Bassistenwitze

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich find ichs schlimm dass wir über uns selbst sowas schreibn und noch lachen können :screwy: :D
 
pommes schrieb:
20!

1 hält die Birne, die andren saufen so lange, bis sich der Raum dreht :D

nein, einer hält die birne, die anderen diskutieren darüber wie john myung es gemacht hätte :D

kein witz in dem sinne, aber doch ganz lustig geschrieben (auszug aus einer metallica-bandbio):

[...] Nach ihrer dritten Veröffentlichung ("Master Of Puppets") wurde die steile Karriere der Metaller 1986 von einem schrecklichen Ereignis überschattet: Während ihrer ersten Europa-Tour als Headliner verunglückte der Tourbus. Basser-Legende Cliff Burton greift seitdem auf Wolke 666 in die Harfensaiten [...]

:D
 
Deep_Impact schrieb:
[...]
wie bekommt man einen bassisten dazu leiser (noch leiser?! :) ) zu spielen?

man lege ihm ein notenblatt vor.........
[...]

Wie bringt man den Bassisten dazu, mit dem Spielen aufzuhören?

- Man schreibt Noten auf das Notenblatt
 
LC_IceTigger schrieb:
ehrlich find ichs schlimm dass wir über uns selbst sowas schreibn und noch lachen können :screwy: :D

Das zeigt doch nur das wir Basser Humor besitzen und verstehen sowie coolness.:great:

Die anderen fühlen sich ja gleich beleidigt.

Heli :cool:
 
ein hab ich auch noch:


Warum hört man in den wenigsten Studioalben den Bass raus?

Die filtern in den Studios alle Störgeräusche raus.
 
den it dem notenblatt durfte ich mir nen ganzen jahrgang lang in jeder musikstunde anhören....

egal : kommt n bassist aus der musikschule

-------------------------------------
nicht unbedingt bassistenwitz, aber so ähnlich :

ein 100€-schein liegt in der mitte des proberaums. wer bekommt ihn zuerst ?
der keyboarder! weil
sängerin: "...pah, 100€ ...dafür mach ich den rücken nicht krumm..."
gitarrist: "...geiles solo, geiles solo, oh, 100€ , boa, davon könnt ich mir ne neue box holen und den und den preamp und bla bla bla ...."
drummer: "ich komm hier nicht raus !!"
bassist : " .........*slowmotion* ......................heeey, ...................huuundeeert................ euuuuurooooooo ............................ "
 
mehr mehr mehr...
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D :D
 
Ich weiß auch einen:

Wie verhindert man, dass eine Gitarre geklaut wird?

Man legt sie in einen Basskoffer....


noch einer:

Zwei Gitarristen treffen sich nach langer Zeit wieder. Der eine von beiden trägt einen Basskoffer, fragt ih der andere: "Hattest du nen Schlaganfall?"
 
Deep_Impact schrieb:
ein hübsches mädchen und eine none sitzen in einem zugabteil.
ein basser und ein gitarrist auf dem weg zu einem konzert setzen sich den beiden gegenüber. der wagon ist alt und das deckenlicht ist defekt..

es kommt ein tunnel - es ist stockdunkel im abteil, man hört nur das rattern des zuges. da macht es PATSCH!!

der zug fährt aus dem tunnel. der gitarrist sitzt ganz verstört mit hochroter wange im abteil..

die gedanken der reisenden...
hübsches mädchen - der scheisskerl wollte mich angrabschen und hat die none erwischt... und dafür eine kassiert! gut so!!
none - der unhold hat das mädchen unsittlich angefasst und dafür eine schallende ohrfeige bekommen!! recht so!!!
gitarrist - der scheiss bassist!! er hat die geile göre angegrabscht und ich habe dafür eine kassiert!! scheisskerl!!!

basser - geil!!!!!! beim nächsten tunnel hau ich dem gitarristen noch eine rein!!!!!!


:D :D :D :D
höhöhö
der is ja geil!
 
Das war das mit den Sympatisaten, steht aber weiter oben !
 
GoodYear schrieb:
Bassisten - sind das nicht die Typen, die mit Musikern rumhängen dürfen? :)

der geht aber noch weiter, zumindest so wie ich ihn vomm drummer erzählt bekommen hab

Bassisten - das sind die typen die mit den musikern rumhängen dürfen
musikjournalisten - das sind die typen die es versäumt haben sich nen bass zu kaufen
 
User_MG schrieb:
der geht aber noch weiter, zumindest so wie ich ihn vomm drummer erzählt bekommen hab

Bassisten - das sind die typen die mit den musikern rumhängen dürfen
musikjournalisten - das sind die typen die es versäumt haben sich nen bass zu kaufen

und das erzählt n schlagzeuger :screwy:
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :D
 
Ist zwar kein reiner Bassistenwitz,weil man hier für Bassist eigentlich alles einsetzen kann.



Was ist lustiger als ein toter Bassist?

Ein toter Bassist im Clownkostüm.
 
Hab ich zwar schonmal irgendwo gepostet aber egal:

ein Jugendlicher beschließt Basser zu werden, kauft sich ein Instrument und geht zum Basslehrer. "Guten Tag, ich möchte Bass spielen lernen."
"Kein Problem, fangen wir gleich an. Die dickste Saite da oben ist das E. Und jetzt spiele gleichmäßig mit den zwei Fingern der rechten Hand diese leere Saite. Übe das und komm nächste Woche wieder zu mir"
Eine Woche später. Der Schüler kommt zum Lehrer und zeigt ihm das gelernte.
"Sehr gut! Jetzt greifst du zusätzlich zur Leersaite noch im 3. und danach im 5. Bund und wieder von vorn. Übe das und komm nächste woche wieder."
Nächste woche: Der Schüler kommt nicht. Nach einer halben Stunde ruft der Lehrer verärgert an. "Wo bleibst du denn???"

brüllt der Schüler durchs Telefon: "Keine Zeit! Auftritte über Auftritte!!!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
downward spiral schrieb:
... brüllt der Schüler durchs Telefon: "Keine Zeit! Auftritte über Auftritte!!!"
Hähä - 'mal auf Kosten der Anderen ... :D

Für was würden sie ihn halten, wenn der Eleve sich zum 7. Bund durchgekämpft hätte?
BASSGOTT (und zusätzlich noch die Kosten für die D-Saite gespart) ...
:screwy::p
 
downward spiral schrieb:
brüllt der Schüler durchs Telefon: "Keine Zeit! Auftritte über Auftritte!!!"

ROTFL, sehr geil. :great:

Gruesse, Pablo
 
Wie bringt man nem Bassisten bei von eins bis vier zu zählen?
-Man sagt ihm's vor: "Eins und Zwei und Drei und Vier und....."!

Mfg Matze
 
Wie lässt man nen Bassisten lauter spielen?
-Irgendetwas brummt hier....

Mfg Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben