Bassistenwitze

  • Ersteller Boysetsfire_83
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub die witze von matze versteh ich nicht :confused:
 
Ich auch net.
 
Okay, einen Versuch hab ich noch.

Wie bringt man nen Bassisten bei aus'm Proberaum zu gehen?
-Man sagt ihm "Vor der Tür warten deine Fans"!

Meine Witze sind wahrscheinlich ein wenig zu ernst?!?
 
weiss nicht, ich find sie einfach nicht witzig... die wirken alle arg konstruiert...
 
Ist auch net grad einfach sich einfach mal was auszudenken! Aber danke für Deine Kritik! Bin für alles offen!:cool:

Just keep trying to give the best....!

Mfg Matze
 
hab da auch noch einen:Kommt bassist in den Proberaum Gitarrist heult und drummer liegt lachend unter seinen drums bassist fragt gitarrist was los ist.
Gitarrist:der drummer hat mit eine Saite verstimmt mir aber nicht gesagt welche:D :confused: ?!
 
häääää?
 
ich versteh nix:confused: .
 
warum sollte ein bassist nicht IN den Proberaum gehen?
 
du verstehst des echt nicht????
er geht nicht rein sonder KOMMT darin (orgasmus.....)
jetzt vielleicht???
 
yeah coole Witze.. :D

leider hab ich nichts mehr beizutragen aber macht weiter so! ;)
 
LOOOOOL !!!!
Schreibt mehr Witze :D
 
Super weiter so!!! :)
Sind echt geile Witze dabei:D ...
 
"Hey, ich kann jetzt 16tel spielen !"
"Cool, dann spiel mal eine!"


Der war Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wie baut man sich einen Gitarristen? Man nimmt ein bisschen Alkohol ein bisschen Stroh und ein bisschen Scheisse. Aber nicht zuviel Scheisse, sonst wirds ein Bassist.
 
Pilot9 schrieb:
Wie baut man sich einen Gitarristen? Man nimmt ein bisschen Alkohol ein bisschen Stroh und ein bisschen Scheisse. Aber nicht zuviel Scheisse, sonst wirds ein Bassist.

naja den find ich jetzt schon hart an der grenze
 
Springen ein Bassist und ein Drummer aus dem 24.Stock eines Hochhauses. Wer schlägt unten zuerst auf?

Egal, Hauptsache beide springen...




Bandkollege zum Bassisten: "Spielest Du eigentlich gerne Bass?
Bassist: "Ja klar!"
Bandkollege: "Warum lernst Du es dann nicht!"



Zuhörer zum Bassisten: "Mann, wo hast Du so Basspielen gelernt?"
Bassist: "Nirgends sonst könnte ich es ja."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben