(+44) / PlusFortyFour - Thread

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Soooooooooo
na endlich jetz habe ihc endlich die blaue version in meinen händen und muss sagen ich bin echt begeistert das ding rockt ja komplett!!!!!!
nur was jetzt der unterschied zwischen den verschiedenen songs war hab ich nich ganz kapiert hab mir die verpackung angeschaut und nichts unterschiedliches gesehen...
super find ich auch das es leute gibt die das schon getabbt haben und nun dem nachspielen nichts im wege steht!
absolut geiles album vor allem auch der acoustic bonus track is super!
was haltet ihr von dem album bzw was is euer liebligslied?
 
bass nachspielen is ja nich schwer :p
kleiner scherz am rande :)

Ich hab das Album auch schon bestellt.Müsste entweder heute oder Montag kommen.
Da ichs aber schon komplett gehört hab weiß ich auch schon dass mein Lieblingssong
Cliffdiving ist!Zusammen mit "when your heart stops beating" "no it isn't" und "lycanthrope".....aber eigentlich find ich alle seeeehr geil!Vor allem auch das wo Carol mitsingt!

Flo
 
Da ichs aber schon komplett gehört hab weiß ich auch schon dass mein Lieblingssong Cliffdiving ist!Zusammen mit "when your heart stops beating" "no it isn't" und "lycanthrope".....aber eigentlich find ich alle seeeehr geil!Vor allem auch das wo Carol mitsingt!

Was mich echt überrascht hat war das die Albumversion von No it isn't doch so anders ist als die die vorher zum download bereitstand, die auf dem album find ich ja soooooooooooo geil!!!!
ansonsten geb ich dir natürlich recht das alle lieder wo carol mitsingt natürlich große klasse sind!:great:
viel spaß mit dem album
 
Hey,

habe das Album heute auch von Amazon bekommen (rote Version). Ich find es sau geil!! :great: Jedes Lied ist richtig gut gemacht und nach dem ersten Hören schon ein Ohrwurm. :D

Lieblingslied? Hm, schwer, Baby Come on, 155, Weatherman und No It Isn't gefallen mir am besten.

No It Isn't ist echt nochmal ganz anders geworden, der Text am Ende scheint wohl noch ein Stück mehr an EX-Blink 182 angelehnt zu sein..
 
Hey,

habe das Album heute auch von Amazon bekommen (rote Version). Ich find es sau geil!! :great: Jedes Lied ist richtig gut gemacht und nach dem ersten Hören schon ein Ohrwurm. :D

Lieblingslied? Hm, schwer, Baby Come on, 155, Weatherman und No It Isn't gefallen mir am besten.

No It Isn't ist echt nochmal ganz anders geworden, der Text am Ende scheint wohl noch ein Stück mehr an EX-Blink 182 angelehnt zu sein..

das mit dem ohrwurm ging mir echt genauso!!!!
krass geil produziert.

meine lieblignslieder sind die gleichen obwohl bei mir ncoh when your heart stops beating dazukommt
 
Hey ich war auf dem Konzert in München!, hab die Setlis schon damals abgestaubt hehe, jedenfalls hab ich die Pinke version des Albums
der unterschied zwischen den versionen ist glaub ich jeweils der Bonus track, ist immer ein anderer als acoustic version (z.B Weatherman oder
Baby come on). Manchmal ist es mir aber ein wenig zu viel "Studio-zeugs" also keyboard und Hall un das ganze zeugs naja live gingen sie trotzdem gut ab auch wenn da einiges vom computer kam

Ja hm lieblingslieder bisher 155,Little Death, No It is'nt, un When you Heart stops beating (wobei ich das schon soo oft gehört hab),

Fazit: +44 rockt echt gewatilig, mir geht nur der Vergleich mit Angels &Airwaves total aufn sack ich find die beiden Bands total unterschiedlich (und A&A macht ja mehr oder weniger Filmmusik)

hier übrigens ein sehr interessantes Interview (auf deutsch) mit Mark Hoppus
http://www.skipmag.de/interview/Mark-Hoppus-PLUS-44/

Al
 
der unterschied zwischen den versionen ist glaub ich jeweils der Bonus track, ist immer ein anderer als acoustic version (z.B Weatherman oder
Baby come on).[/qupte]

hatte alle drei Versionen in der Hand und soweit ich mich erinnern kann war da immer Baby Come On drauf...:screwy: sag wenn ich mich täusche...

Fazit: +44 rockt echt gewatilig, mir geht nur der Vergleich mit Angels &Airwaves total aufn sack ich find die beiden Bands total unterschiedlich (und A&A macht ja mehr oder weniger Filmmusik)

Richtig!!!!:great:
Sind beide einfach nicht zu vergleichen. Is doch komplett unterschiedliche Musik und wie immer total viele leute versuchen zu sagen "Oh die waren doch mal in "BLink182" das muss man doch vergleichen können geht ma gar nicht:mad:

hier übrigens ein sehr interessantes Interview (auf deutsch) mit Mark Hoppus
http://www.skipmag.de/interview/Mark-Hoppus-PLUS-44/

DANKE :great:
 
ich find das album eher schwach.. no it isnt ist'n saugeiler song ein-zwei lieder des albums sind nicht schlecht..aber im großen und ganzen schwach
 
hallöle,
ich find das Album auch richtig gut!! Blink war/ist trotzdem besser ;-)
naja des mit dem ab 18 hat nur der heinze am Vorverkauf gesagt... die Kontrollen waren bestimmt nicht so streng. Damn dann muss ich halt´s nächste mal hin ^^
 
ich kenn die band zwar jetzt erst seit dem neuen video aber es hört sich doch alles mal ganz jut an^^
am besten find ich auch "when your heart stops beating"
macht mir auch nix das es eigentlich ne kommerz band is solang die musik gut is ^___^
 
...find die platte geil, melodisch sind sie ganz weit vorne! quasi die bessere, reifere version von blink, mit doppelter gitarrenpower und ohne die nervenden vocals von tom delonge...
ich fand delonges stimme bei blink immer schon eklig, und diese angels & airwaves-ding find ich strunzlangweilig...
 
...find die platte geil, melodisch sind sie ganz weit vorne! quasi die bessere, reifere version von blink, mit doppelter gitarrenpower und ohne die nervenden vocals von tom delonge...
ich fand delonges stimme bei blink immer schon eklig, und diese angels & airwaves-ding find ich strunzlangweilig...

da muss ich dir zustimmen die doppelte gitarrenpower hörst du echt raus das klingt oirgendwie nicht mehr nach blink 182 von der gitarre her und das die vocals von tom delonge weg sind ist gut denn di würden in die musik meiner meinnung nach nicht reinpassen.
 
Also ich find paar Lieder gut/ok, aber das meiste ist doch eher mäßig. Wenn man die nicht kennt hat man imo nichts verpasst. :)
 
Ich hab mir auch schon die Samples auf der Homepage von +44 angehört. Das kingt wirklich sau gut, was die Jungs da machen. :great:
Ich denke, ich muss mir mal die Tage aucn das Album anschaffen. Und im Januar dann kommt +44 auch in meine Nähe, ich schätze, das ist ein Muss (für mich) da hin zu gehen. :D
 
Ich hab mir auch schon die Samples auf der Homepage von +44 angehört. Das kingt wirklich sau gut, was die Jungs da machen. :great:
Ich denke, ich muss mir mal die Tage aucn das Album anschaffen. Und im Januar dann kommt +44 auch in meine Nähe, ich schätze, das ist ein Muss (für mich) da hin zu gehen. :D

Na dann viel spaß bei dem KOnzert wusste im übrigen gar nicht dass die nochmal nach europa kommen in nächster Zeit (Geh mal davon aus, dass du aus Europa kommst :D)
Vllt kommen die ja auch noch mal nach berlin dann bin ich da auf jeden fall auch dabei!!!
Weiss vllt jemand die genauen Konzerttermine?
 
20.01.07 Sa 00:01 KÖLN (D) - Live Music Hall


23.01.07 Di 21:00 MÜNCHEN (D) - Georg Elser Halle


27.01.07 Sa 00:01 NEU ISENBURG (D) - Hugenottenhalle


28.01.07 So 20:30 STUTTGART-WANGEN (D) - LKA Longhorn


30.01.07 Di 00:01 BERLIN (D) - Postbahnhof am Ostbahnhof


31.01.07 Mi 20:00 HAMBURG (D) - Docks


EDIT: siehe www.kartenhaus.de (sucht nach (+44) )
 
na im Postbahnhof bin ich doch auf jeden fall dabei!!!
 
...find die platte geil, melodisch sind sie ganz weit vorne! quasi die bessere, reifere version von blink, mit doppelter gitarrenpower und ohne die nervenden vocals von tom delonge...
ich fand delonges stimme bei blink immer schon eklig, und diese angels & airwaves-ding find ich strunzlangweilig...

du sagst es, ich kann tom delongs stimme auch überhaupt nicht ab, vor allem bei blink182 geht er mir total auf die nerven, when your heart stops beating find ich wesentlich besser als alles von blink, hab schon überlegt ob ich mir das album kaufe - obwohl ich solche musik sonst gar nicht so viel höre.

Tom Delonge ist sowieso assi, in der EMP stand er hat Mark und Travis nicht mal persönlich gesagt das er aufhört mit der band sondern nur über manager oder sms oder sowas.

E: lol ab 18 und nackt gesungen, die bieten ja scheinbar ordentlich bühnen show (mit Backroundsänerin) ;)
 
du sagst es, ich kann tom delongs stimme auch überhaupt nicht ab, vor allem bei blink182 geht er mir total auf die nerven, when your heart stops beating find ich wesentlich besser als alles von blink, hab schon überlegt ob ich mir das album kaufe - obwohl ich solche musik sonst gar nicht so viel höre.

wenn du die musik magst wieso nicht?

Tom Delonge ist sowieso assi, in der EMP stand er hat Mark und Travis nicht mal persönlich gesagt das er aufhört mit der band sondern nur über manager oder sms oder sowas.

richtig, er hat über den manager mitteilen lassen, dass Tom nicht zu dem Benefizkonzert für die flutopfer kommt.

E: lol ab 18 und nackt gesungen, die bieten ja scheinbar ordentlich bühnen show (mit Backroundsänerin) ;)

hingehn und selber überzeugen lassen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben