Wielange spielt ihr schon Gitarre ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am

Wielange spielt ihr schon Gitarre ? (Jahre)


  • Umfrageteilnehmer
    354
the rock schrieb:
A-Gitarre ca.15J
E-Gitarre etwa 10J.
Habe im Alter von 10 J angefangen.
Wobei die ersten 5J ich mir alles selbstbeigebracht habe.

Respekt!

Einer meiner Lehrer spielt 23 Jahre klassische (nicht falsch verstehen - andere haben länger gespielt!). Und der haut dir was auf der A-Klampfe vor, dass du keine E-Klampfe mehr magst :)
Der hat mich immer verarscht: "Ah, du bist immer der midde Vaschdärga!" (Er is Spanier).

Anscheinend bin ich mit meiner 7-10 Jahre-Praxis ein Exot, oder wie? :D
 
habe jahrelang cross cover -rock gemacht....kannst du dir bei http://www.weak.de/ mal anhören.Der Sänger und ich habe aber aufgehört und die jungs machen zur zeit etwas langsammer.Nach 8 Monaten Bandpause cover ich nun alte Rock und Metal zeug von Toto-Hendrix-Queen-Metallica-Whitesnake-Lenny! haben aber da kein Demo.Die Leute fahren aber drauf ab.dieerben
 
hi
hmm ich spiele seit 7 Jahren E-Gitarre kann kaum noten lesen und nur einwenig Theorie :great:
 
Ich bin seit 4 Jahren dabei...nachdem die ersten 3 Jahre sehr fruchtbar waren,ist
im letzten jahr die motivation zu üben leider sehr abgeflacht....hoffe das kommt wieder...
 
E-Wok schrieb:
Respekt!

Einer meiner Lehrer spielt 23 Jahre klassische (nicht falsch verstehen - andere haben länger gespielt!). Und der haut dir was auf der A-Klampfe vor, dass du keine E-Klampfe mehr magst :)
Der hat mich immer verarscht: "Ah, du bist immer der midde Vaschdärga!" (Er is Spanier).

Anscheinend bin ich mit meiner 7-10 Jahre-Praxis ein Exot, oder wie? :D

Klassisches Zeug ist ne geile Sache :p
Kenne da auch jemanden,bei dem ich mich jedesmal Wunder wie er das hinbekommt.Und mit was für eine leichtigkeit!!!!
Hin und wieder hör ich mir auch ne Scheibe von Santana oder Ace Frehley an :p und wie gesagt : :eek:
 
4 Jahre E-Gitarre, 3 Jahre Akkustik und fast 1 Jahr Ukulele.
 
versuche mich seit ca. 7 monaten an ner e-git

können tu ich eigentlich noch gar nichts, aber es macht spass daran zu arbeiten :D
 
8 jahre gitarre und 3 jahre arschgeige
 
1 jahr akustik, 1 jahr 8 monate e gitarre
 
4 jahre akkustik, dann 3 jahre pause (schei*e wie ích des bereu, hab halt kein bock mehr gehabt auf so schei* volkslieder klampfen !!!!!!!), 2 Monate E !!!!!

ps: akkustik hat mir nix geholfen, e is halt doch a bissle anders !!!!! :rock:
 
10 Monate.... es geht voran!
 
nike_esp schrieb:
was ist denn arschgeige ? :confused:

lol :D
das isn schimpfwort sozusagen, sogar ein verdammt lustiges, vor allem wenn manche leute damit nichts anzufangen wissen ;)
ich denke nicht, dass er damit so lange geübt hat :D
naja, jetzt weißt du ja bescheid :)
 
Hi,

ich habe ungefähr 1981 angefangen.
Mich würde jetzt einmal interessieren wer die andern 8 User sind,
die in dem Bereich 15 - 30 Jahre sind.

Einer dürfte Hans_3 sein und The Rock habe ich eben gelesen.
Wer sind denn die anderen ?
 
JSX schrieb:
Hi,

ich habe ungefähr 1981 angefangen.
Mich würde jetzt einmal interessieren wer die andern 8 User sind,
die in dem Bereich 15 - 30 Jahre sind.

Einer dürfte Hans_3 sein und The Rock habe ich eben gelesen.
Wer sind denn die anderen ?

:confused: Die Namen stehe doch bei der Umfrage dabei :confused:
 
JSX schrieb:
Hi,

ich habe ungefähr 1981 angefangen.
Mich würde jetzt einmal interessieren wer die andern 8 User sind,
die in dem Bereich 15 - 30 Jahre sind.

Einer dürfte Hans_3 sein und The Rock habe ich eben gelesen.
Wer sind denn die anderen ?

Du bist aber schon neugierig, oder? ;)
 
Philipp86 schrieb:
Wie süß :D

Bist auch son kanditat...

Ich will hier kienen beliedigen, aber hier kommt im moment so viel scheiße an threads, welche besonders Leute verfassen, die es nötig haben, mal ihre Gitarre in die hand zunehmen...

Und das nervt!

manchmal kommt es mir so vor, als ob die Leute mit diesen Threads oihr Selbstbewusstsein stärken wollen :confused:

Diese Threads laufen nämlich auf das selbe hinaus wie die Threads "was könnt ihr dann und dann spielen"

Philipp


irgentwie muss ich überlesen hab das hier lesezwang für jeden thread herscht?!
 
spiele seit 11 monaten e-gitarre und komme aufgrund musikalischer vorbildung und genug theoriewissen schnell voran. kann auch noten lesen aber ich frage mich immer noch, wie man sich am besten dazu überwinden kann die noten auch mal auf den griffbrett auswendig zu lernen :rolleyes:
 
hab 7 jahre a gespielt, dann (riesenidiot) 6 jahre garnicht... speed futsch, routine futsch und jetzt mit e angefangen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben