Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ja ja, das ewige downsizing. Nix für hier.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 4 Benutzer
nachher mal noch über Kopfhörer testen.
Wie ist denn der Sound über Pedal Kopfhöreranschluss, der soll ja Stereo sein. Ist da die Lautstärke regelbar?
Was mich irritiert. Können die beiden Ch-Eingänge auch stereo genutzt werden, wie die Ausgänge? Der Send soll ja Klinke-Stereo möglich sein. Und der Return dann ja wohl auch, oder wie?
Fragen über Fragen.
 
Ja, das sind jeweils TRS-Buchsen und ist komplett stereo. Das mit der Laustärke ist etwas doof. Die wird über den Level-Regler pro Channel geregelt und es gibt keinen extra Regler dafür (vielleicht in der Software? Muss ich nochmal schauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleiner Nachtrag zu meinem Board von gestern. Das Teil habe ich dort
nicht in der Signalkette und steht separat.

Cool für alle, die mal mit ihrer Gitarre im Weltraum spazieren gehen wollen.
Sozusagen "Per Pedal durch die Galaxis"

Cosmosisis_1.61.1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh du schöne Adventszeit. Viele bunte Lichtlein wo man auch hinschaut.

DSCN0763 (2).JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Aber die Effekte sind doch fast alle deaktiviert ... da leuchtet nichts außer der Leuchtkette, zwei Effekte und der Amp. :gruebel:

Was kommt eigentlich hinten raus, wenn du alle Effekte aktivierst und in die Saiten greifst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boss IR-2 (Modded Model), DD-8 für die Leads und Drums aus dem RC-5. Clippt nur irgendwo leicht ...



IMG_9979.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Board No 2

IMG_8237.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
soooo......das letzte pedal ist auf dem board gelandet....etwas links der mitte....ETTERSLEP heißt es.
vorübergehend mußte ich meinen kompressor vom board nehmen.....mir fehlen kabel in der richtigen länge 15cm ist zur kurz, 100cm ist zu lang.
20231213_211047.jpg


die beiden norwegischen kästchen machen ziemlich krasses zeug. meine bandkollegen schütteln immer nur dem kopf, wenn der raum von zerhackten sounds erschüttert wird.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
auf dem board gelandet....

Huiii!! Was wiegt denn das Board mittlerweile und wie wird es transportiert. Nur waagerecht oder sind die Pedale so bombenfest fixiert das das Board/Koffer egal wie transportiert werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Board kann nicht bewegt werden - oder hinter @DarkStar679 steckt in Wahrheit Chuck Norris :weird:
 
@DarkStar679 dreht die Erde einfach soweit, dass das Pedalboard dort ist, wo es hingehört.

Ich bin auch immer wieder beeindruckt.
Und dann schleppte er auch immer noch ein Fullstack mit ...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Wahrheit ist:

MB-Meme.1.jpeg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
…und ich freue mich gerade über grab n go, damit ich nichts schleppen muss - Gitarrenkoffer und Pedaltrain als Rucksack 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_8454.jpeg


Hier ist mein aktuelles Grab and Go - Board... Wenn ich ganz verrückt bin häng ich noch ein Okko Holy Grit dazwischen, dann sieht es so aus:

IMG_8485.jpeg


Zur Info - der Airstep schaltet Channel, OD und Boost am Engl sowie Delay an/aus und Taptempo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben