habe etws aufzunehmen :(
 
ich hab alle verschreckt :D
 
ich finde deine org. tabs sind extrem umständlich zu greifen :D :screwy::confused:
 
der einsende schluss is noch, also geduldet euch die müssen alle noch üben denk ich.(ich ja auch, hab die woche über ja kaum zeit)
 
Bronx666 schrieb:
ich finde deine org. tabs sind extrem umständlich zu greifen :D :screwy::confused:
Naja, es gibt sicher einfachere Fingersätze, mit denen man das meiste zwischen dem 0. bis 3. Bund spielen kann, aber erstens klingt's nicht genau gleich und zweitens ists langweilig. Nach einem bisschen üben ist es nicht mehr soo schwer, die vorgegebenen Tabs zu greifen.
 
Ich bin ja schon fertig :D
aber ich weiss nicht ob ichs schon posten soll :cool:
 
Auja, damit hier Schwung reinkommt...
 
pim schrieb:
Auja, damit hier Schwung reinkommt...

Hast Recht,was solls....auch wenn ichs erst n bischen geübt hab
Hier ist es,um dem Thread mal zu helfen


Ich spiele einen Halbton tiefer,daher klingt es auch entsprechend.
P.s Sorry für die Soundqualität :redface:
 
Hi!

Erst einmal Kompliment.Das Stückchen ist wirklich gut...Könnte man durchaus zu etwas Größerem ausbauen!!!

Ich habe es nun ein bißchen gespielt und kurz etwas aufgenommen.Es ist nicht perfekt, dazu habe ich es nicht lang genug geübt.Ich habe es mit einem Metronom aufgenommen, welches auf 180 eingestellt war.Ich hoffe, es paßt so ungefähr...



MfG

Greg
 
Greg, das ist...boahhh, ich würde sagen weit über dem Klassendurchschnitt.
Klingt fantastisch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben