Sehe ich genauso. Die Frage lautet dann wohl eher, welche 7saitigen Gitarren überhaupt in dem Rahmen zu bekommen wären. Herausragende Qualität sollte man da aber nicht unbedingt erwarten...
Eine gebrauchte RG7321 sollte mal in dem Rahmen zu bekommen sein. Über die K-7 müssen wir wohl nicht reden.
Welche Ibanez 7string auch oft sehr günstig zu bekommen ist, ist die
AX7521. Die ist sogar made in Japan, hat aber die bei einer 7saitigen Gitarre doch eher suboptimale 628mm-Mensur. (Wäre aber ein hervorragender Kandidat, wenn man statt der tiefen H-Saite vielleicht lieber eine zusätzliche hohe A-Saite haben möchte.

)
Es gab ein günstigeres Made-in-China-Modell davon, die AX7221, aber da die AX7521 nicht nennenswert teurer zu bekommen ist, sollte man dann vielleicht eher nach der Ausschau halten.
Ansonsten... es gab doch mal eine von Cort, die Viva 7, die war auch recht günstig und sah für meinen Geschmack auch ganz ordentlich aus. Dean hatte auch was billiges mit 7 Saiten im Programm, die Vendetta 1.7. Dann käme vielleicht noch eine LTD M-107 in Frage. Washburn WG587 passt auch ins Bild.
Und die üblichen Verdächtigen wie
Harley Benton und co sollten wohl klar sein.
Andere Neuware, die dein Budget nicht sprengen würde:
Schecter SGR by Schecter C-7,
Ibanez GRG7221 und die
Jackson JS22-7 Dinky.
...aber ich würde auf jeden Fall gebraucht kaufen, da kriegst du echt mehr fürs Geld.
Mein abschließender Tipp: Behalte ebay im Auge und warte auf eine RG7321.