3 Millionen Beiträge - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich mach einfach mal mit, nehm falls ich gewinne das, was am schönsten aussieht, und wenns dann hier ist, schau ich was ich damit anfangen kann :D
 
danke peter! danke Johannes!
und ja livebox, du hast richtig verstanden die frage ist beantwortet :)
ich hatte mir eigentlich mehr so was erwartet wie: SUFU, oder GOOGLE..
also bin mit den antworten entsprechend zufrieden. :D

Lg Melody
 
Natürlich gewinne ICH wieder :D
 
Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich in einer kleinen Zwickmühle befinden.
Ich schwanke im Moment zwischen...


( Positive Resonanz vom Fachmann noch dazu! Das macht die Sache natürlich noch schmackhafter! )

... und ...


Wenn ich zu Hause übe nutze ich ein Wireless Haedphone System am PC, welches mir ermöglicht mich mit der Gitarre frei zu bewegen. Da wäre ein Gitarrensystem natürlich sehr cool.

Allerdings wäre Gesangsmikro für unseren Sänger natürlich optimal. :) Er gehört zu den Sängern, die sich sehr viel bewegen und das Mikro immer permanent in der Hand halten. :D Da wäre komfortabel, wenn er ein Kabelloses hat.

Naja.. erst mal Glück haben. :redface: :D

Wie sieht das eigentlich mit dem "Battery Low" aus? Sind das Akkus, die am Empfänger mittels Kabel geladen werden können, oder werden da normale, handelsübliche Batterien verwendet?

Gruß
Dime!
 
Positive Resonanz vom Fachmann noch dazu!
Danke :)
Wie sieht das eigentlich mit dem "Battery Low" aus? Sind das Akkus, die am Empfänger mittels Kabel geladen werden können, oder werden da normale, handelsübliche Batterien verwendet?
Langsam wird es zum Fachthread über diese Teile.... ;).
Also: die Anzeige "Batt low" ist bei der ew100-Serie so, daß das grün hintergrundbeleuchtete Display am Empfänger auf einmal Batt low anzeigt - dann hast Du bei Alkalibatterien noch eine halbe Stunde....
Bei der ew300 ist ein Batt-Symbol mit mehreren Balken, da sieht man schon vorher, wieviel noch Kapazität da ist.
Der Sender dagegen zeigt mit einer 3 oder 4stufigen Balkenanzeige, wie der Batt-Zustand ist - das nutzt Dir am FOH natürlich wenig :).

Nein, wenn Du Akkus im Sender verwendest, müssen die außerhalb geladen werden. 2x R6 (Mignon) gehören da rein.
Mit meinen GP2600 erreiche ich problemlos eine Sendezeit von ca. 8-10 Stunden, bei Batteriebetrieb 12-14 Stunden...das hab ich ausprobiert :D. Diese Standzeit ist für mich der Wahnsinn, das ist richtig lange und reicht locker für die beiden Silvestermusicals 16 + 20 Uhr, ohne zwischendurch auszuschalten oder gar wechseln zu müssen :great:.

Hier:
http://www.musik-service.de/Funk-Mikrofon-Sennheiser-ew-152-G2-mir395740915de.aspx
Hatte ich damals was in die Datenbank zu den 152ern geschrieben....
 
@Fachthread:

Ist doch kein Problem! :)
Dann wissen die Leute auch gleich was sie gewinnen können. :p

@Laufzeit:

12 - 14 Stunden? :eek: Nicht schlecht!
Das hält auf jeden Fall jedes Konzert durch. Eher schlafen die Musiker am Instrument ein! :D

Gruß
Dime!
 
Noch 1700 Beiträge :D
 
und es können nur weniger werden :great:

Lg Melody

EDIT: und schon wieder einer - außer der wird wegen spamen gelöscht ;)
 
hui, danke an Sennheiser, die hier ja gleich umme Ecke sind und natürlich an dich, Johannes für das Klasse Gewinnspiel. So eine Funke macht sich Klasse im Rack!

Grüße aus Burgdorf (Sennheiser-Standort)

Kilian
 
2.999.002 plus 1, nämlich diesen :D

und regt euch ab wegen dem Gewinn - alles MEINS :rolleyes:
 
23.07.2008
22:25 Uhr

3.000.000ster Post wurde geschrieben, keine Ahnung welcher :). Und wer kriegt nun das Set? :D

Edit: die Boarduhr geht fast 2 min vor ....
Edit2: und schon haben die Kollegen das Ergebnis durch Löschen von Beiträgen korrigiert :D
 

Anhänge

  • Feuerwerk.jpg
    Feuerwerk.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 315
Ähm sorry, kann das sein, daßder Counter nun rückwärts läuft? Fast 100 Beiträge weniger als vor etwa 10 Minuten?

Wir hatten bei der 2. Million das gleiche Problem, die Software wollte partout nicht die Schwelle überspringen :eek:...
 
Wo sieht man das denn?
 
Musiker-Board Statistiken
Themen: 207.799, Beiträge: 2.999.133, Benutzer: 93.540

Das ist der Stand der Startseite von eben :confused:

Greetz :)
 
Themen: 207.799, Beiträge: 2.999.172, Benutzer: 93.540
also gehts wieder nach oben *korken knallen lassen*

Lg Melody
 
Weils mir gerade bei der Benutzung der SuFu unterkommt:

25.10.2005, 20:13 Uhr
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/90087-1-000-000-beitr-ge.html

Fast zwei Jahre später ist das:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/230077-ber-eine-million-beitr-ge.html
dann auch ganz interessant :).

Eigentlich suchte (und fand) ich das:
https://www.musiker-board.de/vb/all...-000-quantit-t-oder-qualit-t.html#post2066708
und
https://www.musiker-board.de/vb/board-feedback/186870-beitragsz-hler-im-argen.html

Immerhin stehts jetzt bei:
Themen: 207.801, Beiträge: 2.999.211, Benutzer: 93.541
 
Ähm sorry, kann das sein, daßder Counter nun rückwärts läuft? Fast 100 Beiträge weniger als vor etwa 10 Minuten?

Wir hatten bei der 2. Million das gleiche Problem, die Software wollte partout nicht die Schwelle überspringen :eek:...

Damals hatten 2 Spaßvögel-MODs systematisch den damals hier integrierten Flohmarkt "gesäubert", und damit Reteep und mir einen halben Tag unnötige Fehlersuche aufgebrummt... :rolleyes:

Diesmal werde ich nicht nachforschen...
 
Aber nur, wenn ich dann auch Lohn bekomme! :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben