Das Ibanez Werk!!!

  • Ersteller pras?tyo
  • Erstellt am
Wow geil, jetzt kann man sich endlich mal Vorstellen wie es da aussieht. Meine RG hat da auch mal gehangen :D :great:

mfg
 
ich glaube DAS ist das paradies :rolleyes:
 
Hui das sieht ja recht komplex aus ...!!! Wo befindet sich das Werk?
 
Echte Handarbeit!! :D
 
genial - danke für die bilder :D
 
jimi² schrieb:
Hui das sieht ja recht komplex aus ...!!! Wo befindet sich das Werk?

Das müsste in Japan sein.

mfg
 
Unplugged schrieb:
Echte Handarbeit!! :D

Ja was denkst du denn.. sollen die den Body per Hand aussägen oder was? :D

Hier:
42.jpg
 
Also mich schreckt so eine Massenproduktion wirklich ab. Da ist ja jede Gitarre gleich, wenn nicht grade was kaputt ist !?
 
@Ataxia: Glaubst du andere machen das anders?
 
Eben, sonst würde man der Nachfrage garnicht hinterherkommen...
 
sehr interessant!
na...der eine Korpus sieht aber net gut aus...^^
 
Ataxia schrieb:
Also mich schreckt so eine Massenproduktion wirklich ab. Da ist ja jede Gitarre gleich, wenn nicht grade was kaputt ist !?

Warum schreckt dich das ab?

Jede Gitarre ist gleich "perfekt" verarbeitet, so solls doch sein? Qualitätsstreuung so klein wie möglich zu halten ist doch das Beste, was uns Käufern passieren kann.

wie schon gesagt wurde, bei anderen Herstellern siehts nicht anders aus.

Ich find die Bilder jedenfalls super! Für mich wäre das auch ein Paradies. Versuche zwar mir das zu Hause nachzubauen, mir fehlen allerdings noch ein paar Klampfen dazu. ;)

gruss
eep
 
Andersrum:
Hast du echt geglaubt, dass bei ner 800-Euro-Metal-Klampfe irgendwelche Ungarn oder Chinesen einzeln 3 Tage feinsaeuberlich an nem Stueck Holz rumsaegen bis die Gitarre entsteht?
Ich find's auch unaesthetisch soviel unpersoenliche Instrumente auf einem Haufen zu sehen - aber fuer den Kunden ist das wirklich das beste, muss eep Recht geben.
 
Ataxia schrieb:
Also mich schreckt so eine Massenproduktion wirklich ab. Da ist ja jede Gitarre gleich, wenn nicht grade was kaputt ist !?

...ist das dein Ernst?

Wenn dich sowas abschreckt...kaufst du dann ÜBERHAUPT noch _irgendwas_ ?!
 
Kurac schrieb:
Das müsste in Japan sein.

würde ich auch mal schätzen, da das signature und prestige modelle sind. die arbeitsbedingungen passen auch nicht für indonesien oder china....
 
LoneLobo schrieb:
Wenn dich sowas abschreckt...kaufst du dann ÜBERHAUPT nich _irgendwas_ ?!

Vor allem... wie machst du das dann bei Nahrung oder so? Kaufst du weder Fleisch (Massenschlachtung) noch Gemüse/Obst (Massenanbau und Massenernte)? :screwy:

Ich mein is ja doch logisch dass die Gitarren in Massenproduktion hergestellt werden, sonst würden sie auch gleich ma ne Stange mehr kosten... und ob die Qualität besser wäre ist zu bezweifeln. Weniger ist nicht immer mehr ;)
 
hey
habt ihr euch seine Hauptseite angeschaut?
http://www.stnk.ru/olympus/

Da findet man alles...Russinnen (meist mit Gitarre), Kenworth-LKWs und Gitarren. Alles was ein Mann braucht. ;)

Unter anderem findet man ganz oben auch das Fender Werk...ganz genau die gleichen Bilder! Obwohl das Ibanez werk noch "heimlicher" und "gemütlicher" wirkt.
(gottseidank hat der typ die markennamen in normaler schrift geschrieben, fender findet man also auch ohne russisch zu können)

gruss
eep
 
jojo, schöne bilder.
übrigens. wenn ihr in dem index stöbert findet ihr auch fotos eines fender werkes ;)

achso...und lol @ das hier: klick mich

fender:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben