Wie schnell könnt ihr das spielen Part. 2!!

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Guten Abend!! ;)

Lord6String: Unser Erstling!! Schon deswegen ein Mega :great: !!
Zum File ist folgendes zu sagen: ganz schön schnell für eine so kurze Übungszeit!! Gut gemacht!! Noch etwas unsauber, doch das wird sich mit der Zeit sicher zum Besseren wenden! Ist ja bloss Übung!!

Greg666: Du bist übrigens auch disqualifiziert!! :D Nein, Scherz!!!
Mann, das nenn ich schnell!! Nur kurz geübt?? Das kann man ja fast nicht glauben! Ist das nicht verschnellert oder so?? :eek:
Unglaublich... :great:

Paganono wirds schwer haben... :D
 
kann mir jemand sagen, wo ich den tab bei mysongbook.com finden kann?

danke!
 
miles schrieb:
Guten Abend!! ;)

Greg666: Das kann man ja fast nicht glauben! Ist das nicht verschnellert oder so?? :eek:


das hat Greg bestimmt nicht nötig
 
KlausP schrieb:
das hat Greg bestimmt nicht nötig

Was auch nicht erst gemeint!! Ich hab bloss auf einmal ganz schrecklich Minderweritgkeitskomplexe!! :)
 
miles schrieb:
Was auch nicht erst gemeint!! Ich hab bloss auf einmal ganz schrecklich Minderweritgkeitskomplexe!! :)

Ich auch! :rolleyes:

@Greg

grossartig!

->sauber
->sehr schnell

wirklich top :great:

@lord6string

schnell und gut aber einwenig unsauber.
 
KlausP schrieb:
das hat Greg bestimmt nicht nötig

Also solche Dinge sind für mich eine nette Abwechslung und nichts weiter.Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich schnell bin oder nicht.Ich hoffe einfach, daß mein Output den Leuten hier gefällt...Ich würde niemals auf die Idee kommen Soli zu faken um besser dazustehen.Das ist doch Ehrensache, daß man hier seine Fähigkeiten vorstellt und nicht schummelt.Und ich glaube, daß es hier in diesem Forum niemand anderes tut...

MfG

Greg
 
Greg666 schrieb:
Also solche Dinge sind für mich eine nette Abwechslung und nichts weiter.Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob ich schnell bin oder nicht.Ich hoffe einfach, daß mein Output den Leuten hier gefällt...Ich würde niemals auf die Idee kommen Soli zu faken um besser dazustehen.Das ist doch Ehrensache, daß man hier seine Fähigkeiten vorstellt und nicht schummelt.Und ich glaube, daß es hier in diesem Forum niemand anderes tut...

MfG

Greg

Schöne Worte!! :great:
 
Das ist natürlich sehr schwer zu knacken!
bin mal gespannt,ob es überhaupt jemand schafft den 1.Platzierten zu verdrängen.Ich werde es aufjedenfall nicht sein :D

Paganono und Pim:Enttäuscht uns nicht!
Viel Spaß beim knacken des Highscores :D
 
Ja das ist sehr sehr gut! Wirklich schön gespielt. Ich werd dann morgen wenn ich Zeit hab mir das Stück mal anschauen und falls ichs halbwegs gut kann auch aufnehmen. Aber so gut schaff ich das bestimmt nicht. Naja egal. :D Jedenfalls spitze! :great:
 
Ob das al di meola schneller hinbekäme?
Naja, damit ist das ding gelaufen.
Aber mich würde das komplette tab interessieren, macht jede menge spaß zu spielen.
 
KirkHammett schrieb:
Ja das ist sehr sehr gut! Wirklich schön gespielt. Ich werd dann morgen wenn ich Zeit hab mir das Stück mal anschauen und falls ichs halbwegs gut kann auch aufnehmen. Aber so gut schaff ich das bestimmt nicht. Naja egal. :D Jedenfalls spitze! :great:

Das ist nicht nur sehr sehr gut :redface:
Wirst Du spätestens merken,wenn Du das Stück mal übst.
 
ehm.....
hätte einer von euch dir ganzen tabs??
wär nett
dankö...
 
Ich wollt nur mal dran erinnern:

Einsendeschluss: 15.12.2004 um Mitternacht!

bis bald...
 
miles schrieb:
Ich wollt nur mal dran erinnern:

Einsendeschluss: 15.12.2004 um Mitternacht!

bis bald...

Tja,kann ja eh niemand mehr schaffen bis auf Paganono vll :cool:
 
Sag mal Greg, wie lang spielste eigentlich schon?
Das klingt ja schon mördergut gespielt.
 
whiplash schrieb:
Sag mal Greg, wie lang spielste eigentlich schon?
Das klingt ja schon mördergut gespielt.

Hi!

Danke.Ich spiele nun seit 14 Jahren. Hoffe, ich habe den Thread nicht gekillt :confused:

MfG

Greg
 
Greg666 schrieb:
Hi!

Danke.Ich spiele nun seit 14 Jahren. Hoffe, ich habe den Thread nicht gekillt :confused:

MfG

Greg
Ach was. Das war ganz lehrreich :great:
 
Bei allem Respekt für Gregs Einspielung: Mir fehlt das exakte Timing (es wird immer schneller), das speziell bei Bach so wichtig ist und Bach so super schwer spielbar macht - auch und ganz besonders, wenn man ihn langsam spielt:

Streng exakt und zugleich mit zurückhaltendem, eher unterschwelligem musikalischem Ausdruck. (Sorry, kann nicht anders: war Musik-Abi-Thema bei mir ;) )

Von daher war mir auch die Zusammenstellung des Themas "Bach - wie schnell" von vornherein etwas suspekt.
 
Hans_3 schrieb:
Bei allem Respekt für Gregs Einspielung: Mir fehlt das exakte Timing (es wird immer schneller), das speziell bei Bach so wichtig ist und Bach so super schwer spielbar macht - auch und ganz besonders, wenn man ihn langsam spielt:

Streng exakt und zugleich mit zurückhaltendem, eher unterschwelligem musikalischem Ausdruck. (Sorry, kann nicht anders: war Musik-Abi-Thema bei mir ;) )

Von daher war mir auch die Zusammenstellung des Themas "Bach - wie schnell" von vornherein etwas suspekt.

Guten Morgen Hans!

Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber was du sagst wird sicher seine Richtigkeit haben!
Jedoch ist das Original auch bei einer Taktgeschwindigkeit von ca. 180. Von daher stimmt der Thread schon! Also die Aufnahme die ich besitzte ist auch in diesem Tempo.
Aber wo du absolut recht hast: der Rhythmus ist bei diesem Stück ungeheuer wichtig. Denn dadurch dass es im 3/8 Takt (so wie Für Elise, nicht) geschrieben ist, erhält es so eine besondere "triolisch-rhythmischen" Eigenwert, welchen ich absolut nicht im Stnade bin rüberzubringen!
Also: deine These stimmt

Wenn es keinerlei Autorenrechte verletzt, dann werde ich am Ende mal einen kleinen Ausschnitt des Originals (also ein Origial-Cover von Wieland Harms, also jeder der es für die E-Gitarre umgeschrieben hat...) hier posten!

bis dahin,
bye,
miles
 
moin @all

ich habs auch mal aufgenommen, aber auch erst ne halbe Stunde geübt.
In dieser etwas langsameren Geschwindigkeit bekomme ich es recht sauber hin, aber an Greg komm ich damit noch nicht ran :eek: :great:

Ich übe es noch ein bissl und mach dann nochmal ne aufnahme.
Hier meine vorab Version:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben