Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Es hieß Fotos von der Übungsecke, nicht vom bevorzugten Gitarrenladen.....:D;)
rofl :D

bei mir siehts momentan so aus:
ecke.JPG

irgendwie langweilig... wird zeit für was neues :D
 
wie immer ohne meinen Amp, da der in der anderen Ecke das Raumes steht ;-)

Frühjahr 2008

l_d5423dab79f8a5789e9fab11139b9b5a.jpg


Sommer 2008

l_b30b3a772f80a4de1e9f82eccffecae9.jpg

Wohl ein paar zu viele Effekte, wenn man sich den Soundbrei auf youtube mal anhört :rolleyes:

Meine Ecke:
(Fehlt allerdings der BadCat und meine Paula)

FastAlles.JPG
 
Wohl ein paar zu viele Effekte, wenn man sich den Soundbrei auf youtube mal anhört :rolleyes:

Weil die Handycam den Sound auch so originalgetreu wiedergibt wie er aus dem Amp kommt :rolleyes:

z.B.:
http://www.30thstreetguitars.com/home2.html

oder

http://www.truetonemusic.com/

Zwei der geilsten Läder in denen ich bis jetzt war, leider viel zu weit weg!
Haben sicherlich auch nicht alle da, aber so 90% mindestens.

Naja nicht mal 50% oder siest du da Toneczar, Red Witch, Okko, Subdecay oder FoxRox Pedale?

Heißt für mich, wenn ich mal über irgendein Pedal, egal welches und wann gebaut, bescheid wissen will, dann komme ich einfach kurz bei dir vorbei und spiele es an

Wirklich beeindruckende Übungsecke und sehr beruhigend. Mein Gas ist nicht so schlimm

Ich lade natürlich immer gern zu einer Privat Audition ein wenn du mal was anchecken willst ;-)
 
Mein Home setup, von links nach rechts:













Bitte nicht schlagen wegen der Wanddeko. Ich bin nur "Unterwohner" bis meine eigene Wohnung fertiggestellt ist im Herbst :)

Das böse Zeugs (Koch Powertone II Halfstack + Effektrack) steht im Proberaum :twisted:

Hol den Bass zurück auf 10 Uhr und die Mitten auf 16 uhr und du hast genau meine Einstellungen! ;)

Schicker Amp:cool:
 
Meine bescheidene Kellerecke
 

Anhänge

  • Musikanlage 002.jpg
    Musikanlage 002.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 1.947
Fen_Jazzmaster_Wh.jpg


"Completely redone, formerly owned by Larry Carlton."

:eek:

Gear Acquiring Syndrome

:hail:
 
Hier meine kleine Ecke :D

die Tage kommt noch eine weitere Gitarre dazu *freu*

jan
 

Anhänge

  • DSC00123.jpg
    DSC00123.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 1.512
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Tage kommt noch eine weitere Gitarre dazu *freu*

... was denn, noch eine? :eek: du hast doch schon zwei!!!

Im Ernst, lass dir nur nicht den Spass an deinem GAS versauen :great:

Wir haben alle mit 1 Gitarre angefangen, dann die 2., die 4., die letzte, die allerletzte ... nur die eine noch ... :D

Greetz :)
 
Hier meine kleine Ecke :D

die Tage kommt noch eine weitere Gitarre dazu *freu*

jan

Die Akustik hat mein Bruder auch. LAG sind meiner Meinung nach erstklassige Gitarren. Und vorallem sind sie günstig. Ich krieg ich noch eine:D
 
Hier mal mein mehr oder weniger bescheidenes Spielzimmer:


MfG & Rock on...

Marv:rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00047.JPG
    gitarre 00047.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 2.098
  • gitarre 00048.JPG
    gitarre 00048.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 1.674
eher weniger bescheiden ;)
 
Den roten Teppich hab ich auch :D

Tolles Equip hast du da :)
 
so, dann auch hier meine übungsecke :great:
 

Anhänge

  • übungsecke klein.JPG
    übungsecke klein.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 1.917
Ok^^ da hängt ne ganze Menge Geld an gerade mal jeweils 2 Schrauben xD
Is aber ein geiles Equipment ;)
 
thx ^^

ja, ich hab dem ganzen auch nicht getraut am anfang, aber nachdem ich alles vorgebohrt, und verdübelt habe kann ich mich sogar selbst dranhängen (100+ kilo :rolleyes::great:) ohne das die dinger sich bewegen.

naja und um ganz ehrlich zu sein liegen die schätze doch meistens in ihren köffern :p
 
@ peter55

eine Blade Texas Classic, die hat einfach alle Fender (bis 1400€) in Schatten gestellt...
und nach 2,5 Jahren Paula, darf ruhig mal eine Strat her :D

gruß und hammer zimmerchen habt ihr da!

jan
 
Genauer gesagt sind es mittlerweile 8 Ecken, nämlich zwei Räume geworden.

Der Amp-Room:

amproom1uy3.jpg


amproom4oe0.jpg


Da hat sich mittlerweile nur ein bißchen was dekoratives getan. Kann aber sein, daß sich irgendwann wieder ampmäßig ne Veränderung anbahnt. Hab da noch einiges im Kopf...

Der Recording Room

recroomdj6.jpg


Ist aktuell im Umbau, das Bild ist nicht aktuell. Da hat sich einiges getan, was die Ergonomie angeht. Hab den Doppeltisch um eine Platte erweitert und das mittige Boxenpaar mit dem Mischpult hinten auf ein Podest gestellt.

Auch fehlt einiges an Equip auf dem Bild.


Lol sieht für mich aus wie in so nem Harem mit dir als Sultan...
Im Amp- und Gitarrenraum werden die Schätzchen ausgesucht die mit in den Recording Raum kommen dürfen xD:D

Aber so stell ich mir mein späteres (Gitarren-)Leben auch ma vor :rolleyes:

Erst ma nächstes Jahr ABI dann studiern und dann en guten Job.
Wird also noch ne Zeit dauern :D

Bilder von meiner Ecke werden nachgereicht da ich im Moment nich daheim bin.
 
Und so sieht meine bescheidene "Spielwiese" jetzt aus.:)
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    189 KB · Aufrufe: 1.494

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben