Zeigt her eure Effektboards! Part III

Bilder waren auf dem Kopf, ich arbeite daran ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Wau-Effekt habe ich auch.



Das Paddelbrett liegt leider im Proberaum, daher stelle ich Kontext über Content, bald gibt es aber auch mal wieder ein Foto vom Stressbrett.


ha klasse, da ist ja das Mini-Piano mit den PUs wieder :) da steht doch nicht etwa die Pflanze drauf? ist eher eine Optische-Täuschung oder?
 
Strom hat die Gute mal !
Bilder stehen dauernd auf dem Kopf beim upload - weis auch nicht warum - Vielleicht kann ein MOD helfen
IMG_6628.jpg
IMG_6627.jpg
IMG_6626.jpg
IMG_6630.jpg
IMG_6629.jpg

IMG_6628.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Klasse Board :great::great:
Für ausreichend Strom ist wirklich gesorgt.
Jetzt steht nur noch das lästige Verkabeln an. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig.
Ich hatte die Wahl die Planet Waves wieder zu verwenden oder die Evidance Audio
Aber nochmal ca. 700 für Kabel auszugeben war mir dann einfach zu viel.
Ich hoffe nur ich bekomme die Planet Waves alle schön unter - Viel Platz ist nicht :tongue:
 
Die EBS sind klein und gut. Natürlich nicht unbedingt perfekt in der Länge wie angepasste, aber preislich halt schon grad ein Viertel.

Ist aber eine Hammergeschichte die du da aufgezogen hast... :)
 
Ich benötige sicherlich Kabel die in der Länge angepasst werden können, das ist bei diesem Board unumgänglich
Ich habe noch alle Planet Waves Kabel die ich verwenden kann
 
Der Postmann klingelte und wieder musste alles neu verkabelt und zusammengebaut werden :D
nur die Stromkabel auf der Unterseite müssen noch zusammengefuddelt werden, aber das macht dann der Kabelbinder ...
Soll einer ahnen, dass das immer so viel Arbeit macht! :D

comp_IMG_20181010_144940.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gestern erster richtiger Gig mit neuer Band (siehe Sig) und einem leicht angepasstem Board.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass der grüne Channel vom Spires und die Fuzz Factory live im Mix ziemlich untergehen sind die kurzerhand runtergeflogen. Dafür hat sich das Cooper FX Generation Loss dazugesellt.

87DFB7A4-B3B7-4075-8AAB-61CDC7496568.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Neues Netzteil und einmal aufgeräumt:

full


Signalfluss:

Gitarre -> Boss FV-500H -> Boss TU-2 -> tc electronic Spark mini -> Okko Rectoplexxx -> EHX Freeze -> Line6 M5 -> Z.CAT Big Reverb -> tc electronic Flashback x4 -> JamMan Solo XT -> Amp

Strom kommt vom Palmer PWT12 MK2.

Wofür ist denn das Flaschengummi am Lautstärkeregler vom Jamman?

Lässt der sich so per Fuß bedienen oder ist es einfach nur für die Hand einfacher?
 
Wurde schon beantwortet:
Die roten Gummis kommen von den guten Bügelflaschen, Bier natürlich. @micharockz liegt da richtig. Ich steuere damit die Potis mit dem Fuß. Man muss nicht nüchtern sein, ist aber bisweilen etwas frickelig. Die Option-Knobs sind mir zu groß. Aus dem Gefühl heraus müsste ich die auch jedesmal abmontieren, wenn das Board wieder ins Case soll. Von daher diese Variante. Am M5 geht es mir ums Feedback bei Delay, am JamMan ums Ein- und Ausfaden von Loops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wurde schon beantwortet:

Alles klar, danke für die Info.

Die Frage brannte mir so auf den Nägeln, dass ich den Thread nicht mehr weiter gelesen habe. ;-)

Ist auf jeden Fall ne interessante Variante. Werde ich mit meinem Jamman auch mal ausprobieren.
Ich hänge auch ständig über dem Teil um die Lautstärke anzupassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Kleine" Veränderung auf meinem Board.... :D

War sowieso am Aufräumen und ausmisten. Für den White Whale musste ein MXR Carbon Copy und ein Fender Champ 20 mit Jensen Speaker gehen. Der Federhall macht sich vor dem Vox AC10 verdammt gut und katapultiert meinen Sound in die gefühlt nächste Dimension. Wow...

IMG_9536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
so nun hab ich mal angefangen "fest" zu machen...ist noch was Platz. Vll. kommt mittelfristig das Volume Pedal oder ein Wah/EXP auf die rechte Seite.

Grün und Rot schalten die Kanäle des Laney IRT60H. Die DS Custom Box konvertiert die Klinken auf den DIN5 Stecker der zum Laney geht. Ins SOMO Pedal kommen die restlichen Kabel die zum AMP laufen. (4-KM)
board_neu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo
Heute präsentiere ich Euch mein letztes Update!! Hinzugekommen sind:
- Wampler Thirty Something.- Ein tolles „Amp in a Box“ Pedal. Reiht sich nahtlos an die Anderen die bereits auf meinen beiden Boards verbaut sind ein. Super klang, intuitive Bedienung und kaum Nebengeräusche. Ich komme damit erstaunlich nah an den Voxsound heran! (Danke Peter an den Tipp!!!)
- Source Audio Nemesis. - Ein toll klingendes Delay. Habe es erst seit 2 Tagen auf meinem Board daher kann ich noch nicht viel mehr dazu schreiben!!
- Source Audio Ventris – Bin erschlagen von den Möglichkeiten !!!! (auch hier sind es erst 2 Tage!!!)
(Danke Escarbian an den Tipp!!)
- J Rocket Rockaway – Eins dieser Pedale die immer bleiben werden. Unglaublich universell und für mich unverzichtbar
- Xotic XW 1 Wah – Dazu schreibe ich nur einen Satz! „Die Suche hat ein Ende“
-
Ich hoffe sehr, dass ich jetzt erstmal für eine Zeit X damit zufrieden bin. Mehr möchte ich nicht schreiben, da ich genau weiß wie schnell sich alles ändern kann!!
Board II.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Danke

Ich hoffe auch, dass ich in der nächsten Zeit von GAS Anfällen verschont bleibe!!! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben