Wielange spielt ihr schon Gitarre ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am

Wielange spielt ihr schon Gitarre ? (Jahre)


  • Umfrageteilnehmer
    354
N' bisschen über ein Jahr -> Sommer ' :great: 03
 
6 jahre und ich kann immer noch keine noten lesen und bin stolz drauf ;)
 
Ey langsam nerven diese behinderten fragen...

Was bringt es dir das zu wissen, anstatt so dumm zufragen, nimm lieber deine Gitarre und lerne spielen


Philipp
 
Philipp86 schrieb:
Ey langsam nerven diese behinderten fragen...

Was bringt es dir das zu wissen, anstatt so dumm zufragen, nimm lieber deine Gitarre und lerne spielen


Philipp


eher nerven leute wie du...
dann nimmer dir doch deine gitarre und spiele, wenn das hier dir nichts bringt.

ich finde es interessant zu wissen, wie viele leute hier, seit wann, gitarre spielen...
 
Epiphone-tmw schrieb:
eher nerven leute wie du...
dann nimmer dir doch deine gitarre und spiele, wenn das hier dir nichts bringt.

ich finde es interessant zu wissen, wie viele leute hier, seit wann, gitarre spielen...

Wie süß :D

Bist auch son kanditat...

Ich will hier kienen beliedigen, aber hier kommt im moment so viel scheiße an threads, welche besonders Leute verfassen, die es nötig haben, mal ihre Gitarre in die hand zunehmen...

Und das nervt!

manchmal kommt es mir so vor, als ob die Leute mit diesen Threads oihr Selbstbewusstsein stärken wollen :confused:

Diese Threads laufen nämlich auf das selbe hinaus wie die Threads "was könnt ihr dann und dann spielen"

Philipp
 
Vorallem wächst man durch erfahrungen, die man selber macht...Im Gitarrenspiel, wie auch in allem anderen.

Manche scheinen hier zuglauven, das sie nach 1 Jahr Metalica Cover spielen die Weltmeister sind... Und so kommt der Thread für moich auch hier wieder rüber...

Verbessert mich wenns nicht so sein sollte
 
Philipp86 schrieb:
Ey langsam nerven diese behinderten fragen...

Was bringt es dir das zu wissen, anstatt so dumm zufragen, nimm lieber deine Gitarre und lerne spielen


Philipp

Ach, ich fnids praktisch: da erfährt man dann, dass die meisten, die mit einem rumdiskutieren, doch noch ned so lang spielen wie man selber und einem was von Erfahrung erzählen :)
 
Jo und genau das is der Punkt...Das hier viele die erst seit kurzem spielen(ich übringes auch-1,5 Jahre-) viel mist erzählen, was sich dann teilwiese echt schlecht auf Anfänger, die auf kompetenz angewiesen sind auswirkt..

Philipp
 
Philipp86 schrieb:
Verbessert mich wenns nicht so sein sollte

Ich habe nur rein aus neugier diesen Thread erstellt. Es war nicht meine Absicht um einen "was könnt ihr dann und dann spielen" Thread zu erstellen. Wahrscheinlich hast du das falsch interpretiert.

Es ist doch interessant um zu wissen wielange hier manche schon spielen.

edit: alleine schon wegen dem was E-Wok sagt (siehe oben) .
 
Ich wollte auch niemanden angreifen, ich wollte damit lediglich sagen, das so threads wie dieser hier oft ausarten.

Und viele meinen das sie mit ihren 2Jahren spielerfahrungen meinen das sie die meister wären und Anfängern viel mist erzählen...
 
Philipp86 schrieb:
Ich wollte auch niemanden angreifen, ich wollte damit lediglich sagen, das so threads wie dieser hier oft ausarten.

der hier ist aber, bis jetzt (!), noch nicht ausgeartet...
.. aber du schaffst das schon noch... :cool:
 
sicherlich, das habe ich auch vor, wie du aus meinen weiteren Beiträgen entnehmen kannst.... :rolleyes:
 
Philipp86 schrieb:
Und viele meinen das sie mit ihren 2Jahren spielerfahrungen denken das sie die meister wären und Anfängern viel mist erzählen

Stimme ich dir zu, ich spiel selber erst 2 Jahre und kann nur sagen: Man kann noch soviel mehr lernen !

Ich probier meistens den Anfängern zu helfen, aber sobald mein Wissen oder die Erfahrung zu kurz kommen bei einem Thema, überlasse ich es den Leuten hier im Forum die mehr Erfahrung und Wissen haben. :rolleyes: Generell probier ich wenig mist zu labern, aber bei Threads wie: "Wie spreche ich Wah Wah aus?" ... muss ich schonmal was lustiges sagen. :p

Naja aber des geht wieder bissl offtopic ...
 
Wie gesagt meine Aussagen gehen nicht gegen dich!!

Ich meine da ganz andere hier... :rolleyes:
 
nike_esp schrieb:
Ich habe nur rein aus neugier diesen Thread erstellt. Es war nicht meine Absicht um einen "was könnt ihr dann und dann spielen" Thread zu erstellen. Wahrscheinlich hast du das falsch interpretiert.

Es ist doch interessant um zu wissen wielange hier manche schon spielen.

edit: alleine schon wegen dem was E-Wok sagt (siehe oben) .


aha - und was hast du erwartet?
 
Was war denn bitte so interessant?
 
Das hier:

Ach, ich fnids praktisch: da erfährt man dann, dass die meisten, die mit einem rumdiskutieren, doch noch ned so lang spielen wie man selber und einem was von Erfahrung erzählen

Es ist interessant um zu wissen, dass manche Leute sich aufführen als ob sie schon 20 Jahre Erfahrung haben und man nun sieht in der Tabelle, dass es z.b. nur 2 sind.

Wie du selber ja gesagt hast (siehe Quote). :)
 
A-Gitarre ca.15J
E-Gitarre etwa 10J.
Habe im Alter von 10 J angefangen.
Wobei die ersten 5J ich mir alles selbstbeigebracht habe.
 
the rock schrieb:
A-Gitarre ca.15J
E-Gitarre etwa 10J.
Habe im Alter von 10 J angefangen.
Wobei die ersten 5J ich mir alles selbstbeigebracht habe.

wow Respekt ! ... was für Musik spielst du ? band ? demo ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben