7-Saiter-Gitarren User-Thread

  • Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Meine Agile Interceptor 725 :)
297615_2046797294921_471858882_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah so eine ähnliche hatte ich auch Mal, schick
 
Dann musst du ja echt brutalsten Handschweiß haben. Wie lang hält denn so ne normale Saite bei dir? o_O

Also normale unbeschichtete Saiten halten max. 2 Proben bei mir. Am schlechtesten kommen die Dadarrios bei mir weg eine Probe und die 10er Saite trotz putzen ist so stumpf da kannst Brot mit schneiden. Wenn ich die Tage die Saiten an meiner Parker Eigenbau wechsel da sind noch unbeschichtete drauf mach ich mal Foto von
 
Die Daddarios halten bei mir Monate, aber ich schwitze auch nicht wirklich viel an den Händen.
 
Probier mal Elixir Saiten. Die sind mittlerweile sehr gut mit ihrer Beschichtung geworden.
 
Sieht schick aus. Wie viel hast du dafür bezahlt?

585 Euro :-D
Es wurden vom Vorbesitzer die EMG 81-7er verbaut anstatt den Standardmäßigen EMG 707er. Top Gitarre für den Preis :)
 
jap! die wird ja in Europa nicht verkauft. Der Verkäufer hat die glaub ich bei rondomusic.com gekauft. Sieht aber fast wie neu aus :) Standardmäßig hat sie halt keine Bundeinlagen, nur die Punkte an der Seite des Halses.
Ich hab mir dann so fret-deceals zugelegt. Sieht ganz schick aus :) (sry für die foto-quali)
agile.jpg
 
ohhhh neeeee.... not my cup of tee - gerade Griffbretter ohne Einlagen sind schön - das wirkt jetzt eher wie eine Guitarhero-Brett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Habt ihr eigentlich schon diese Bilder von einer LTD BS-7 gesehen? Die ist ja ein Traum, abgesehen von der Elektronik die mich ja ohnehin anspricht (Volume, Schalter fertig.). Ich bin ja kein großer Freund von Ahorngriffbretter, aber bei der sieht das nur noch geil aus. Zuerst hat mir die Aw-7 ja besser gefallen, aber nachdem ich das hier http://www.sevenstring.org/forum/sevenstring-guitars/199012-ngd-esp-ben-savage-bs-7-a.html gesehen habe, ist die jetzt definitv Favorit für die "Sexiest 7-String this Year" geworden.
Mal sehen...vllt. leg ich mir die noch zu XD
 
Sieht echt schick aus, mir gefällt allerdings der Kopf nicht, das ist für mich bei den Modellen immer irgendwie ein Manko. Nicht spitz genug :)
 
Das ist ja auch der gute alte Cockstock :p
 
jepp... die ist der Hit... und der Cockstock spaltet die Gemeinde.
 
Ich finde ja Griffbretter ohne Einlagen auch sehr schön, nur habe ich diese Sticker hauptsächlich wegen der Übersicht beim Spielen im Sitzen angebracht. Sonst hätten mir auch Punkte gereicht, aber hab die römischen zeichen billig bekommen. Einziger Nachteil der Teile: Sie bleichen relativ schnell aus.
Das schöne dran ist halt, dass man sie bei Bedarf problemlos entfernen kann :)

ohhhh neeeee.... not my cup of tee - gerade Griffbretter ohne Einlagen sind schön - das wirkt jetzt eher wie eine Guitarhero-Brett!
 
Ich finde ja Griffbretter ohne Einlagen auch sehr schön, nur habe ich diese Sticker hauptsächlich wegen der Übersicht beim Spielen im Sitzen angebracht. Sonst hätten mir auch Punkte gereicht, aber hab die römischen zeichen billig bekommen. Einziger Nachteil der Teile: Sie bleichen relativ schnell aus.
Das schöne dran ist halt, dass man sie bei Bedarf problemlos entfernen kann :)

Ich halte nicht soo viel von Stickern, auch wenn du sehr schöne erwischt hast. Die gehen so schnell ab, beim aktiven Spielen. Hatte ich mal bei meiner Acoustic gehabt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben