Yamaha BBT-Messedeal

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Schaut Euch mal diese Preise an:

YAMAHA BBT-Serie

Die komplette Serie wird ausverkauft! Grund ist, dass die ROHS-Bestimmungen (nach denen Lötzinn kein Blei mehr enthalten dürfen) dazu führen, dass Hersteller ab dem 1.7.2006 keine Amps mehr verkaufen dürfen, die nach herkömmlichen Methoden gefertigt wurden

Achtung: das Angebot ist limitiert!
 
Eigenschaft
 
Klingt ja gar nicht schlecht. Aber dann müssten doch noch viel mehr Firmen Amps billiger verkaufen. Mal sehen was sich da noch tut.
 
Metallica1989 schrieb:
Klingt ja gar nicht schlecht. Aber dann müssten doch noch viel mehr Firmen Amps verkaufen. Mal sehen was sich da noch tut.
Ich denke mal dass du meinst, dass viele Firmen Amps günstiger verkaufen, oder?
Vielleicht werde ich mir sogar das Topteil holen. 400€ hören sich ja nicht so schlecht an für das Teil.
PS.: @Martin Hofmann
Der Link ist falsch, is aber kein Problem, wird ja jeder hinfinden.
*KLICK*
Edit: OK, warst schneller als ich ;)
 
Was ich ja von yamaha ziemlich heftig finde ist: Die machen ne 500 Watt Combo, wo nur ein 10 Zoller drinne steckt. 500 Watt auf einen 10" Speaker loszulassen find ich schon ganz schön deftig.
 
Der Yamaha BBT-500-115 lächelt mich irgendwie an. Dachte eigentlich eher an Cube 100 oder Sweet 15 als neuen Combo, aber der mit 500 Watt für den Preis... Was meinen die Experten?

Gruß
 
Der Internal Speaker hat bei der Combo, in der dieses Top enthalten ist, 4 Ohm. Die 500 Watt Leistung wird an 2 Ohm geleistet. Somit hat die Combo ohne 4 Ohm-Erweiterungsbox 250 Watt Leistung. Das Teil gefällt mir übrigens auch.:great:
 
Habe die Topteil-Version gerade bestellt.:great:
 
der Link geht imho immernoch nicht
ich finde da nix mit BBT
 
Man kann das auch nich verlinken. Egal was man eingibt in der URL steht immer das Selbe.
Da muss man schon selber "Yamaha BBT" eingeben.
 
Kleiner Hint: Bei Thomann ist das Top sogar noch 100€ günstiger.
 
FuckingHostile schrieb:
Kleiner Hint: Bei Thomann ist das Top sogar noch 100€ günstiger.

wir haben das eruiert - das war ein Druckfehler von Thomann, ich dachte schon die drehen am Rad!
 
Cheese schrieb:
wir haben das eruiert - das war ein Druckfehler von Thomann, ich dachte schon die drehen am Rad!
Och schade, jetzt wollte ich grade bestellen :(.
Werd's mir jetzt vom Musik Service holen. Mal schaun wie's is.
 
kann jemand sagen was für sachen das alles betrifft die man dann theoretisch billiger bekommen kann?

betrifft ja bestimmt nciht nur tops oder???
 
Cheese schrieb:
wir haben das eruiert - das war ein Druckfehler von Thomann, ich dachte schon die drehen am Rad!

Also ich glaub ICH dreh jetzt gleich am Rad!! Das ist doch Betrug! Ich habe das Top bestellt und da stand riesengroß 285€!!! Jetzt kam die Bestellbestätigung und da haben die einfach 385€ reingeschrieben!! Das können die nicht machen! Ich ruf morgen an und dann gibts was auf die Ohren!! Da skann ja wohl nicht wahr sein! Wenn man in einem Geschäft Ware falsch auszeichnet, muss man die auch zu dem Preis hergeben, selbst Schuld, wenn man so dumm ist! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Also ich glaub ICH dreh jetzt gleich am Rad!! Das ist doch Betrug! Ich habe das Top bestellt und da stand riesengroß 285€!!! Jetzt kam die Bestellbestätigung und da haben die einfach 385€ reingeschrieben!! Das können die nicht machen! Ich ruf morgen an und dann gibts was auf die Ohren!! Da skann ja wohl nicht wahr sein! Wenn man in einem Geschäft Ware falsch auszeichnet, muss man die auch zu dem Preis hergeben, selbst Schuld, wenn man so dumm ist!

Ja, das würde mich auch ärgern aber wenn die kein Einsehen haben, dann lass es dir doch einfach schicken und schick's schön wieder zurück. Übrigens, nicht nur Thomann hatte den 285 Euro Preis. Da sieht man mal, wie alles schön zusammenhängt. :D
 
Bonzo3000 schrieb:
Ja, das würde mich auch ärgern aber wenn die kein Einsehen haben, dann lass es dir doch einfach schicken und schick's schön wieder zurück. Übrigens, nicht nur Thomann hatte den 285 Euro Preis. Da sieht man mal, wie alles schön zusammenhängt. :D

Stimmt!! Ich habs heute nachmittag irgendwann gemerkt, dass die mir die 100€ aufgeschlagen haben, aber hatte keine Zeit anzurufen. Ich habe aber kurz gegoogelt und bei irgendeinem anderen Händler das Teil auch für 285€ gesehen. Mittlerweile ist bei denen der Preis auch wieder oben.
Ich hab gerade die Thomann AGBs genau gelesen und da steht nichts von nachträglichen Preisänderungen drin, wie es bei andern der Fall ist. Also können sie eigendlich nicht anders. Außerdem saß ein Kumpel neben mir, als ich das Teil bestellt hab.
 
2.Sämtliche Angebote, unabhängig davon, ob sie telefonisch, per Telefax, Internet, E-Mail oder in sonstiger Weise erteilt werden, sind für die Firma Thomann erst verbindlich, wenn sie schriftlich bestätigt worden sind bzw. die Ware zur Auslieferung gebracht und/oder eine Rechnung erteilt wurde.

So steht's in den AGB und solange du keine e-Mail Bestätigung hast, wo dir Preis und Ware bestätigt werden, sieht's juristisch schlecht aus. Aber vielleicht zeigen sich die Jungs kulant.
 
Ich versuchs. Ich berichte dann mal, wie sie sich verhalten haben.
 
Hast du nicht die Bestellbestätigng ausgedruckt, die direkt nach dem Bestellvorgang verlinkt ist?

Ist aber schon lustig, Thomann macht einen Fehler und die ganze Händlerwelt steht Kopf. :screwy: :)

Gruesse, Pablo
 
Bonzo3000 schrieb:
Ja, das würde mich auch ärgern aber wenn die kein Einsehen haben, dann lass es dir doch einfach schicken und schick's schön wieder zurück. Übrigens, nicht nur Thomann hatte den 285 Euro Preis. Da sieht man mal, wie alles schön zusammenhängt. :D

ich finde das nicht fair!

Bei Thomann ist ein Fehler gemacht worden. So was passiert selten, aber es kann eben passieren! Bei 285.- für einen programmierbaren Bassamp mit 500 Watt, (wohlgemerkt inkl. 16% MWST) würde der Handel drauflegen - allein das macht zumindest für mich den Fehler glaubhaft.

Uns passiert so was eigentlich (leider) auch oft, relativ zu den 25000 aktuellen Produkten mit meist 5-sprachiger Info passieren solche Fehler jedoch sehr selten, zumal es kein Geheimnis mehr ist, dass wir mit einer intelligenten Software sehr viele Preise im Internet "scannen" und gleich schalten, damit es eben sehr schwierig ist, uns zu unterbieten! Sonst kauft Ihr doch nix mehr bei uns:D

Im Ernst - die Preise, die der Musikmarkt aufruft, ob nun bei unseren (wichtigen) Mitbewerbern oder bei uns sind gesamt gesehen unglaublich gut - durch das Internet und moderne Geschäftsideen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben