X Faktor (Castingshow)

  • Ersteller bloody midnight
  • Erstellt am
Also ich fand auch die 3 "U 24 Jährigen" recht gut. Also Pino, Marlon und Mati. Bei Marlon hatte ich sogar bischen Gänsehaut. :) Irgendwie hat jeder von denen das gewisse Etwas, den X-Faktor. ;)

Edita fand ich auch gut. Hat auch ne tolle Ausstrahlung beim singen.

Ich fands auch gut, dass die die Entscheidung nicht so künstlich hinausgezögert haben wie die das immer bei DSDS machen und auch dass sie (bis jetz) so Privatkram eher raushalten aus der Sendung.

Was sagt ihr eigentlich zu der musikalischen Einlage von Enrique Iglesias? Auch wenn die Frage bischen Offtopic ist, aber ich fand das Lied und seinen Gesang furchtbar.:eek:
 
Was sagt ihr eigentlich zu der musikalischen Einlage von Enrique Iglesias? Auch wenn die Frage bischen Offtopic ist, aber ich fand das Lied und seinen Gesang furchtbar.:eek:


Ich finde ebenfalls, dass Enrique ein eher mittelmäßiger Sänger mit einer unangenehmen Quäkstimme ist. Das fand ich aber nicht erst jetzt, sondern schon immer.
 
Also ich will mich auch mal kurz zu der Show äußern. Ich finde, die Show bisher ernsthafter un besser als andere, wie DSDS oder Supertalent. Außerdem find ich die Jury kompetenter als die anderen beiden Castingshows. AM besten find ich BigSoul. Die Lieben die Musik, sind 4 ganz normale Frauen die Singen un Musik überalles lieben und es auch noch können ;) und keine 40kg tanten, die nur hinter Geld her sind. Den Rausschmiss von LaFamillie fand ich gerecht, da sie einfach die schlechtesten an dem ABend waren.
Ob man Xfactor aber ernst nehmen kann oder einfach nur wie DSDS und Supertalent vergessen kann, wird man am Ende der Show sehen. Man wird sehen, ob der Sieger nur 1-2 WOchen wie bisher üblich bei solchen Shows in Deutschland in dem Buisness "überleben" kann oder ob der Sieger gefördert wird und ein wirklicher Star wird national, als auch international.
Ich muss auch mal kurz auf Supertalent eingehen, da gestern die Ausstrahlung im TV angefangen hat. Ich habe mir das angeguggt un gesehen wie doof Deutschland eigentlich ist. Wie kann man eine Frau mit wahnsinnigen großen Brüsten, die Dosen oder andere Gegenstände damit zersören kann, weiter lassen? :confused: Wo ist das bitte ein Talent ?:confused: Bohlen durfte einmal anfassen das gefiel im sicherlich :D
Der einzige Talentierte gestern war der 14-Jährige Junge Andrea R..... (weiß den nachnamen net mehr). Aber ich frage mich wenn er älter wird un in Stimmbruch kommt was wird dann aus ihm, falls er gewinnen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe da es bestimmt wieder ein Tier wird :D ... aber angenommen er siegt un er kommt in 1-2 Jahren in Stimmbruch was dann? Seine wirklich sehr sehr gute hohe Stimme ist verschwunden un es kommt eine tiefere, die vllt nicht mehr soviele Menschen bewegt. Genauso Justin Bieber wenn er in Stimmbruch kommt, was passiert dann mit ihm ? Verstehe das eh net bei Bieber, der junge ist 16 un hat ne stimme wie 10 :D wurde er kastriert damit er Erfolg hat un ihm nicht die Fans abspringen?:D:D:D
jedenfalls finde ich es nicht gut, dass Menschen unter 16 ( obwohl ich das auch noch ein wenig zu jung finde, da bei vielen die Stimme auch nicht nicht ausgereift ist vollständig) an dem Casting teilnehmen dürfen.
 
Ob man Xfactor aber ernst nehmen kann oder einfach nur wie DSDS und Supertalent vergessen kann, wird man am Ende der Show sehen. Man wird sehen, ob der Sieger nur 1-2 WOchen wie bisher üblich bei solchen Shows in Deutschland in dem Buisness "überleben" kann oder ob der Sieger gefördert wird und ein wirklicher Star wird national, als auch international.

Shows können keine Stars machen, das wissen wir alle. Weder DSDS kann das, noch kann das X-Factor, noch Das Supertalent, noch Unser Star für Oslo. Ob der unumstritten sehr populäre Gewinner einer solchen Show am Ende Erfolg hat wird zu einem großen Teil durch sein eigenes Durchhaltevermögen und sein Geschick, sowie seine musikalischen Fähigkeiten entschieden.
Achja, und Erfolg hat übrigens auch andere, weniger große Dimensionen als "national und international bekannt" - nur, weil du einen Kandidaten nicht mehr siehst, heißt das ja lange noch nicht, dass er mit seiner Musik kein Geld verdienen kann.

Ich muss auch mal kurz auf Supertalent eingehen, da gestern die Ausstrahlung im TV angefangen hat. Ich habe mir das angeguggt un gesehen wie doof Deutschland eigentlich ist. Wie kann man eine Frau mit wahnsinnigen großen Brüsten, die Dosen oder andere Gegenstände damit zersören kann, weiter lassen? :confused: Wo ist das bitte ein Talent ?:confused: Bohlen durfte einmal anfassen das gefiel im sicherlich :D

Bist du jetzt auch ganz besonders doof? Weil du Das Supertalent gekuckt hast und dann auch noch (Oh Schreck...) ein Deutscher bist?
Jetzt mal im ernst: Jeder weiß doch, was einen in dieser Show erwartet.
Übrigens, wo ziehst du denn dene Definition von "Talent"? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die wenigstens Frauen das Talent dazu haben, mit ihren Brüsten Sachen zu zertrümmern, das können nur ganz wenige ;-)
Die Leute wollen sowas halt sehen, und wenn du das nicht sehen willst ist die Sendung nun mal nichts für dich. Außerdem ist das hier ja gar nicht das Thema.
 
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die wenigstens Frauen das Talent dazu haben, mit ihren Brüsten Sachen zu zertrümmern, das können nur ganz wenige ;-)
Die Leute wollen sowas halt sehen, und wenn du das nicht sehen willst ist die Sendung nun mal nichts für dich. Außerdem ist das hier ja gar nicht das Thema.

Haha die Frage ist: WER WILL DAS KÖNNEN?...:D
Naja und ob ich das sehen will weiß ich auch ned so genau. Eigentlich will ich Sachen sehen die nicht ganz so wuchtig sind...eher dezent. Aber Geschmäcker sind ja verschieden^^

Naja um zu X-Factor zu kommen -> Ich habe mir ehrlichgesagt mehr davon erwartet. Ich hab die ersten 2 oder 3 mal eingeschaltet und wusste danach, dass ich es nicht mehr gucken will weil mir einfach die Interesse dazu fehlt. Bei DSDS geht es mir genauso, weil ich einfach irgendwann gelangweilt bin, immer das selbe zu sehen. Ich schau nur am Anfang wie die Noobs die nicht singen können, versuchen dies unter Beweis zu stellen...xD

Supertalent hingegen schau ich relativ gern, weil es nicht immer das selbe ist. Dort geht es nicht nur um Gesang sondern um weitaus mehr. Da sieht man alles: Frauen mit rießen Brüsten, die alles zertrümmern können (wobei ich mich frage, wie die sich noch steigern kann :D), Männer die blähen können ohne ende und und und. ALso für unterhaltung ist da schon weitaus mehr gesorgt. Aber jedem das seine...:p
 
Ich finde diese Castingsshows sehr unterhaltsam, aber mir erschließt sich immer noch nicht ganz, was Bruce bzw. Detlef D! Soost in einer Jury zu suchen haben, die hauptsächlich GESANGliche Leistungen bewertet - was bitte genau qualifiziert sie dazu Gesang zu bewerten? Ich meine, was unterscheidet sie in diesem Punkt von irgendjemand anderen? Ich weiß, die Shows sind vom Konzept her leicht unterschiedlich, aber bei manchen Jury-Mitgliedern fragt man sich dann doch, wo genau da jetzt die Kompetenz liegen soll - obwohl ich Bruces Japanisch dann doch beeindruckend fand. :D

Was ich aber prinzipiell finde: manchmal habe ich das Gefühl, dass in anderen Ländern das generelle künstlerische Niveau viel höher ist und nicht nur die Kategorien Sänger/Breakdancer/Quatschmacher vertreten sind. Wenn die Quotenidioten dann mal aussortiert sind, beschränkt es sich ja in Deutschland zumindest meist doch auf den Gesang und selbst der ist nicht immer wirklich super. Zum Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=wkPGRkLY_EQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=heMgid4rkzU
 
Ich finde diese Castingsshows sehr unterhaltsam, aber mir erschließt sich immer noch nicht ganz, was Bruce bzw. Detlef D! Soost in einer Jury zu suchen haben, die hauptsächlich GESANGliche Leistungen bewertet - was bitte genau qualifiziert sie dazu Gesang zu bewerten? Ich meine, was unterscheidet sie in diesem Punkt von irgendjemand anderen?

Das ist ziemlich einfach zu beantworten:

1. Ihr Quoten- bzw Unterhaltungswert.

2. Es geht bei diesen Formaten ja nicht nur darum, da Leute hinzusetzen, die Ahnung haben, sondern eine Jury-Kombination zusammenzustellen, die einen gewissen Querschnitt bietet

Bohlen: der gemeine mit den fiesen Sprüchen. Zudem halten ihn viele für die musikalische Fachkraft, da hierzulande immer noch gern Erfolg mit Geldeinnahmen gleichgesetzt wird.
Von der Vaart: die Frauenquote
Bruce: Der Emotionale mit dem lustigen Dialekt

3. Bei älteren Hasen sicher auch gewisse vertragliche Vereinbarungen

Popstars ist ja eigentlich auch kein reiner Gesangswettwerb. Dort wird ja ebenfalls Perfomance und - wie es immer so schön heisst - Austrahlung / Personality mitbewertet. Aber auch hier gibt es einen gewissen Querschnitt: so besteht die Jury eigentlich immer aus einen Tänzer (Soost), einem Produzenten und einer Sängerin, die auch als Typus unterschiedlich Charaktere vertreten. Das heisst: auch, wenn alle bei den Casting den Gesang bewerten dürfen, so steht doch später in den Camps jeder für seinen Bereich.

Aber eigentlich geht es doch um x-factor, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, ist mir nur im gleichen aero-intellektuellem Zug eingefallen wie X-Factor. ;)

Trotzdem finde ich die künstlerische Qualität und Bandbreite in manchen Ländern größer als in Deutschland. :D Was ja nicht unbedingt an nicht vorhandenen Talenten, sondern eher an den Machern liegt.
 
Trotzdem finde ich die künstlerische Qualität und Bandbreite in manchen Ländern größer als in Deutschland. :D Was ja nicht unbedingt an nicht vorhandenen Talenten, sondern eher an den Machern liegt.

Das kann gut sein. X-Factor mit Leona Lewis und Supertalent (Britain's got talent) mit Paul Potts und Suzan Boyle aus England hat dann ja auch tatsächlich internationale Dimensionen gehabt.

Wobei ich sagen würde: an den Machern und am Deutschen Publikum.
 
Mal wieder zurück zum Thema. ;)

Wie fandet ihr die Liveshow gestern?

Also das Meral rausgeflogen ist wundert mich nicht. Mich hat eher gewundert, dass Pino nicht direkt weiter gekommen ist. Wobei ich sagen muss, er hat mir gestern nicht so getaugt, was aber daran liegt, dass mir das Lied nicht so gut gefallen hat und er da auch nicht so zeigen konnte was er eigentlich drauf hat. Aber ich hab mir bei ihm keine Sorgen gemacht und dachte der kommt trotzdem weiter. Ich dachte eher, dass Mati in das Entscheidungsduell muss, weil ihn die Jury ziemlich kritisiert hat. Ich fand Mati gut, trotz der Kritik und trotz dieser komischen Federjacke. :D
Ansonten, Marlon mag ich auch sehr, der berührt mich jedes mal mit seinem Gesang, aber die Jury hat recht, er sollte auch mal ne andere Seite von sich zeigen. Bin auf nächste Woche gespannt, wenn er was rockigeres singen wird.
Edita find ich auch nach wie vor hammer. Auch gestern wieder. Da hat einfach alles gepasst. Anthony find ich nach wie vor nicht besonders, er ist ein guter Sänger, aber mehr auch nicht, mMn.
Meral fand ich eh nie so gut, ist halt nicht so mein Geschmack...
Big Soul, ganz klar, die sind super. Fand es gut, dass diesmal auch die anderen Sängerinnen mehr gesungen haben, die eine Blonde hat ja echte ne krass tiefe Stimme, hätte ich jetzt nicht vermutet.
Hm und Urban Candy, naja stimmt schon dass des Mädl einfach viel besser ist als die Jungs. Aber allgemein fand ich die Leistung schon ganz ok. Aber glaub nicht dass die noch lange dabei sein werden...

So jetz bin ich auf eure Meinungen gespannt. :)
 
Die zweite Liveshow war tendenziell enttäuschend. Einzig Edita und Big Soul fand ich wirklich überzeugend, aber dafür beide deutlich. Bei Big Soul fand ich besonders schön, dass sie die Kritikpunkte der letzten Woche alle beherzigt haben. Und Edita ist eine ganz eigene Klasse. Toll, wie sie zum Ende hin scheinbar mühelos die chromatisch nach oben ging. Das war wie aus dem Lehrbuch: die Stimme zunehmend verschlankt, immer kopfigerer Klang. Hut ab!

Mati ist in meinen Augen ein aufgesetzter Blender. Stimmlich hat er nichts zu bieten, er macht mit dieser Johny-Depp-Masche auf extravagant, ohne dass etwas dahinter stünde.

Marlon hat ganz selten mal gute Momente, ist aber stimmlich viel zu limitiert, um zu überzeugen. Sein Klang ist nölig und unangenehm.

Das Problem bei Urban Candy hat Till in seinem Kommentar gut auf den Punkt gebracht: es wächst nicht zusammen, was auch gar nicht zusammen gehört. Das ist eine Kopfgeburt von Glück und entsprechend von dessen Produzentendenke geprägt, aber künstlerisch hat er den beiden Jungs geschadet, indem er ihnen Candy beistellte.

Anthony macht alles immer recht ordentlich, aber mehr auch nicht. Mir fehlt Variantenreichtum, eine Spannungskurve in seiner Darbietung.

Pino fand ich nicht so gut wie in der Vorwoche, weil er verkrampft wirkte. Insgesamt aber dennoch einer der besseren Auftritte des Abends.

Meral schwebt zwischen Genie und Wahnsinn. Auf einer Kleinkunstbühne würde sie begeistern. Die erste Hälfte des Nenasongs fand ich vom künsterlischen Standpunkt aus genial. Mit dem Tempowechsel brach die Performance leider zusammen. Stimmlich hat sie auch sehr viele Schwächen offenbart.
 
Also...nochmal zu der Frage, was für Kriterien die Jury ansetzt und warum talentbefreite Blondinchen manchmal bevorzugt werden, als Mädels die es schon raus haben und wissen was sie tun...es wurde auch schonmal angesprochen, aber ganz klar, die Show muß sich auch verkaufen, letztendlich ist das ganze ein Produkt, was möglichst viele Leute ansprechen soll, da sollte man sich keine Illusionen machen...und wenn das hübsche süße Mädel nunmal extrem schief singt und dabei auch noch von sich selbst behauptet gut zu sein, dann gehen bei uns allen die Alarm Glocken an und wir fragen nur: Hä??? ist die dumm??? oder vielleicht haben wir auch einfach nur was zum lachen in dem Moment. Wiederum andere werden sich an den Kopf fassen und die Bestätigung für ihren abgrundtiefe Verachtung für diese Sendung bekommen und somit werden auch die Gegner der Sendung erreicht...Wir Menschen wollen kontraste sehen um uns dran zu erfreuen oder drüber aufzuregen, so funktionieren wir um Grunde...ich mein ist echt komisch, manchmal wissen die Leute, die sich über die Sendung aufregen , mehr darüber bescheid als sie zugeben wollen...

Mir selber und ich glaub euch auch ist natürlich bewußt, dass die Sendung im Grunde eine komplette Verarschung ist...nichts desto trotz find ichs manchmal einfach unterhaltsam den ganzen musikallischen Darbietung zuzuhören...ganz ohne den Anspruch, dass es jetzt live von der Band gespielt werden muß oder mit dem bewußtsein, dass der Gewinner der Show sowieso nicht länger als 2 Wochen in den Charts sein wird...außerdemhier finde ich, dass X-Factor sich in gewisserweise abhebt, wie ihr oben auch schon gesagt habt, die Jury hat mehr Style, die Kandidaten werden nicht persönlich nieder gemacht, allerdings bleibt die lächerliche Dramaturgie...naja man kann nicht alles haben!

hier übrigens auch nochmal n cooler Link zu X-Factor:http://www.youtube.com/watch?v=BDmuzHRk5fk

...Scherz höhö :) !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten vier Plätze liegen bei mir nur um Haaresbreite auseinander. Insgesamt war die Show gestern um ein Vielfaches besser als letzte Woche!

Big Soul
Geil! Mal etwas ganz anderes von ihnen. Ich finde es toll, wie selbstbewusst sie auf der Bühne agieren. "Free Your Mind" war ein unglaublich gutes Lied für sie und sie haben die nötige "Take this"-Attitüde hineingelegt. Schön, dass sie auch alle vier verstärkt zur Geltung kommen lassen!

Edita
Große Klasse! Sie hat eine tierische Ausstrahlung gehabt bei dem Lied und es super interpretiert. Etwas mehr Dynamik wäre an manchen Stellen gut gewesen, aber das ist Erbsenzählerei.
Ich verstehe nicht, wie man Facettenlosigkeit bemäkeln kann. In Wahrheit sieht es doch so aus: Drei Shows, drei komplett verschiedene Lieder und Stilrichtungen und dreimal jeweils komplett anders angegangen.

Anthony
Ich bin überrascht! Das war sein bislang bester Auftritt, gerade in den ruhigen Teilen hat er mich überzeugt und die Spannungskurve, die ich die letzten Male gefordert hatte, war absolut da. Hat mir sehr gefallen!

Pino
Er neigt ein wenig zum Overacting, aber stimmlich ist er top! Wieder deutlich besser als in der Vorwoche. Er hat den Song etwas "verchillt", was ich mochte und stimmlich genau die richtigen Akzente gesetzt.



Mit etwas Abstand zu den Top4:

Urban Candy
Ich hatte es nicht erwartet, dass sie mit etwas Deutschem funktionieren, da sie damit im Bootcamp mehrfach untergegangen sind. Aber tatsächlich war das ihr bisher bester Auftritt. Sie wirkten harmonischer und ich mochte, dass Roman und Candy durchgehend zweistimmig sangen. Mark hätte sich gegen Ende ein paar seiner Einwürfe sparen sollen. Stellenweise wirkten die Vocal Arrangements auch nach wie vor sehr chaotisch. Aber die Lernkurve zeigte nach oben!
Ihr Bottom 2 Song war gut gewählt, nur die Jungs zu leise abgemischt. Im Übrigen halte ich Roman im Gegensatz zu Till für den mit Pino besten männlichen Sänger bei X-Factor.


Mit nochmals großem Abstand:

Mati
Fing gut an, wirklich gut. Ich dachte während des Intros: kann es sein, dass das was wird?
Aber dann ging das Lied weiter und er den Bach runter. Der Uptempo-Teil war kraftlos und schwachbrüstig gesungen, mit bubihaftem Knabenchorklang .... Freddie Mercury fährt im Grab Achterbahn. Das dumme Gehampel hat es nicht wett gemacht, ihn aber derart aus der Puste gebracht, dass das Ende vom Lied zur keuchenden Farce wurde.


Marlon
Urgs. Beide Auftritte.
 
Mein Senf dazu:

Big Soul - Klasse Auftritt, gute Songauswahl, gut gesungen, runde Sache insgesamt.

Edita - Mit Abstand beste Leistung des Abends, absolut phantastische und sympathische Ausstrahlung und klasse gesungen - zudem gefällt mir die Stimme einfach gut.

Anthony - Von allen Kravitz-Songs sucht er sich den mit Abstand langweiligsten aus... Solide gesungen aber eine wirkliche Spannungskurve habe ich nicht wirklich entdeckt.

Pino - Gut gesungen, guter Auftritt, aber ich finde ihn irgendwie unsympathisch, wobei ich gar nicht weiß, warum. Trotzdem gehört er zu den besseren Kandidaten.

Urban Candy - nicht mein Fall, zudem meine ich, ziemlich viele schiefe Töne gehört zu haben.

Mati - Hat sich mit dem Song schwer verhoben, erinnerte mehr an ambitioniertes Karaoke als an einen Rocksong.

Marlon - Paradebeispiel, wie man einen Song verhunzt... Blvd Of Broken Dreams lebt im Original zum ganz großen Teil von der Dynamik des Songs zwischen Strophe und Refrain, während der Gesang recht einfach gehalten ist. In Marlons Version wurde dem Arrangement jegliche musikalische Dynamik entzogen ohne dass das von der veränderten Gesangslinie kompensiert wurde. Zudem wurde der Refrain noch irgendwie "vermollt", hatte ich den Eindruck. Als Resultat kam ein todlangweiliges Liedchen heraus, das mehr mit Schlager als mit Green Day zu tun hatte.

Gruß
Hank
 
Edita, Big Soul
Beide Top.

Anthony
Es stimmt, was gesagt wurde: da passiert nichts. Ist ganz nett und hübsch anzusehen. Aber die Stimme anmimiert nicht zum länger zuhören.

Mati
Hmm. Der Anfang war überraschend OK. Aber von "Mr. Fahrenheit" war danach gar nichts zu hören. Mein Problem ist, dass sein Gesang unglaublich statisch klingt. Auch wenn er die Töne halbwegs trifft. Es wirkt immer flach und etwas monoton, eher wie gesprochen als wie gesungen - und das Englisch könnte besser sein. Die Perfomance war ein guter Ansatz. Leider ist seine Motorik ähnllich statisch wie sein Gesang. Ich fand seine allererste - selbst gewählte - Darbietung bislang am besten. Alles danach schien nur dazu zu dienen, sein Image als "schräger Indie" auszubauen. Vielleicht tut man ihm damit nicht wirklich einen Gefallen.

Pino
Sehr gut gesungen

Marlon
Hier sehe ich es anders als OF. Mir taten die beiden versemmelten Gröhler gestern und in der letzten Show unglaublich leid. Denn für mich ist Marlon der einzige männliche Kandidat, dessen Stimme und Interpretationsfähigkeit mich erreichen. Er transportiert damit irgendwas. Etwas, was über die rein gesangstechnische Leistung hinausgeht. Und das gibt es bei Castingshows meiner Ansicht nach viel zu selten. Meistens wird an wenigen - aber sehr gleichen - Gesangsidealen gemessen. Einen Pino oder eine Candy würde ich im Leben nicht identifizieren können, wenn ich sie im Radio hörte. Marlon schon. Wobei ich auch zugeben muss, dass die Songauswahl und das Arrangement äußerst unwürdig war.

Urban Candy
Hätten es wohl einfacher gehabt, wenn sie nur zu zweit als Mann/Frau-Duo gewsen wären. Die Jungs kommen zwar beide nett rüber und zumindest einer kann singen. Aber einen bandeigenen, fest angestellten Dazwischensprecher braucht es einfach nicht. Das wirkt immer so: "Wir müssen ihm auch irgendwas zu tun geben - schließlich gehört er zur Band"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Show gerade im Internet angeschaut.

Also mein Senf dazu:

Edita:

Hut ab, die Frau hats drauf!!!

Mati:

Ich mag ihn, aber dieses Lied passte nach meiner Meinung nicht zu ihm.

Big Soul:

Wissen wir jetzt, daß die singen können. Trotzdem fühle ich dabei nicht viel, ich sehe immer noch vier normale Frauen, die zusammen singen und keine "Popstars"

Urban Candy:

Besser als die letzten Male, gesanglich auch ok. Ich finde, die machen das durchaus gekonnt für eine gewisse Zielgruppe.

Marlon:

Oh nein, oh nein!!! Wer hat dem Jungen gesagt, daß es cool sei, die Stimme so anzukratzen. Das finde ich ganz und gar schrecklich. Und ich mag auch seine Stimmfarbe nicht wirklich. Er singt mir zu eng und zu oft angekratzt. Der erste Auftritt war ok. Der zweite war nicht wirklich gut und ich finde ER hätte nachhause fahren müssen.

Anthony:

Fand ich diesmal eher langweilig

Pino:

Der singt wirklich erstaunlich gut, das war mir bisher noch gar nicht so bewusst. Seine Attitude finde ich aber ein bisschen nervig. Sein Name ist jedenfall Top: Pino Severino.

Ich hätte Marlon nach Hause geschickt.

Shana
 
Da spielt aber glaube ich eine Menge "die anderen Wiesen sind stets grüner" mit hinein.

Ich glaube, wenn bei uns eine Leona Lewis auflaufen würde, würde ihr bloß nachgesagt, sie sei "zu perfekt". :rolleyes:
 
Edita ist doch die deutsche Leona Lewis. Ich finde sie steht ihr in nichts nach, weder stimmlich noch optisch.


Shana
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben