7-Saiter-Gitarren User-Thread

  • Ersteller Farbenfinsternis
  • Erstellt am
Austin, war das deine?
 
Super David, freu mich für dich... das ist keine Schönheit aber sie sind super solide und tun das, was sie sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, schön ist sie wirklich nicht. Ich mag keine schwarzen Gitarren. Aber sie lässt sich super bespielen!

Jens, was ist aus deiner 7420 nun geworden?
 
Heyho 7 Saiter User ! Nach nun einer Woche Bedenkzeit steht es nun auch bei mir fest die Dean Vendetta 1.7 wird bei mir bleiben. Für mich als Einstieg in die 7 Saiter Welt doch genau das was ich mir vorgestellt habe. Zwar sind die Mechaniken nicht so gut wie ichs gern hätte aber daran kann man ja auch noch was machen ;) Außerdem war es ehh geplant das ich an ihr herum Basteln werde.
 
Gratulation!
Zeigst du uns auch Bilder?
 
Die hatte ich auch mal als backup Gitarre, erstaunlich gut verarbeitet. Übliche Schwachstellen in dem Preissegment halt, aber eine gute Basis
 
Also die Solar Parallexe von Ola hat auch als 7String eine 25,5" Mensur
1502460_612001855501883_1424828776_o.jpg
Was ne Sch*isse und mit 3k Euro "etwas" teuer, auch wenn die Evertune schon ordentlich zu buche schlägt
 
Also die Solar Parallexe von Ola hat auch als 7String eine 25,5" Mensur
Anhang anzeigen 316256
Was ne Sch*isse und mit 3k Euro "etwas" teuer, auch wenn die Evertune schon ordentlich zu buche schlägt

Ich werde sie mal antesten, aber ohne Evertune (wenn es eine Hardtail gibt) mal sehn ob sie in meine Sammlung wandert, bis dahin muss aber noch gespart werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Auch wenns Haue gibt: was habt ihr denn alle mit dem Ola?
 
Keiths Schecter Km 7 ist imo aber deutlich attraktiver, lange Mensur, schickes Finish, nett und simpel und imo die besseres PU ab Werk ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für mich auch der interessantere Gitarrist :)
 
Naja, wer Ola ist, ist mir schon klar. Er kommt auch witzig und sympathisch rüber. Ich krieg nur manchmal das Gefühl, er wär der neue Malmsteen, obwohl er es sicher nicht ist. ;)
 
Die Washburn Solar ist imo viel zu teuer, da gibt es mMn bessere Alternativen
Und die Merrow wäre interessanter...aber Schecter :igitt: Kann so gar nichts mit den Gitarren von denen anfangen
 
Jo auch nicht meine Marke, nie gewesen. Liegt mir einfach nicht
 
ich kann diese Hypes auch nicht verstehen.... das ist so ähnlich wie mit Guitar Hero!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben