Wieteuer war eure Git?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry! Auch wenn sich jetzt hier Leute angepisst fühlen... aber das muss jetzt echt mal hier sein! :shock:


Ich finde diese Gelaber und Proll Gehabe über das eigene Equipement im Bezug auf Geld echt unpassend und auch assozial :evil:

Über Geld redet man nicht... :? Geld hat man einfach oder auch nicht... ;)

Wer an der Wertigkeit meines Equipments interessiert ist, der kann sich das auch zusammenrechnen was ich zusammen dafür zusammen geblecht habe... offengestanden möchte ich es selber gar nicht wissen... :?

Also ... tut was Ihr nicht lassen könnt... Ihr habt meinen Segen ;)
 
nja wenn schon alle auch ihr anderes equipment angeben :evil:

-> Billiggitarre + Billigverstärker + Gigbag, Kabel etc: 210€
-> Korg AX1500G: 260€
-> Fame Forum II + Gurt, Gigbag, etc: 590€
-> Rack + Schublade 2HE: 170€
-> Yamaha DG1000: 210€
-> Zubehör (Picks, Ständer, Slides, Griffbrettöl, etc.) ca. 50€
__________________________________________
1490€ :shock:

die Forum, das Rack und den Preamp habe ich in den letzten zwei Monaten gekauft :shock:
 
j.konetzki schrieb:
Sorry! Auch wenn sich jetzt hier Leute angepisst fühlen... aber das muss jetzt echt mal hier sein! :shock:

Du hast recht, aber ich geb gern an :)
 
nja meins war eigentlich nicht als angeben gedacht, sondern ich bin wahrlich SCHOCKIERT was ich alles an geld habe :shock:
nja gut, die 210€ von meinem anfängerset hat mir meine mutter bezahlt :p
 
Okay ich geb wirklich ungerne Zahlen an - aber einmal muss ich das jetzt loswerden :

1.Git ( Yamaha Pacifica 604 W ) : vor 4(1/2) Jahren knapp 1000 DM
2.Git ( Tommys Special Guitar ) : *nuschel : 1800 € >.<
( Es gibt weltweit ca. 300 Gitarren dieses Bauers - der Stand ist schon etwas älter )
1.Bass ( Warwick Streamer LX4 ) : 600 € ( ziemliches Schnäppchen - kostet neu 1200 € )
1.Amp ( Kustom was-weiß-ich ) : ich glaub damals 150DM ?
2.Amp ( Hughes & Kettner Warp 7 HalfS. ) : 850 €

Meine Effektgeräte würden _neu_ um die 300 € kosten.
Die Rack sachen ( Komp. , Attax , Denoiser ) : ca. 310 €

Also ich find das eigentlich ziemlich heftig ... ( ich bin seid Dezember 15 Jahre alt - bin aber keine verwöhnte Bonze , sondern musste ( bis auf den Warp+den Denoiser ) hart dafür arbeiten bzw. sparen )

Dafür hab ich aber was für die Zukunft :l

gruß : David ( nein - ich bin auch kein Prollo oder Angeber aber wenn ich schon gefragt werde ... )
 
David.K schrieb:
Okay ich geb wirklich ungerne Zahlen an - aber einmal muss ich das jetzt loswerden :

1.Git ( Yamaha Pacifica 604 W ) : vor 4(1/2) Jahren knapp 1000 DM
2.Git ( Tommys Special Guitar ) : *nuschel : 1800 € >.<
( Es gibt weltweit ca. 300 Gitarren dieses Bauers - der Stand ist schon etwas älter )
1.Bass ( Warwick Streamer LX4 ) : 600 € ( ziemliches Schnäppchen - kostet neu 1200 € )
1.Amp ( Kustom was-weiß-ich ) : ich glaub damals 150DM ?
2.Amp ( Hughes & Kettner Warp 7 HalfS. ) : 850 €

Meine Effektgeräte würden _neu_ um die 300 € kosten.
Die Rack sachen ( Komp. , Attax , Denoiser ) : ca. 310 €

Brauchst ja nicht zu antworten.Ich finde es übrigends auch unpassend und vorallem auch sowas von egal :rolleyes:
Das ist ja schon fast kindisch,sorry

Also ich find das eigentlich ziemlich heftig ... ( ich bin seid Dezember 15 Jahre alt - bin aber keine verwöhnte Bonze , sondern musste ( bis auf den Warp+den Denoiser ) hart dafür arbeiten bzw. sparen )

Dafür hab ich aber was für die Zukunft :l

gruß : David ( nein - ich bin auch kein Prollo oder Angeber aber wenn ich schon gefragt werde ... )
 
David.K schrieb:
Okay ich geb wirklich ungerne Zahlen an - aber einmal muss ich das jetzt loswerden :

1.Git ( Yamaha Pacifica 604 W ) : vor 4(1/2) Jahren knapp 1000 DM
2.Git ( Tommys Special Guitar ) : *nuschel : 1800 € >.<
( Es gibt weltweit ca. 300 Gitarren dieses Bauers - der Stand ist schon etwas älter )
1.Bass ( Warwick Streamer LX4 ) : 600 € ( ziemliches Schnäppchen - kostet neu 1200 € )
1.Amp ( Kustom was-weiß-ich ) : ich glaub damals 150DM ?
2.Amp ( Hughes & Kettner Warp 7 HalfS. ) : 850 €

Meine Effektgeräte würden _neu_ um die 300 € kosten.
Die Rack sachen ( Komp. , Attax , Denoiser ) : ca. 310 €


Also ich find das eigentlich ziemlich heftig ... ( ich bin seid Dezember 15 Jahre alt - bin aber keine verwöhnte Bonze , sondern musste ( bis auf den Warp+den Denoiser ) hart dafür arbeiten bzw. sparen )

Dafür hab ich aber was für die Zukunft :l

gruß : David ( nein - ich bin auch kein Prollo oder Angeber aber wenn ich schon gefragt werde ... )

Brauchst ja nicht zu antworten.Ich finde es übrigends auch unpassend und vorallem auch sowas von egal :rolleyes:
Das ist ja schon fast kindisch,sorry

nennt es Neid,aber da kann ja auch jemand in einem Autoforum einen Thread aufmachen "Was habt ihr denn so für Karren und wieeviel habt ihr bezahlt?"
 
dann hast du mit 11 angefangen?
 
Brauchst ja nicht zu antworten.Ich finde es übrigends auch unpassend und vorallem auch sowas von egal :rolleyes:
Das ist ja schon fast kindisch,sorry

Was machst du dann in diesem Thread ? Wer zwingt dich mitzulesen und wer hat dich nach deiner Meinung über das Thema des Threads gefragt ?

nennt es Neid,aber da kann ja auch jemand in einem Autoforum einen Thread aufmachen "Was habt ihr denn so für Karren und wieeviel habt ihr bezahlt?"

Supi - mach das doch dann haste auch ne beschäftigung anstatt hier irgendwelche Opern zu erzählen wie du inner Küche von nem Restaurant gearbeitet hast oder sonst was...
Ausserdem - wer spricht hier von Neid ?
 
David.K schrieb:
Brauchst ja nicht zu antworten.Ich finde es übrigends auch unpassend und vorallem auch sowas von egal :rolleyes:
Das ist ja schon fast kindisch,sorry

Was machst du dann in diesem Thread ? Wer zwingt dich mitzulesen und wer hat dich nach deiner Meinung über das Thema des Threads gefragt ?

nennt es Neid,aber da kann ja auch jemand in einem Autoforum einen Thread aufmachen "Was habt ihr denn so für Karren und wieeviel habt ihr bezahlt?"

Supi - mach das doch dann haste auch ne beschäftigung anstatt hier irgendwelche Opern zu erzählen wie du inner Küche von nem Restaurant gearbeitet hast oder sonst was...
Ausserdem - wer spricht hier von Neid ?

Das sind keine Opern
und zweitens ist das meine Meinung,wonach mich zwar niemand gefragt hat,die ich aber hier kundtuen darf,also bleib mal ruhig

Und ne Karre hab ich sowieso noch nich LOL
 
Lord6String schrieb:
Und ne Karre hab ich sowieso noch nich LOL

Hab ich das gesagt ?

Hm ach egal ... genug verarscht und geofftopicted für heute ... ich geh pennen -.- nacht
 
Tut mir leid, aber so ein ***anz-verlängerungs-Thread muss doch echt nicht sein.
Auch wenns einige vielleicht schon bemerkt haben mögen, - es wäre für mich persönlich jetzt zu ermüdent die hier ausgestellte preisliste des conrad-katalogs komplett zu lesen - , dann doch lieber nichts posten und die klappe halten...

danke
 
der thread ist noch dafür gut seine post anzahl zu vergrößern also:

meine Ibanez - 399€ bei MS gekauft, fettes Teil sagt sogar mein band kollege mit seiner Gibson, das er gern so eine hätte

meine Epi SG400 Cherry mit Schaller Mechs. und Seymour Sh6 - ca. 510€ bei Thomann
 
Framus Camarillo Custom 899,-€
Laney GH100L 350,-€
Framus FR-412ST 699,-€

uvm...
 
Lost Prophet schrieb:
der thread ist noch dafür gut seine post anzahl zu vergrößern
Ich werd verrückt.
So nach dem Motto: Super, 2000 Threads, 1999mal nur dass die Luft scheppert und einmal nen guten Tag gehabt, oder wie?
Man kann auch hilfreiche Statements oder Topics abgeben, und dabei seine ach so wichtige Anzahl an Threads vergrößern!

Michael
 
ms schrieb:
Lost Prophet schrieb:
der thread ist noch dafür gut seine post anzahl zu vergrößern
Ich werd verrückt.
So nach dem Motto: Super, 2000 Threads, 1999mal nur dass die Luft scheppert und einmal nen guten Tag gehabt, oder wie?
Man kann auch hilfreiche Statements oder Topics abgeben, und dabei seine ach so wichtige Anzahl an Threads vergrößern!

Michael

Och, fangt nicht gleich an zu heulen wenn jemand was tut oder sagt, was euch nicht passt... :rolleyes: :?
 
Also meine Paula hat damals 485€ gekostet und ich bin mit dem Ding extrem zufrieden. Hab mich jetzt allerdings in eine Framus Diablo Custom verliebt...
 
hi,
meine erste git war ne Yamaha Pacifica (200 Mark oso) mit nem Peavey Rage 158 (15 W) (150 Mark oso); da war ich 11. hab mit 12 wieder aufgehört und dann mit 14 wieder angefangen (ich weiss UNHEIMLICH BESCHEUERT!! :)) dann mit 15 ne Ibanez EDR 170 (370 €) (<is mist! verkauf ich bald) und zum 16. ne ne Ibanez 520 (500 €, zimlich geile Git!).
Dann nen Marshall Valvestate 8040 40W
hab ich alles nicht selber bezahlt ausser den Marshall für 178 € bei ebay

phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben