als ihr angefangen habt Gitarre zu spielen kammen die haare von selbst oder?

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
ali3454
ali3454
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.17
Registriert
01.01.06
Beiträge
662
Kekse
585
Ort
Friedberg (Hessen)
hi leute wollte mal was von euch wissen,
als ihr angefangen habt gitarre zu spielen und Rock zu hören habt ihr euch bewusst die Haare wachsen lassen oder kam das von selbst?

Bei mir wars so:

Ich hab angefangen Gitarre zu spielen und danach hab ich dann meine Harre wachsen lassen warum weiß ich selber net. Bei mir kams von selbst also unbewusst:D
 
Eigenschaft
 
Liegt daran, dass man mit langen Haaren deutlich besser spielt. Das weiss doch jedes Kind.
Oder vielleicht weil Musiker immer Pleite sind und deshalb kein Geld mehr fürs Haareschneiden übrig haben? ;)
 
Nein, bei mir war es leider andersherum. Als ich Anfing Blues zu spielen, fingen meine Haare an mich zu verlassen...
 
Dann musst du aber wieder mit Heavy Metal anfangen :D

Naja, ich hab angefangen zu spielen, hab meine Haare wachsen lassen, als die dann scheiße aussahen, hab ich die mir abgeschnitten
also bewusst
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Nein, bei mir war es leider andersherum. Als ich Anfing Blues zu spielen, fingen meine Haare an mich zu verlassen...

Hmmm... Vielleicht hilft es ja, wenn du statt Blues Powermetal spielst. Dann dürftest du in kürzester Zeit ne lange, lockige Mähne haben. Oder wenn es etwas mehr Volumen sein darf, greif ruhig auf 80er Jahre Glamrock zurück. :great:
 
Ich hatte zuerst die langen Haare weil ich Friseurbesuche hasste :p
Der Rock kam dann von selber und einige Zeit später die Gitarre
 
Ehm, ja... als wenn man sich das Bedürfnis wegspielt, zum Friseur zu gehen...
"wieso 2 geile Alben (Währung von Musikjunkies: 1 Album = 10 € :D ) ausgeben,
um dann im nächsten Monat wieder die gleiche Mähne zu haben ?
Außerdem könnt' ich statt des Friseurbesuchs ja 2 Stunden länger Gitarre an
besagtem Tag spielen"

... :twisted: :D ...
 
ich habe angefangen gitarre zu spielen und hatte kurze haare. ich spiele immernoch und die haare sind immernoch kurz.

bei mir also kein zusammenhang. aber ich hab mir irgendwann einen bart stehen lassen, falls das was zu sagen hat.
 
erst haare lang, dann metal, dann bass :rolleyes:

immer so 2 jahre pause zwischen den jeweiligen dingen
 
hab mit kurzen haaren angefangen gitarre zu spielen, jetzt sind sie auf einmal lang, kanns mir au net erklären :D
 
Seit ich vor 2 Jahren angefangen habe in ner Band zu spielen werden die auch immer länger
s339.gif
 
hab meine Haare über nen Jahr wachsen lassen und in der Zeit angefangen mit gitarre.
Seit zwei Tagen wieder kurz, weil ich mit den langen Haaren wie n typischer kiffender Gymnasiast-versager aussah.
 
BiTurbo schrieb:
Seit zwei Tagen wieder kurz, weil ich mit den langen Haaren wie n typischer kiffender Gymnasiast-versager aussah.

ja genau so seh ich auch aus, aber scheiss druff :D:D

bei mir erst haare, dann gitarre, glaub ich, aber so richtig bin ich mir da auch nich :D könnt auch sein das die schwingungen der gitarre meine haare wachsen lassen
 
also, wenn ich ehrlich sein soll und das topic gelesen hab, dachte ich mir: "Was ist das denn für ein scheiß Thread..."
nur dann hab ich mal in den spiegel geschaut und hab gemerkt, dass meine haare auch ungewöhnlich lang sind...

naja mal schauen wie lange sie diesmal werden bis ich sie wieder komplett abschneide..
 
BiTurbo schrieb:
Seit zwei Tagen wieder kurz, weil ich mit den langen Haaren wie n typischer kiffender Gymnasiast-versager aussah.

Und jetzt bist du ein kiffender Gymnasiast-Versager mit kurzen Haaren oder wie? :confused:
 
Meine Jahre sind kurz und bleiben es wohl auch ;)
 
@Zander

Klang irgendwie lustitsch... "... erst kamen die langen Haare, dann der Rock..."... und dann ward er zur Frau gworden oder wie? ;-)

Ist es eigentlich schlimm, wie ein langhaariger kiffender Gymnasiastenversager auszusehen?
Ist es besser, wenn man nen Wohlstandsbauch hat, nen schlechtsitzenden Anzug trägt, Fußpilz im Gepäck und der Haaransatz mit der Weile erst auf den hinteren Plätzen anfängt?
Suuuuper!!!

Oder seht Ihr alle wie Jean-Claude-Stuntdoubles aus?

Mir is egal, wie einer aussieht, Hauptsache, er is okay.
 
also ich seh aus wie von den strokes, is mir letztens aufgefallen..... o_O
 
ohne lange Haare is halt Gitarre einfach langweilig :D
 
Mercuryan schrieb:
also ich seh aus wie von den strokes, is mir letztens aufgefallen..... o_O
Naja, die ham ja nicht wirklich lange Haare.
Ich hab erst Gitarre gespielt (das immerhin auch 7 Jahre (mit 6 angefangen, deswegen auch noch kurze Haare)), dann kamen die langen Haare und dann der Bass.
Bin jetzt auch schon bei stattlichen 35 cm angekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben