JimmyPage
Registrierter Benutzer
Zakk_Wylde schrieb:Ich denke manche hier müssen einfach mal anerkennen dass ihnen ein hässliches 8(?) jähriges Kind mit Baseball Cap gitarrenmäßig richtig in den Arsch tritt![]()
Waaaaahhhhh....find ich gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk_Wylde schrieb:Ich denke manche hier müssen einfach mal anerkennen dass ihnen ein hässliches 8(?) jähriges Kind mit Baseball Cap gitarrenmäßig richtig in den Arsch tritt![]()

Ich mein, was will der denn erzählen ?thommy schrieb:Das kommt in meine Sig !
kA wieso![]()

Stimmt, das sollten sie auch mal machen. Was bringt einem schnell rumzushreddern wenn mans nicht in den Takt kriegt? Aber wer weiß, vielleicht kann ers ja. Technisch beeindruckend der kleine, aber ich glaube nicht, dass der 8 ist. Trotzdem isser schnell, aber er sollte auch mal anfangen sich auf andere Sachen zu konzentrieren als auf das schnelle Spielen. Weiß jemand wie der heißt? Vielleicht hört man ja in den nächsten Jahren nochmal was von demStringgod schrieb:Interessant find ich auch, dass keiner der beiden wirklich zu einem Playback spielt, wo ja ein fester Rythmus vorgegeben wäre.

gitarrensüchtler schrieb:omg!
ein kleiner angeber ist das....
schnell spielen tut es schon, aber die musik, die er spielt, ist imo
müll.
wenn du mehrere Browser hast, dann versuchs mal mit allesn Browsern!kleinershredder schrieb:bei mir klappt der download gar nicht
und was ist wenn das kind unbedingt ein Star sein will?(oder so sein wie sein Idol)jukexyz schrieb:ich hoffe einfach mal für ihn dass er die Freude am Gitarre spielen nicht ganz verliert. Solche Eltern find ich scheisse die aus ihren kindern ''stars'' machen wollendenen ist es egal was das Kind will
![]()
DaDaUrKa schrieb:aber der kleine Fuzzy sieht aus wie en Hip Hopper.
Außerdem wenn bei nem Typ die Gitarre fast größer is wie der Gitarisst selbst, ist da was faul.
Es gibt leider nur einen Grund, so dämliches abzulassen: Neid!Ray schrieb:Und was ist daran schlimm?
Ausserdem würde ich sagen, dass das schlichtweg Freizeitkleidung ist![]()
Wieso ist da was faul? Ist man jetzt schon schuld, wenn man eine Körpergrösse hat, die es mit einer Ibanez-RG nicht aufnehmen kann? :screwy:
Dieser Thread ist total krank. Noch dämlicher als der Matti-Thread. Der hatte sich wenigstens noch in diversen Foren dämlich benommen.
Der Typ da oben aber hat kein Wort gesagt, niemand kennt ihn, keiner weiss, wie der drauf ist, aber bloss, weil er rumshreddert, ist er gleich allen unsympathisch.
Daneben noch solche Kommentare wie "hässlich", was soll das? 1. was kann man dafür? (nix, nicht mehr als man dafür kann, dass man weiss oder schwarz ist), und 2., was hat das mit dem Gitarrespiel zu tun?
Und andere verlangen mehr Gefühl..........MIT 8????
:screwy: