Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Auf dem Sofa spiele ich ungern. Das geht ins Kreuz...
 
GeiGit, das kann Dir doch nur recht sein. :-D

*Ist nicht böse gemeint, sollte ein Wortspiel sein* :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Doch, da stehen nämlich noch Barhocker vor dem Tresen der offenen Küche :)
Im Flur steht auch noch eine Gitarre, falls wir im Wohnzimmer nach dem Essen mal zu zweit spielen wollen ...
Ich find es auch praktisch, eine Gitarre schnell und unkompliziert griffbereit zu haben. Nicht immer laufen ständig Kinder, Hunde und Katzen herum, oder Staubsauger oder sonst was stören.
Und ich hab die Musik-Anlage oder den Fernseher ja auch nicht im separaten Fernseh- oder Audio-Zimmer ausgelagert.
Unser Hund ist klein, und Martin kommt auch mit einem großen Hund klar. Okay, der ist meistens draußen, wie er hier mal irgendwo erwähnt hat. ;)
Klasse Bilder, hat was von "das Leben und das Hobby genießen". :great: :great:
 
*Schnell ein Bild dazwischenschiebt, damit der Thread hier ein Bilderthread bleibt* :-D

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kommt man da vor lauter Knöppckens drehen noch zum Spielen? :weird: :D
 
Kommt man da vor lauter Knöppckens drehen noch zum Spielen? :weird: :D
Bei solchen Fragen komme ich immer ins Schmunzeln, wenn ich daran denke, was wohl die ganzen Synthesizer-Fans dazu sagen würden.
Selbst ein Minimoog hat schon mehr Knöpfe, von einem großen Moog Modularsystem gar nicht zu reden.
Die haben sogar einen eigenen Begriff für das Drehen an den Knöppkens, die "schrauben". Und trotzdem machen sie Musik. ;)
Whatever works! :ugly: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei solchen Fragen komme ich immer ins Schmunzeln
...vor allem sind es ja alles Regler an dem man etwas direkt einstellen kann und keine verschachtelten Untermenüs in dem man sich verlieren kann....
 
Sind 2 Übungsecken, man ist ja faul :)

Ecke 1

image.jpeg


image.jpeg


Ecke 2

image.jpeg


image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das mit der Übungsecke hast Du jetzt etwas falsch verstanden. Damit waren nicht Isolierbandecken auf Lautsprecherfrontbespannungen gemeint.:moose_head:
 
Das mit der Übungsecke hast Du jetzt etwas falsch verstanden. Damit waren nicht Isolierbandecken auf Lautsprecherfrontbespannungen gemeint.:moose_head:
Who knows ... Aber ich wohne in einer Kugel, da gibt es sonst keine anderen Ecken ;-)
Zudem macht es die Sache mit den Mikros erheblich leichterr :)
 
ich sehe hier 4 ecken
image-jpeg.626454





Ecke 2 - stimmt, hier hats zwei ecken

image-jpeg.626455
 
mann ... seid ihr pedantisch ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mensch was machst du da?
:rolleyes:
Vom Musikzimmer in eine kleine Ecke im Schlafzimmer. Downgraded^^
2018-05-04 20.52.13.jpg


Im Rücken sind dann noch die anderen Klampfen und ein kleiner Amp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Homestudio und Übungsecke. Eigtl spiele ich meist über Cubase 6.5 / 9.5 ( habe mich noch nicht entschieden, eigtl nervt mich Aero tierisch !!! ),
BIAS FX und Guitar Pro, auch wenn mir der Blackstar Spaß macht, aber in der "noch" Mietswohnung kann ich nur über Kopfhörer üben.
Das wird sich gott sei Dank in 4 Wochen ändern, endlich "eigene" 4 Wände und ein eigener Dachboden nur für mich :))))

Studio_04_2018_klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die neue Übungsecke - in meinem Fall eine abgetrennte Ecke der Garage - nimmt Formen an. Jetzt noch Teppich und natürlich das ganze Equipment ...

Ich denke, am Wochenende kann ich meine Gitarren übersiedeln.

DSC_5734.jpg


IMAG5645.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Stehen in einer Ecke ;)

Amps.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben