1. Treffen der Musikrätsel-Freunde 2009

  • Ersteller Purcell
  • Erstellt am
(...)Daniela wollte sich nicht lumpen lassen und setzte sich, da ja Günter auch einen Kaffe trinken wollte, ihrerseits ans Klavier, die flotten Rhythmen liessen keine Langeweile aufkommen. Sie zeigte uns unter anderem, wie man aus dem Minutenwalzer einen Turbowalzer machen kann - wenn man es kann :).(...)
Viele Grüße!
Peter


Tschuldigung, dass ich als seltener Gast und Nicht-Mitglied des Musikrätsel-Freunde-Club das hier mal aufwärme, aber wenn andere Leute als ich das Wort "Turbowalzer" benutzen kann ich mich nicht heraushalten...:D (hab das Wort gerade mal gegoogelt und neben diversen Postrock- und Alternative-Rezensionen meinerseits das hier entdeckt...:))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben