Zeigt was ihr könnt!: Metal Style

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
In so langer Zeit keine Kommentare? Pft.

@STYH
Kommt da eigentlich noch eine Band zu? Mit Vocals und nen bisschen Produktion wär das echt fertige Musik. Interessante Stimmungswechsel. Ein wenig mehr Melodie über den Rhythmus-Spuren (ab 3:15 passiert's ja) würde die Musik leicht abwechslungsreicher machen.

@HateMe
Der Drumsound sagt mir nicht wirklich zu - die Base drückt sich echt voll in die Mitten, und irgendwie geht die ganze Band dahinter unter. Selbst die Hi-Hats fressen die Gitarre weg. Vielleicht fehlt auch einfach der Bass.
Ärgerlich, weil es einem gelungenem Song arg zusetzt. Gitarre, Vocals und Keys klingen echt gut.
 
V
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT + LIKE-Fishing ist hier unerwünscht!
@STYH
Kommt da eigentlich noch eine Band zu? Mit Vocals und nen bisschen Produktion wär das echt fertige Musik. Interessante Stimmungswechsel. Ein wenig mehr Melodie über den Rhythmus-Spuren (ab 3:15 passiert's ja) würde die Musik leicht abwechslungsreicher machen.

Hier ist jetzt der fertige Song

http://soundcloud.com/surrender-to-your-heart/the-mirror
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal was von meiner Kapelle, vielleicht gefällt es ja :)

Riffs sind alle von mir und sogar one Take eingespielt :D:D

http://soundcloud.com/equaltonothing/equal-to-nothing-vertigo
 
Gefällt! :great: Klingt wie eine Mischung aus Machine Head und Bolt Thrower.
 
Ich hätte 2 Cover im Angebot, nehme selber noch nicht so lange auf drum, sorry, weil es keine eigene Komposition ist. :)

August Burns Red - Meddler



A Day To Remember - I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of?



Hoffe euch gefällts, irgendwie^^
 
@ wizzard: ich finde das 2te video von a day to remember eigentlich sehr gut, hört sich schön sauber an, und auch die aufnahmequalität ist gut. beim ersten von august burns red merkt man doch die ein oder anderen ungereimtheiten und falschen töne, bzw. unsauberes spiel, zumindest bei den schnellen passagen. ich würde mich beim üben vll mal aufs alternate picking konzentrieren, dann fallen dir die schnelleren passagen bei dem lied doch etwas leichter von der hand ;)
 
Hier ist eine kleine Hörprobe von meinem Projekt "Sphereal". Nur ein paar Riffs:

http://soundcloud.com/mischjok/sphereal-sample
 
Hallo, da ich im fortgeschrittenen Thread und im Anfänger Thread kein Feedback bekomme versuche ich es nun hier:

1.)
2.)
3.)

Ich bitte euch kritisiert mich was das Zeug geht, ob gut oder schlecht, es wäre sehr helfenswert für mich!
Danke im Voraus!
 
Hier mal was von meiner Kapelle, vielleicht gefällt es ja :)

Riffs sind alle von mir und sogar one Take eingespielt :D:D

http://soundcloud.com/equaltonothing/equal-to-nothing-vertigo

Einfach aber effektiv Cool!
 
@ $MG94$ sehr fein, parkway Drive ist einfach ne total geile scheiße!Weiter so!
Bei 3:14 circa is aber paar mal ein dicker falscher Ton dabei, aber das ist zu verkraften :D
 
Sooo.. Extremer Metal, hoch verzerrte Gitarren und Superior Drummer 2.0 (heute angekommen :))
gitarren und bass sind über line 6 pod x3 eingespielt (ich weiß, mikro und amp (bzw neuer pod hd500) "way better", aber mit der richtigen technik kann man doch noch was aus dem teil rauskitzeln find ich ^^)
bei Kritik bitte konstruktiv bleiben!


dazu hab ich auch gleich noch was "nicht eigenes" undzwar ein neues cover^^
--> iwie haut mein bridge pickup an manchen stellen nen echt komisches störgeräusch raus -.-

 
@drunkn0tilla: das erste gefällt mir ganz gut. ist zwar von der melodie her nichts außergewöhnliches (obwohl der anfang ist schon irgendwie sick :D), lässt sich aber gut anhören.
zum cover kann ich wenig sagen, kenn ich nicht (obwohl ich LoG ganz gern mag, komisch dass mir das noch nicht untergekommen ist). Aber feine picking-technik!

Hab erst kürzlich ein Cover gemacht, wäre über Rückmeldungen ganz froh. Sound is nicht wirklich gut, da mein Marshall nicht mehr ganz will und die g-saite ist glaub ich leicht out of tune ^^
 
Heyho.

Nach langer Zeit gibts von mir mal wieder was auf die Ohren! :)
Nur die Vocals sind original, alles andere is von mir! :)

Periphery - Icarus Lives!



Fragen/Kritik/Anregungen erwünscht! :)

mfg,
Luke
 
Bisschen rumgedudelt heute Nachmittag:
https://soundcloud.com/evolutionvii/the-ghost-inside-chrono
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
5153?

Die Aufnahme gefällt mir!;)
 
Nur sichtbar über Facebook! Für den ein oder anderen recht doof ;)
 
Ich kann`s auf Youtube nicht hochladen, weil "der Server meine Datei immer ablehnt". :bad:
(Datei konvertieren etc. bringt auch nix...) :nix:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben