Fryette (VHT) - Userthread

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
Hab die Motive grade gefunden, sehr geil:) Werde mal die Händler fragen ob sie noch eins haben.

Hast du XL oder gibt es auch andere Größen, weil der franz. Händler hat im Board geschrieben, dass er 40 mal XL erhalten hat, den frag ich aber auch mal:)


DSC03095.JPG

DSC03096.JPG

DSC03097.JPG
 
hab das obere shirt in M, is aber noch grün dran.
 
Hier, noch ein prominenter VHT User:
std26-1.jpg


Btw. wird es im Forum bald einen neuen VHT User geben, der schon fast so postet, als wär es einer...man darf also gespannt sein;)
 
Fragt doch mal beim Steve direkt!

Das ist so´n lockerer Typ, der schickt euch bestimmt ne Kiste merchandise ;)

Mir hatter auch meine Petrucci "besorgt" :D
 
Fragt doch mal beim Steve direkt!

Das ist so´n lockerer Typ, der schickt euch bestimmt ne Kiste merchandise ;)

Mir hatter auch meine Petrucci "besorgt" :D

Ja, den könnte ich natürlich auch mal fragen. Aber zuerst mal hier Deutschland/Europa abklappern ob es irgendwo noch welche gibt:)

Wie ist es denn dazu gekommen, dass dir Steve die EBMM besorgt hat?
 
wer ist das auf dem bild?
am ehesten laiho?! (der hat ne 2150 endstufe) aber ungeschminkt loool :D

is btw genau mein shirt,sehr nett.

edit:
ne nich laiho...was weiss ich!
 
wer ist das auf dem bild?
am ehesten laiho?! (der hat ne 2150 endstufe) aber ungeschminkt loool :D

is btw genau mein shirt,sehr nett.

Ja, ist Laiho! War mir garnicht mehr bewusst, dass der ne VHT Endstufe spielt (mit Lee Jackso n Preamp wenn mich nicht alles täuscht).

Genau dieses Shirt hätte ich auch ganz gern, sieht echt super aus:)
 
Wie ist es denn dazu gekommen, dass dir Steve die EBMM besorgt hat?

Steve ist hin und wieder schonmal im Rig-Talk.
Dort hatte ich damals irgendwo geschrieben dass ich ne Pet suche, aber dass ich nich genug Kohle hab und ich keinen Shop gefunden hab der so´ne Pet exportieren würde, da kam Steve dann und meinte so "ja, ich hab hier nen guten Kollegen, der hat nen Shop, ich red mit dem dass der dir eine rübershippt!"

Fand ich kewl :D
 
ned übel!
 
It´s the final countdown...


Es kann sich nurnoch um Tage handeln;) \m/\m/
(Nächste Woche wird eine Wocher der Extreme glaub ich...neuer Amp, nebenbei Mathe und Physik Abitur und danach dann ausgiebiges "Gelerntes-Vernichten" ;) )
 
geh's locker an! ich geh mal davon aus bestehen wirst du eh...dann brauch mer sich auch kein stress machen!
hab in physik,bio und latein abi geschrieben....meine vorbereitung war mehr als mau :D
in rh-pf haben wir ja vorgezogenes abi (januar meistens), da haben echt mädels in den herbstferien angefangen zu lernen!!

und solche scheitern jetzt im studium; man kann eben ab einem gewissen anspruchsgrad skill nicht durch mehr zeitinvestition kompensieren.
 
und solche scheitern jetzt im studium; man kann eben ab einem gewissen anspruchsgrad skill nicht durch mehr zeitinvestition kompensieren.

Richtig, da bin ich auch von überzeugt. Jo, also bestanden hab ich relativ sicher;) Aber werde trotzdem versuchen in Mathe und Physik in 2er Bereich zu landen, dass ich nicht ins mündliche muss xD

Aber jo, am DO um 11.30 Uhr ist alles vorbei, dann geht es erstmal auf die "After-Abi-Party" (Physik ist das letzte Abi) :)
 
Was is das ??
cwUHj82ZSpE,1.jpg



Aha!
IhOXrhpXO2w,1.jpg


:great::great::eek::D:cool:
 
Nur 2 Pics du spießer :D
Gratuliere, sehr schick das Teil hoffentlich klingts genauso fett.
 
Du Bastard:D *habenwill*
Gratulation erstmal, VHT hat halt mit die geilsten Amps^^
 
Ich mach die Tage mal noch bessere Fotos, hatte eben keinen Nerv und keine gute Beleuchtung.

Aber bin total umgehauen vom Klang...so definiert und tight...:eek: Riffs mit Palmmutes klingen dermaßen deffiniert, jeder Ton kommt so klar daher, es ist eine Freude. Zudem kann man Gain auch mal alles auf Max. drehen ohne, dass es matscht oder undefiniert wird. Genaueres die Tage, wenn ich mich länger damit befasst hab:cool:

Super cool, der Fussschalter ist btw. der Oberhammer;) Dabei waren noch eine computergedruckte Anleitung und 2 schöne VHT Sticker:) Der Vertrieb schickt mir demnächst noch ein T Shirt dazu (umsonst !)...ich bin so oberglücklich gerade...:D
 
yehaw :great:

um dir einen kleinen dämpfer zu verpassen: du brauchst eine vht deliverance box!
wirklich!
ich hätte nicht zu träumen gewagt wieviel besser das tönt.
gerade v30er boxen klingen im vergleich echt nicht gut an deliverance und somit auch sig:x.
 
Das bremst meine Euphorie kein bisschen, in ein paar Monaten werd ich mir wohl die D212 dazu holen und dann evtl. mit der Framus parallel betreiben oder je eine Box für daheim und eine im Proberaum.

Als Booster werd ich mir evtl. noch einen Bodenhamer Bloody Murder bestellen aus den USA, muss der absolute Überbooster sein (quasi ein übelst gemoddeter Maxon OD808) und kostet bei den aktuellen Dollarkursen kaum was (mit Porto 135$).

Aber Geld ist jetzt erstmal Mangelware, werde jetzt langsam das Set-up perfektionieren. Bin mir aber schon ziemlich sicher, dass ich den Sig:X noch eine sehr sehr lange Zeit spielen werde \m/\m/
 
saaaamplleeeeeesss :D
 
hat sich einer der vht user eigentlich schonmal die vorstufe VALVULATOR™ GP3 zu Gemüte geführt? Evtl in Kombi mit ner 2/90/2?

So long

der Elm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben