x32

  1. D

    Routing Monitor Outputs

    Hallo zusammen, ist es möglich die physikalischen Monitor Outputs auf die XLR-Outputs einer Behringer SD8 zu routen? Ich hätte gern das "Solo"-Signal auf zwei Outputs der SD8. Ich konnte nichts dazu im Netz finden und ich denke auch nicht, dass es funktioniert. Ich lasse mich aber gerne eines...
  2. Auftakt

    Routing inkl. Effekte X32 Rack --> PC

    Hallo zusammen, mein X32 Rack ist an den PC angeschlossen und füttert die DAW mit max. 16 Spuren. Das Abspielen der aufgenommenen Spuren aus der DAW wieder zurück in das X32 Rack funktioniert ebenso wie das Abspielen von MP3s oder MP4s aus WinAmp oder VLC. Eingestellt ist das X32 Rack als...
  3. F

    X32 Sync-Abbrüche mit S16 und Waves SG Card

    Hi zusammen, keine Frage, sondern eine Info. Weil mich das Thema sehr lange beschäftigt hat und ich lange suchen musste ;) Ich habe das Problem gehabt, dass die AES Verbindung zu meinen 2 S16 abbricht, meißt nur zu Beginn nach dem Hochfahren des Systems. Nach einer Weile geht es dann. Ich habe...
  4. Ulrich Kluge

    XLR Outputs fehlen

    Hallo zusammen, ich habe hier ein X32 (große Version) und ein Midas M32R Live. Am X32 finde ich unter der Routing Sektion insgesamt 16 Outputs (1-4, 5-8, 9-12 und 13-16) am Midas nur 8 Outputs (1-4 und 5-8). Habe ich in den Einstellungen irgendwas vergessen oder kann das Midas Pult insgesamt...
  5. H

    X32 Default Szene anpassen

    Hallo liebes Forum, wir nutzen in der Kirchengemeinde ein X32 und eine Stagebox SD16, ich bin ehrenamtlich Tätig nutze diese Kombo aber schon eine Weile. Vor jedem "gig" bereite ich via X32 edit meine Szene vor, lade die dann entweder über USB Stick oder WLAN aufs Pult und resette das Pult...
  6. F

    X32 Rack routing Hilfe!

    Hi, ihr x32 user könnt es sicher nicht mehr hören, dass es noch jemanden gibt der Probleme beim routen hat!? Habe mein Heimstudio endlich mal neu aufgebaut und verkabelt und alle Firmwareupdates gemacht, auch für mein X32 Rack. Grund war die Midi Anbindung der älteren Synth über ein ESI...
  7. S

    Yoga Ashram benötigt Hilfe beim Sound

    Namasté ihr lieben, ich bin von Yoga Vidya, einem großen Ashram und Bildungsinstitut in Bad Meinberg. Durch die Corona Krise (über)leben wir unter anderem von Spenden, da Seminarbetrieb und Gästeunterbringung zur Zeit ausfallen. Einen Teil der Spenden bekommen wir, weil wir jeden Tag live aus...
  8. B

    Behringer X-USB: Card-In-Kanäle

    Hallo zusammen, ich habe in meinem Livestream-Rack ein Behringer X32-Rack mit X-USB-Karte, die Karte wurde mit 16in/16out konfiguriert Die Verbindung funktioniert soweit gut, in meinem Livestream-Programm (Wirecast) sehe ich alle 16in-Kanäle und kann sie auch einzeln abfragen (über ASIO). Nun...
  9. KongLe

    Ein komplettes Live Setup: Rack, X32, Routing, Instrumente, Licht und vieles mehr

    Hallo an alle, ich und meine Bandkollegen von aeons end haben über die letzten zweieinhalb Jahre ein ziemlich umfangreiches Live Setup für Proben und Auftritte zusammengestellt. Um unter den gegebenen Umständen etwas Produktives machen zu können, haben wir uns entschlossen, eine komplette...
  10. M

    X32/M32: Midi Out bei DN32-Live vs DN32-USB Card

    Hallo zusammen, ich habe ein Midas M32C und möchte Midi über die eingebaute USB-Karte (DN32-Usb, wohl baugleich mit der X32-Usb) von der Cubase-App im iPad an mein Soundmodul senden. Verbindung Audio und Midi vom M32C werden im iPad direkt erkannt und angezeigt, aber es scheint so zu sein, dass...
  11. MadMax2705

    X32 Rack - Main Mix per USB als Stream

    Hallo zusammen! Wir nutzen ein X32 Rack als Siderack für unser InEar Monitoring (2x Stereo und 2x . Alle Signale von der Bühnen gehen auf unsere analogen Splitter im Siderack und werden dort auf das X32 Rack und auf ein gelabeltes Multicore für den FOH ausgegeben. Soweit alles gut und bei...
  12. T

    X32 Windows Eingabe/Ausgabekanäle

    Hi, ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen, dass das Thema noch nicht aufkam, allerdings habe ich nichts wirklich gefunden. Eventuell kann mir also jemand von euch weiterhelfen. Ich bin ein bisschen verwirrt, was die Nutzung des USB-Audio-Interface des x32 (Compact) angeht. Ich habe privat...
  13. A

    Reaper an x32-Compact - LCD

    Moin, weiss jemand wie ich die Aktualisierung/Anzeige auf dem X32 hin bekomme. Also im Reaper den Kanal beschriften, daß das dann auch im X32 auf den kleinen Kanal-LCD´s angezeigt wird? Das soll wohl gehen, weiss aber nicht was mir da an Einstellung fehlt. X32 Compact Firmware 4.04.1...
  14. Charvelniklas

    Zwei X32 über AES50 snychronisiert, aber kein Ton

    Moin. Ich habe gestern ein X32 mit einem CAT5e-Kabel über AES50 mit einem X32 Rack verbunden. Bei beiden Pulten habe ich Port A verwendet, im X32 Rack Port A als Sync-Quelle eingestellt und im Routing die Kanäle 1-32 auf AES A gestellt. Die Synchronisation ging problemlos. Die Signale kommen im...
  15. tobias1971

    X32 Aufnahme vom PC auf X-Live (SD) Karte

    Hallo, Ich möchte vom (Cubase / PC) auf die SD Karte in meiner X-Live Karte im X32 Compact aufnehmen. Wenn ich per Mikrofon auf die SD Karte aufnehme, geht das gut. Aber die Aufnahme vom PC (per USB in die X-Live Karte) geht nicht. Daher diese Thema. Ich übertrage vom PC durch USB 14 Ausgänge...
  16. B

    Playback von USB starten: Midi/Assign?

    Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, einen auf USB-Laufwerk gespeichertes WAV-File per Midi oder Assign Button zu starten? In der spärlichen Doku zu MIDI konnte ich nichts finden. Herzlichen Dank!
  17. rabo67

    X32 Routing DAW / Synth alt

    ...bin X32 Neuling daher ein wahrscheinlich einfaches Problem: Ich nutze die X-USB Karte als Audio-Interface in Cubase. Cubase/VST wird im Routing-Fenster (X32 EDIT) über Inputs 1/2 ausgegeben. Dabei steht Aux in Remap auf Record. Da ich einen alten Synthesizer ohne Audio-Interface habe geht...
  18. ulrichkluge

    X32 Routing Herausforderung

    Hallo zusammen, ich habe ein kleine Routing Herausforderung. Aktuell habe ich ein X32 Compact und eine SD16 im Einsatz. Die Outputs (InEar) hängen auf der SD16 (Kanäle 1 - 6). Der Main Out liegt auf den Kanälen 7 - 8 an der SD16. Am Pult selber nutze ich auch die Ausgangskanäle. Habe meine...
  19. lhennen

    X32 Compact gegenüber QU-16

    Hallo zusammen, ich weiß, "X vs Y"-Diskussionen sind nicht wirklich förderlich, aber ich würde trotzdem gerne hier Feedback bekommen. ;) Ich bin nun schon länger als Handlanger unterwegs gewesen. Jetzt möchte ich auch als 'selbstständiger' Mischer (aber hobbymäßig) in den Mixing-Bereich...
  20. dr_rollo

    [Workshop] virtueller SOUNDCHECK mit X32 und Cymatic uTrack-X32

    Ich hab mir irgendwann mal die uTrack-X32 für meinen Producer zugelegt, um nicht immer einen Laptop für die Multitrack Mitschnitte mitzuschleppen. Mal abgesehen, dass das X32 die Karte als die Behringwr X-UF erkennt, funktioniert sie einwandfrei. Ich brauchte eine Zeit, bis ich das richtige...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben