Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Weitwinkelaufnahme gemacht, der Nachteil an Dachwohnungen ist, daß man weniger Platz hat-
wie soll ich hier denn noch eine Gitarre, geschweige denn, einen Amp unterbringen ???
Na ja, das Metallregal ist etwas über 205 cm hoch und 90 cm breit aber es würde auch mit weniger Höhe gehen, so dass Amps unten sind und Gitarren drüber. Das passt doch da wo deine Amps stehen. Die Regale gibt es auch mit weniger Höhe.
Im Prinzip bräuchtest du nur ein Regal der über die Amps geht und dann Gitarren und Bässe in einem Mehrfachständer drüber.
Es ginge auch mit Amps in die Höhe da wo die Zimmerhöhe vorhanden ist und Gitarren im Ständer daneben unter der Schräge.
Die Regale sind auf jedem Fall sehr flexibel und die gibt es in unzähligen Varianten. Ich hatte damit ordentlich experimentiert weil ich ein Schlafzimmer mit Studio-Schreibtisch, Verstärker, Gitarren und Schränke auf 9,77 qm umsetzen wollte. Ich wollte auch keine geschlossenen Kleiderschränke, die offenen Regale sind akustisch viel besser...
Will dir aber nix aufschwatzen... nur wenn jemand beklagt, er hätte keinen Platz für mehr Gitarren und Gear weckt das mein Helfersyndrom ...