"Anatolian"-User-Thread

Du musst nicht, Du darfst ! Ist eine gute Wahl, wobei die Crashes noch deutlich besser sind als die China´s. Bei denen mag ich es durchaus noch trashiger...
 
Du meinst die Impression Crashes ?
 
Nein - generell. Die China´s der größeren Serienhersteller sind fast durch die Bank langweiliger als die der sog. Billigheimer (Stagg, Wuhan, ...). Mein kleines 30€ Stagg 14" China ist klanglich spannender als das große 18" Anatolian Ultimate. Bei den Crashes hingegen... hmmmmmmmm, lecker... habe ich noch keine besser klingenden Becken als eben bei Anatolian gefunden.
 
Werden bei mir jetzt erst mal Diamond Trinity Crashes 16" und 17" .. und danach vielleicht noch Diamond Circle 15" und 18" Crashes
 
Anatolians wollt ich mir auch schon immer mal zulegen. Die Ultimate Hihat und Crashes sind echt geil!
Vielleicht mal für ein 2. Set :gruebel:
 
Warum nicht fürs 1. ?
 
Da ich mir fürs erste Set erst vor 2 Monaten komplett neues Equipment geholt habe :)
Bin mit den Sabian Scheiben auch sehr zufrieden. :great:
 
Werden bei mir jetzt erst mal Diamond Trinity Crashes 16" und 17" .. und danach vielleicht noch Diamond Circle 15" und 18" Crashes

Mach mal Pause bei zwei Crashes... für den Anfang brauchst du echt nicht mehr. Mir wären Hihat und Ride einiges wichtiger, aber das musst du im Endeffekt selbst wissen.
 
Bin mit den Sabian Scheiben auch sehr zufrieden

Na dann raus hier :D

@ Crackbrainded: Ich lass mir bald zuerst ne Hat bei Diril anfertigen. Shiny Top und Shiny Rawbell Bottom mit Löchern. Aber das gehört nicht in den Anatolian Thread ;)
 
Dem schliese ich mich ebenfalls an.
Ich spiele seit Ende letzten Jahres ein 20'' Impression Ride und 14'' Ultimate HiHats => nur geil die Teile.
Crash hab ich noch keins, mit meinen aktuellen (Paiste 2002 und Zildjian Avedis, darf man die hier überhaupt nennen ???) bin ich voll zufrieden.

Gruß
Timo
 
Crash hab ich noch keins, mit meinen aktuellen (Paiste 2002 und Zildjian Avedis, darf man die hier überhaupt nennen ???) bin ich voll zufrieden.

Wart's ab, bis Du mal ein Anatolian-Crash besitzt - dann sagst Du das nicht mehr! ;) Vor allem nicht in diesem Thread! :D
 
Leute :(
Ich muss euch was schreckliches mitteilen :(
Ich werde keine Anatolian Becken mehr kaufen! Ich hab jetzt A-Hats, Crash und China. Und der Rest wird ... Diril!

Tut mir echt leid, Freunde. ;)
 
Verräter! Schuft! Ketzer! Blasphemie!

Dann wirst Du wohl unglücklich Deinen Weg gehen müssen. ;)
 
Genau ;)
Naja ich werd doch die Anatolians immerhin behalten

vorerst ... :D
 
Aber warum plötzlich der Umschwung? :D
 
Anatolians sind einfach zu teuer geworden, leider :(
 
teuer?
Ich hab mir vorgestern ein Anatolian Baris 16" Crash geholt und dafür 145€ gezahlt, das is doch nicht teuer :confused:
 
...und vor Allem wirst Du es Dein Leben lang lieben :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben