Wielange spielt ihr schon Gitarre ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am

Wielange spielt ihr schon Gitarre ? (Jahre)


  • Umfrageteilnehmer
    354
ich spiel grad mal 3 monate e gitarre ... will aba acusitic auch anfangen ...
Cheers :)
 
Acht Jahre. E-Gitarre. Seit 5 in ein und der selben Band.
 
JSX schrieb:
Hi,

ich habe ungefähr 1981 angefangen.
Mich würde jetzt einmal interessieren wer die andern 8 User sind,
die in dem Bereich 15 - 30 Jahre sind.

Einer dürfte Hans_3 sein und The Rock habe ich eben gelesen.
Wer sind denn die anderen ?

Ich habe doch einen öffentlich Vote gemacht ... ;)

edit: Hehe, RAGMAN hat oben schon nen Link gepostet :great:
 
nuja mai 2003 hab ich meine erste e-gitarre gekauft... also sinds etwa einandhalb jahre. vorher hab ich noch n paar monate (3 oder 4) konzertgitarre gespielt.... :)
 
Ja ich spiel 9 Jahre und bin 16 Jahre alt.

Wie man ja ander der Abstimmungsdiagramm sehen kann, spielen die meisten 1-3 Jahre woran man mal sehen kann wie "trendig" es ist Gitarre zu spielen.
 
Gibson Explorer schrieb:
Ja ich spiel 9 Jahre und bin 16 Jahre alt.

Wie man ja ander der Abstimmungsdiagramm sehen kann, spielen die meisten 1-3 Jahre woran man mal sehen kann wie "trendig" es ist Gitarre zu spielen.

Das liegt vielleicht daran dass hier viele Leute jung sind.Weiterhin liegts auch daran dass "ältere" Leute inkl. mehr Erfahrung u.a. auch weniger vor'm PC hocken.Die haben entweder keine Ahnung ,keinen Bock oder spielen lieber Gitarre.
 
Comrade schrieb:
Das liegt vielleicht daran dass hier viele Leute jung sind.Weiterhin liegts auch daran dass "ältere" Leute inkl. mehr Erfahrung u.a. auch weniger vor'm PC hocken.Die haben entweder keine Ahnung ,keinen Bock oder spielen lieber Gitarre.


Hmmm, oft ists dann auch so das die typn studieren, oder sonst eben was, und das sie da keine Zeit mehr haben.....

Aber wenns einem wirklich spass macht, sollte man sich von sowas auch nich aufhalten lassen.
Wenn ich mal keine Freizeit dafür hab, übe ich eben in der Mathestunde :great:

Und dann eben das mit dem Modetrend.
Viele kaufen sich dann nen Billiggitarrenset, um so auszusehen wie der im Blink video, oder die harten jungs vom St. Anger video.....
Wenns ihnen dann klar wird, das man selbst St. Anger nicht nach 10min spielen kann, lassen sies.
Und danach kommen dann so Kommentare wie "Ja, wenn ich weitergespielt hätte, hätte ich auch alles von Hendrix gekonnt höhö" :great:
 
nigs schrieb:
Hmmm, oft ists dann auch so das die typn studieren, oder sonst eben was, und das sie da keine Zeit mehr haben.....

Aber wenns einem wirklich spass macht, sollte man sich von sowas auch nich aufhalten lassen.
Wenn ich mal keine Freizeit dafür hab, übe ich eben in der Mathestunde :great:

Mit'm Gripmaster? oder machst du einfach so Übungen mit den Händen?
Hab ich fürher auch gemacht...da kann man sich voll reinsteigern...
 
Comrade schrieb:
Mit'm Gripmaster? oder machst du einfach so Übungen mit den Händen?
Hab ich fürher auch gemacht...da kann man sich voll reinsteigern...



Hmmm, oder mit nem Mircocube und meiner Klampfe^^
Wenns dem Lehrer nicht passt, zünde ich meine Klampfe an, ramme sie in die taffel, schalg wild um mich rum, und spiese ihn mit meinem Ibanez-Hals auf^^
Oder eben so wie du es sagtest ;)
 
nigs schrieb:
Hmmm, oder mit nem Mircocube und meiner Klampfe^^
Wenns dem Lehrer nicht passt, zünde ich meine Klampfe an, ramme sie in die taffel, schalg wild um mich rum, und spiese ihn mit meinem Ibanez-Hals auf^^
Oder eben so wie du es sagtest ;)


Kennst du die geile Al Bundy Folge wo Anthrax bei ihnen im HAus spielen?
Am schluss steckt dann nachdem Konzert ne Klampfe in der Wand...sieht echt geil aus...
 
Spiel seit der 3te klasse normale, bin so in der 6ten auf a-guitar umgestiegen, hat dann Anfang der neunten mit ner E anfangen un ende 9te wieda aufgehört un seit September 03 rockt dat haus wieda.

p.s. bin 86 jahrgang also rechnets euch aus wann was war
 
Hans_3 schrieb:
:confused: Die Namen stehe doch bei der Umfrage dabei :confused:

Moin Hans,

bei mir ist nichts zu sehen. :confused:

Ragmans Link habe ich gesehen, da ist es öffentlich, bei meiner Anzeige nicht,
sonst hätte ich nicht gefragt.

Etwas seltsam.

Edit: Ich benutze IE 6.0 und habe es eben mit Mozilla Firefox probiert.
Bei beiden nichts zu sehen.

Edit2: Wenn ich auf die Anzahl klicke, sehe ich das auch.
Das ging aber mal automatisch.
Wie ist das bei Euch ?
Gibt es jemand der das direkt sieht ?
Eine Antwort langt :)
 
JSX schrieb:
Edit2: Wenn ich auf die Anzahl klicke, sehe ich das auch.
Das ging aber mal automatisch.
Wie ist das bei Euch ?
Gibt es jemand der das direkt sieht ?
Eine Antwort langt :)

Ich muss auch auf eine der Zahlen klicken um die Namen zu sehen :)
 
ich spiel jetzt 9 jahre , obwohl ich nicht viel kann dafür das ich solange spiel (Hab ~3 jahre gefaulenzt)
 
ich schäme mich fast shcon sagen zu müssen, dasa ich erst so knapp 3 jahre spiele :-| da wird man automatisch in diese driß kategorie gestopft von wegen besserwisser etc ... najaaaa bin ich halt eben einer ... stimmt immerhin in einigen fällen sogar ;)

[schwelg/]
... wie wird das erst mal in 10 jahren sein :rolleyes: sicherlich kuhl wenn einer shcon so lange gespielt hat ... mhm ... naja ... üben wir nochwas[schwelg]
 
Habe vor drei Wochen angefangen im suessen Alter von 36 Jahren. Es macht so einen Megaspass. ;)
 
Jimmy Pop schrieb:
hm...

genau weiss ichs garnet...
ca. 4-5 Jahre....
aber auf der E kann ich nicht wirklich was. :redface: :D

naja, auf der e-saite kann ich auch nicht so gut spielen :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben