BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
SpeedyMetal schrieb:
In der preisklasse der Bornze kann man sehr wohl mehr erwarten........(Yamaha,Epi........)
Naja aber die billigste yamaha die was taugt kostet 200€ soweit ich weiß ...
 
Ich weiß nicht, was alle mit den BC Rich HBs haben, ich finde die superb! Vielleich liegt es daran das ich eine 7String habe und die andere PUs haben?
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Ich weiß nicht, was alle mit den BC Rich HBs haben, ich finde die superb! Vielleich liegt es daran das ich eine 7String habe und die andere PUs haben?

Ich fand die auch nicht schlecht...hab am Anfang eben nicht registriert dass der enorme Basschub meines 8" Speakers an den höhenlosen Pickups lag. Wenn ich mit dem GX700 davor spiel merkt mans auch kaum aber mit dem PC aufnehmen kann ich halt vergessen.
 
Slipknot schrieb:
Naja aber die billigste yamaha die was taugt kostet 200€ soweit ich weiß ...

Ne 185€ (Pac 120s natur, in schwarz wie ich sie habe 220 ;-)
 
würde man nich besser davonkommen, wenn man sich als erstes ne billige bcrich kauft (bei ebay hab ich die teile letztens für 150€ gesehen) und dann die pickups austauscht oder wenns probleme mit der mechanik gibt, dann die halt auch austauschen?
das wäre vielleicht billiger und man würde auch glaub ich besser davon kommen, da es keine probleme mit höhelosen pus gäbe.
 
Raimund schrieb:
würde man nich besser davonkommen, wenn man sich als erstes ne billige bcrich kauft (bei ebay hab ich die teile letztens für 150€ gesehen) und dann die pickups austauscht oder wenns probleme mit der mechanik gibt, dann die halt auch austauschen?
das wäre vielleicht billiger und man würde auch glaub ich besser davon kommen, da es keine probleme mit höhelosen pus gäbe.

bau am besten emg´s rein und wenn die bespielbarkeit kacke ist tauschen wir direkt noch den hals und auch den korpus aus, weil der neue hals net mehr passt. :rolleyes:
 
Raimund schrieb:
würde man nich besser davonkommen, wenn man sich als erstes ne billige bcrich kauft (bei ebay hab ich die teile letztens für 150€ gesehen) und dann die pickups austauscht oder wenns probleme mit der mechanik gibt, dann die halt auch austauschen?
das wäre vielleicht billiger und man würde auch glaub ich besser davon kommen, da es keine probleme mit höhelosen pus gäbe.

Ich versteh' deine Logik nicht so ganz.
Man käme vielleicht billiger weg aber man hätte halt ne scheiß Gitarre.
Man kann doch die PUs noch tauschen, wenn die Gitarre teuer war?
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Ich weiß nicht, was alle mit den BC Rich HBs haben, ich finde die superb! Vielleich liegt es daran das ich eine 7String habe und die andere PUs haben?
kannste evtl Bilder machen?
find die 7saiter Rich soooo endgeil :D :cool: :redface:
 
Ganz am Anfang, auf der ersten Seite! :great:

Sind aber scheiße geworden, weil alles schwarz ist (ja, manchmal nervt's :) ).
Ich mach se mal grad sauber und guck, ob ich noch was besseres hinkrieg.
 
Raimund schrieb:
würde man nich besser davonkommen, wenn man sich als erstes ne billige bcrich kauft (bei ebay hab ich die teile letztens für 150€ gesehen) und dann die pickups austauscht oder wenns probleme mit der mechanik gibt, dann die halt auch austauschen?
das wäre vielleicht billiger und man würde auch glaub ich besser davon kommen, da es keine probleme mit höhelosen pus gäbe.



Meinst du das ernst??????
Die BC Rich Bronze sind so was von scheiße verarbeitet (ich weis wovon ich rede hab mal einen Tag eine gehabt, und dan tschüss zu ihr gesagt!)
gleich am ersten Tag sind die Potiknöpfe rausgefallen.
Ausserdem hat sie nen scheiss klang bei dem sich Pus aufrüsten garnichts bringt.
Meine Yamaha PAC 120s Habe ich schon seit 6 Jahren und habe noch nie probleme mit ihr gehabt.
Linde Korpus ist IMO viel viel besser als ein Agathis billig Korpus wie er in der Bronze verarbeitet .........
MFG
Simon
 
TRARAAAAH!!
Boaahh, ich hasse Digicams.....



Gahhh! Und ich hasse Imageshack!!!!:mad:
 

Anhänge

  • J2100004.JPG
    J2100004.JPG
    154,2 KB · Aufrufe: 221
  • J2100006.JPG
    J2100006.JPG
    146 KB · Aufrufe: 277
6Red6Dragon6 schrieb:
TRARAAAAH!!
Boaahh, ich hasse Digicams.....



Gahhh! Und ich hasse Imageshack!!!!:mad:
boah das Teil schaut so endgeil aus...

schade das die 7Saiter Warlocks nie bei Ebay weg gehen :redface:
 
Geile gitarre :great: :)
wieviel haste geblecht?
 
schade das die 7Saiter Warlocks nie bei Ebay weg gehen

Kann ich gut versteh'n, sowas saugeiles verkauft doch keiner! :D

Hat 595€ bei Thomann gekostet, der Musik-Service geht auf 570 runter aber da kam sie nie an... also hab ich bei th. gekauft.

Edit:

Wo wir grade bei Warlock sind:
http://cgi.ebay.de/B-C-Rich-Warlock-Mini-E-Gitarre-Raritaet-eingeb-Amp_W0QQitemZ7367936140QQcategoryZ84674QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie geil ist das denn!:D
Weiß einer ob BCRich das mal gebaut hat oder ist die von 'ner anderen Firma?
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Kann ich gut versteh'n, sowas saugeiles verkauft doch keiner! :D

Hat 595€ bei Thomann gekostet, der Musik-Service geht auf 570 runter aber da kam sie nie an... also hab ich bei th. gekauft.

Edit:

Wo wir grade bei Warlock sind:
http://cgi.ebay.de/B-C-Rich-Warlock-Mini-E-Gitarre-Raritaet-eingeb-Amp_W0QQitemZ7367936140QQcategoryZ84674QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie geil ist das denn!:D
Weiß einer ob BCRich das mal gebaut hat oder ist die von 'ner anderen Firma?

Ja die hats mal gegeben sind aber eingestellt worden.
Sind halt so korea billig scheiss aber für nen mini Metal Gig über nen fetten Marshall MS4 Fullstack wird se reichen.....:D:D:D:rolleyes:
 
Schade, dass ich grad ned flüssig genug bin.
Ich mein, einfach so mal zum Abgehen auf 'ner Party oder so wär sowas doch absolut geil!!
 
Eine Frage von nem Typ der keine Ahnung hat :p

Wie ist denn die Mockingbird so vom Klang her? Ich möchte mit E-gitarre Anfangen und habe gelesenen das die BC Rich gute Einsteiger Klampfen bauen sollen (neben Yamaha) und das Design is ja schon irgendwie krass :great:

Taugt das Ding was? Mein Budget für ne gebrauchte Klampfe liegt bei etwa 150€
 
An welche Serie hast du denn gedacht?
 
Mmmmh für 150 Euro wirst du ja net viel erwarten können...
Die Mockingbird ist schon ne geile Gitarre , die gut bespielbar ist und auch absolut genial klingt..Allerdings rede ich von den US Modellen(Hab 2, siehst du in diesem Thread 2te Seite), wie ne Bronze klingt oder bespielbar ist, kann ich dir nicht sagen(denn mehr wirst du für 150 Euro nicht bekommen)

Aber teste doch mal eine an,,,viell.sagt sie dir ja zu..spiel auch noch ne ältere Platinum Warlock, mit der bin ich auch absolut zufrieden...von daher kannst du ja auch Glück mit ner Bronze haben...
 
Hat wer von euch schonmal eine BCR I.T. Gitarre anspielen können?
Ich bin grade seit Ewigkeiten mal wieder auf der Homepage von BCR und lese grade zum ersten Mal von diesen Modellen, aber es klingt schon interessant...
Hier ein Bild:
ITWarlockFront.gif




I.T. Warlock Guitar Guitar

Features
~ Nato Body
~ Hard Maple Neck
~ I.T. Neck Construction
~ Ebony Fingerboard
~ Widow Headstock
~ 25.5" Scale
~ 24 Jumbo Frets
~ Special WHS Style Inlay
~ Inlay Location: 7th Fret
~ Black Hardware
~ Sealed Diecast BCR Tuners
~ Dual BCR Humbucker Pickups
~ Tune-O-Matic Bridge
~ String Through Body

Ordering Info
~ Model: #SEWGITS
~ Color: Shadow
~ MSRP: $799.00 USD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben