With full force 2009

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
leider nichts wirksames. :redface:
 
Ich auch nicht, und deshalb hab' ich auch gar nix gesagt.
 
lasst doch den W, muss ja keiner hingehen der ihn net mag (mach Ich auch;))... Mich wundert viel mehr dass hier noch keiner THE SORROW erwähnt hat, eine richtig geile Band die noch relativ neu ist und deshalb auch motiviert ist On Stage alles platt zu machen, nicht wie JBO letztes Jahr, irgendwie haben die keine gute Visitenkarte hinterlassen... With Full Force 2009 - Ich bin bereit :D
 
Mich wundert viel mehr dass hier noch keiner THE SORROW erwähnt hat

:redface:

da hör ich lieber kse aufm mp3 player als das ich mir die live antue, vorallendigen wenn zeitgleich iwas gutes läuft
 
freu mich schon auf Ignite! :)

Und All Shall Perish, august burns red, God Forbid, callejon, bouncing souls und und und
 
wooooooaaaahhhh....social distortion und down!!! Karte bestellen!!!
 
die bands sind "durchwachsen"....das publikum ist mmn schrecklich
 
....das publikum ist mmn schrecklich

tatsächlich? ich empfand das klientel da als sehr angenehm... nachdem ich seit ca 8 jahren auf southside (u.a.) gefahren bin und den verfall was das publikum angeht mit angesehen habe, war es am force eine echte erfrischung... neben groezrock ganz klar mein favorit bzgl nachbarn...
 
Hab bis jetzt auch nur gutes übers force publikum gehört (selbst kann ichs leider "noch" nich beurteilen)
was die bands angeht gab shcon jahre mit besserem line up aber is doch ganz ordentlich find ich
 
es geht halt nix übers fluff :)
 
ach, einmal im jahr kann man da schon hoch fahren :D ging die letzten 2 jahre auch irgendwie^^
 
full force is eindeutig mein lieblingsfestival...vorallem weils direkt bei mir um die ecke ist...fahr dieses jahr zum dritten mal...hab nur gute erfahrungen gemacht...die band auswahl war bis jetzt jedesmal genial...was meinen musikgeschmack betrifft...viel hardcore...
 
Also ich find der W gut..oder was heißt gut. Hat ein paarrecht interessante Stücke rausgebracht. Und dass er von Musik Ahnung hat kann man doch wohl nicht abstreiten..oder?!
 
Hab gestern raus gefunden das zeitgleich das Vainstream Beastfest hier in Wiesbaden stattfindet...muss sagen ärgert mich doch ein bischen das die Zeitgleich stattfinden, wär nämlich verdmamt egrn auch aufs Beastfest gegangen, vorallem weils bei mir um die Ecke liegt
 
Mein Tip:WARBRINGER!Trash Metal vom Feinsten,bin mal gespannt was die Band live liefert!Und natürlich DEVILDRIVER,waren voriges Jahr apselut Spitze!!



Und die meiste Band of FullForce CHANGEOVER!!:D:D:D:great:

Gruß Steffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben